ZitatOriginal von dastalent71
und ob es scheißegal istund kreismeister dürft ihr euch mit sicherheit nicht nennen, denn das ist der erste der kreisliga
![]()
Wie dann wenn es denn so kommen sollte Kreisklassemeister?
und ob es scheißegal istund kreismeister dürft ihr euch mit sicherheit nicht nennen, denn das ist der erste der kreisliga
![]()
Wie dann wenn es denn so kommen sollte Kreisklassemeister?
wenn ihr wollt ja, ansonsten lediglich aufsteiger aber das ist ja auch das entscheidende
wenn ihr wollt ja, ansonsten lediglich aufsteigeraber das ist ja auch das entscheidende
Ja aber als erster ist es doch schöner ihr wollt ja auch den Pokal holen und nicht 2. werden wenn man schon so weit gekommen ist ich denke wir sind auch mit dem 2. Platz zufrieden wenn eine andere Mannschaft stärker sein wird aber schöner wird es sein als erster Aufzusteigen .................
du kannst aber pokal nicht mit meisterschaft vergleichen. wenn ich das finale verliere hab ich nichts. wenn aber 2 aufsteigen ist es letzlich egal, ob ich 1. oder 2. bin, zumal der erste in der kk ja eben kein kreismeister ist, sondern höchstens "kk-meister" :wink:
Aufstieg ist Aufstieg!!!
OK Aufstieg ist Aufstieg aber als Erster ist es Schöner oder nicht?
ja aber da spricht später eh keiner mehr von. naja egal genug zu dem Thema!
Also ich würd es auch schöner finden, als erster aufzusteigen. Hört sich doch schon mal viel besser an, sieht besser aus, und feiert sich schöner... =)
Ob ich das noch mal erleben darf? :oops:
naja mind. