ZitatOriginal von guenter
[quote]Original von BFC4èver
Und wehe, es kommt mir jetzt ein Unioner mit dem Gegenargument des Stinkefinger von Ante Balic.
Wie war das jetzt mit dem Stinkefinger von Ante Balic??? 8O :biggrin:
ZitatOriginal von guenter
[quote]Original von BFC4èver
Und wehe, es kommt mir jetzt ein Unioner mit dem Gegenargument des Stinkefinger von Ante Balic.
Wie war das jetzt mit dem Stinkefinger von Ante Balic??? 8O :biggrin:
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ Jack Daniels: Ist machbar. Würde ich schon für nen Bierchen bei meinem nächsten TeBe-Besuch machen. :wink:
Gilt das auch für : Du bist auch nur ein Südler aus Brandenburg =)
Das Bier ist dann Deins
Ich denke Henke hat einfach nur das Sammelwort Ossi wie alle Wessis benutzt, da er Spezialist nicht aussprechen kann...
Lautern wird sich freuen habense nen Grund für ne suspendierung!!!
Ich kann über "Scheiß Ossi" schon lange nicht mehr schmunzeln. Für mich rangiert es in einer Liga mit "Scheiß Neger."
Für mich ist der Typ unten durch.
Also Leute...
Bleibt mal auf dem Teppich
Weshalb regt ihr euch auf
Als wenn der Ausruf "Ossi" eine der übelsten Beleidigung wäre....
Hätte der gute Henke A...loch gesagt oder ähnliches, dann könnte man darüber streiten, aber doch nicht über das Wort Ossi.
Und außerdem, wer sich den Schuh anzieht... :idea:
interessant wäre ja welchen spieler er gemeint hat. ein alexander schnetzler z.b. ist schweizer, mensah ist aus afrika(gut, da er schwarzer ist könnte auche ein henke vermuten d. er aus afrika stammt). aber erfurt hat ja net nur ossis als spieler. ausserdem ist ossi nen total saublödes wort!
Wiederhole mich gern:
Lasst die Kirche im Dorf !!! :neutral:
ZitatOriginal von dastalent71
henkes pech war einfach nur, dass es jemand gehört hat. will nicht wissen, wie oft der spruch auf dem spielfeld kommt. wenn da jedesmal 10.000 fällig werden, wäre einige clubs schon reich
Habe nur auf diese Meinung gewartet, genau so sehe ich es auch. Im Eifer des Gefechtes passiert soetwas so oft. Was solls, damit können wir doch um. Der Henke ist doch auch schon des Öfteren durchgedreht, hat sich halt nicht so gut im Griff..
Nachdem der ARD-Typ das gestern gebracht hatte und dieser Blitz-Meldung noch die Passage "Skandal in Erfurt" voranstellte, bin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen und hab mich die nächsten Minuten kaum wieder eingekriegt......
10.000 € für "Scheiß Ossi"....vom eigenen Präsi......nur noch geil....
also ich bin fck anhänger und bin janz schön sauer auf mister großkotz henke...so etwas darf einem trainer nicht passieren...von mir aus kann er auch ruhig gehen, denn ich halte sowieso nix von ihm. er kann mich gern vom gegenteil überzeugen.
aber eine trainer-assi bleibt trainer assi...
gruß ccruzer
Ich zitiere hier mal ein Interview, welches heute nachzulesen ist auf der 1.FCK- Homepage:
Ein Wortgefecht an der Seitenauslinie während der Schlussphase des DFB-Pokalspiels bei Rot-Weiß Erfurt sorgte nach dem Abpfiff für mehr Gesprächsstoff als der 4:2-Erfolg des 1. FC Kaiserslautern. Für sein Verhalten in dieser Szene entschuldigte sich FCK-Trainer Michael Henke umgehend. Im nachstehenden Interview äußert der 48 Jahre alte Coach noch einmal: „Es war ein Fehler, wie ich mich verhalten habe.“
Michael Henke, wie sehen Sie den Vorfall beim gestrigen DFB-Pokalspiel des FCK am Tag danach?
Michael Henke: „Ganz klar, es war ein Fehler, wie ich mich verhalten habe. Dazu hätte ich mich auch in dieser Situation nicht hinreißen lassen dürfen. Mit mir sind einfach die Pferde durchgegangen. Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich dies bedauere. Und ich kann mich nur noch einmal dafür entschuldigen. Außerdem tut es mir für meine Mannschaft leid, dass das erreichte und wichtige Erfolgserlebnis in den Hintergrund gedrängt wird.“
Wie kam es überhaupt zu dieser Situation?
Michael Henke: „Ausgangspunkt war, dass unser Spieler Fabian Schönheim verletzt im Erfurter Strafraum lag und ich reklamieren wollte, dass der Ball für eine Behandlungspause ins Aus gespielt wird. Aus dieser ganzen Situation, dazu in einem aufregenden DFB-Pokalspiel mit wechselhaftem Spielverlauf, hat sich dann leider das überflüssige Wortgefecht an der Seitenlinie entwickelt.“
Können Sie die Verärgerung beim Gastgeber verstehen?
Michael Henke: „Auf alle Fälle wird deutlich, wie unverändert sensibel das Thema ist. Wer mir aus meinem Verhalten jetzt aber eine grundsätzlich falsche Denkweise vorwerfen will, der würde damit völlig daneben liegen. Wer mich kennt, der weiß, dass es bei mir gerade in dieser Hinsicht überhaupt keine Probleme gibt. Im Gegenteil.“
Was ist damit gemeint?
Michael Henke: „Ich habe viele gute Bekannte aus dem Osten. Gegen eine solche Theorie spricht sicherlich auch, dass wir dieses Jahr mit dem FCK zum Sommer-Trainingslager in Zeulenroda in Thüringen waren und uns dort ausgesprochen wohlgefühlt haben, wie nachzulesen ist. Dazu gibt es mit Marco Engelhardt, Ingo Hertzsch und Carsten Jancker in unserem Kader Spieler, die aus dem Osten stammen, dazu Team-Manager Olaf Marschall. Zu allen besteht zweifellos ein gutes Verhältnis. Wenn ich anders denken würde, hätte ich Marco Engelhardt sicherlich nicht zum Kapitän gemacht.“
Wie gehen Sie jetzt mit der Situation um?
Michael Henke: „Natürlich ist dieser Vorfall jetzt ein öffentliches Thema. Dieser Situation muss ich mich stellen, im gewissen Rahmen auch der dadurch entstandenen Kritik. Ich kann allerdings nicht mehr zurückdrehen, was passiert und bedauerlich ist. Dabei hoffe ich, dass meine Entschuldigung akzeptiert wird. Der Fehler liegt zweifellos bei mir. Allerdings hätte ich von meinem Trainer-Kollegen Pavel Dotchev erwartet, dass er diese Entschuldigung annimmt. Hoffentlich braucht er nicht selbst einmal diese Kollegialität, die er jetzt hat vermissen lassen.“
Skandal im Sperrbezirk!!!
Schon traurig was es für Unheil in unserem Land gibt.
Chemiefreak: Hast du eigentlich ein sehr langweiliges Leben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legende FCM
Ich zitiere hier mal ein Interview, welches heute nachzulesen ist auf der 1.FCK- Homepage:
Ein Wortgefecht an der Seitenauslinie während der Schlussphase des DFB-Pokalspiels bei Rot-Weiß Erfurt sorgte nach dem Abpfiff für mehr Gesprächsstoff als der 4:2-Erfolg des 1. FC Kaiserslautern. Für sein Verhalten in dieser Szene entschuldigte sich FCK-Trainer Michael Henke umgehend. Im nachstehenden Interview äußert der 48 Jahre alte Coach noch einmal: „Es war ein Fehler, wie ich mich verhalten habe.“
Michael Henke, wie sehen Sie den Vorfall beim gestrigen DFB-Pokalspiel des FCK am Tag danach?
Michael Henke: „Ganz klar, es war ein Fehler, wie ich mich verhalten habe. Dazu hätte ich mich auch in dieser Situation nicht hinreißen lassen dürfen. Mit mir sind einfach die Pferde durchgegangen. Ich kann nur noch einmal wiederholen, dass ich dies bedauere. Und ich kann mich nur noch einmal dafür entschuldigen. Außerdem tut es mir für meine Mannschaft leid, dass das erreichte und wichtige Erfolgserlebnis in den Hintergrund gedrängt wird.“
Wie kam es überhaupt zu dieser Situation?
Michael Henke: „Ausgangspunkt war, dass unser Spieler Fabian Schönheim verletzt im Erfurter Strafraum lag und ich reklamieren wollte, dass der Ball für eine Behandlungspause ins Aus gespielt wird. Aus dieser ganzen Situation, dazu in einem aufregenden DFB-Pokalspiel mit wechselhaftem Spielverlauf, hat sich dann leider das überflüssige Wortgefecht an der Seitenlinie entwickelt.“
Können Sie die Verärgerung beim Gastgeber verstehen?
Michael Henke: „Auf alle Fälle wird deutlich, wie unverändert sensibel das Thema ist. Wer mir aus meinem Verhalten jetzt aber eine grundsätzlich falsche Denkweise vorwerfen will, der würde damit völlig daneben liegen. Wer mich kennt, der weiß, dass es bei mir gerade in dieser Hinsicht überhaupt keine Probleme gibt. Im Gegenteil.“
Was ist damit gemeint?
Michael Henke: „Ich habe viele gute Bekannte aus dem Osten. Gegen eine solche Theorie spricht sicherlich auch, dass wir dieses Jahr mit dem FCK zum Sommer-Trainingslager in Zeulenroda in Thüringen waren und uns dort ausgesprochen wohlgefühlt haben, wie nachzulesen ist. Dazu gibt es mit Marco Engelhardt, Ingo Hertzsch und Carsten Jancker in unserem Kader Spieler, die aus dem Osten stammen, dazu Team-Manager Olaf Marschall. Zu allen besteht zweifellos ein gutes Verhältnis. Wenn ich anders denken würde, hätte ich Marco Engelhardt sicherlich nicht zum Kapitän gemacht.“
Wie gehen Sie jetzt mit der Situation um?
Michael Henke: „Natürlich ist dieser Vorfall jetzt ein öffentliches Thema. Dieser Situation muss ich mich stellen, im gewissen Rahmen auch der dadurch entstandenen Kritik. Ich kann allerdings nicht mehr zurückdrehen, was passiert und bedauerlich ist. Dabei hoffe ich, dass meine Entschuldigung akzeptiert wird. Der Fehler liegt zweifellos bei mir. Allerdings hätte ich von meinem Trainer-Kollegen Pavel Dotchev erwartet, dass er diese Entschuldigung annimmt. Hoffentlich braucht er nicht selbst einmal diese Kollegialität, die er jetzt hat vermissen lassen.“
Amen ...für diesen Thread !!!
ZitatOriginal von claus bombudane
Skandal im Sperrbezirk!!!
Schon traurig was es für Unheil in unserem Land gibt.
Chemiefreak: Hast du eigentlich ein sehr langweiliges Leben?
Warum? Ich bin zufrieden aber du wohl nicht? =)
ZitatOriginal von Legende FCM
Ich denke schon dass der Henke im heutigen Deutschland angekommen ist und nicht mehr diese Unterteilung "Ossi"-"Wessi" vornimmt.
WIR sind DEUTSCHE, leben unter einem Dach und sollten uns so verhalten.
Jaaaaaaaaaaa! Endlich mal ein Thread für uns!
Wir möchten wir uns von Zitaten, wie dem von "Legende FCM" distanzieren. Verdammte Nationalisten! Uns ist es scheißegal, woher Deutsche (die immer noch Wert auf ihre Herkunft legen) kommen: Scheiß Ossis, scheiß Wessis, scheiß Deutsche...
Wir hol'n schon mal Popcorn und lehnen uns entspannt zurück. Das Pöbeln sei eröffnet.
Ich glaube wenn heute Abend ein Auer Verantwortlicher in ähnlicher Situation "Sch... Bayern" sagt fühlt sich sowieso keiner angesprochen und man liest und hört morgen nichts davon.
Ossi sehe ich nicht als Schimpfwort. Und dass jemand im Anflug von Wut und Empörung "Sch..." sagt ist doch auch nachzuvollziehen. Der RWE Nachwuchs soll sich freuen und Hr. Henke sei verziehen. (Warum eigentlich wurde die Entschuldigung abgelehnt?)
@ ping-pong-alex: Nee, das würde ich schon persönlich nehmen.
@ Freddy 04: Ich glaub nicht, dass es um "Ossi", sondern um "Scheiß Ossi" ging.
Ansonsten ist alles zum Thema gesagt...
@ ultras71: hast du eigentlich ein sehr langweiliges leben?
Außerdem kann man "scheiss Ossis" nicht mit "scheiss Bayern" vergleichen. Wenn dann müßte der Spruch "scheiss Wessis" kommen. Hätte Henke "scheiss Erfurter" gesagt wäre es nicht so dicke gekommen denn dann würde es auch 100% nur um die Spieler gehen.
So ist der "Scheiss"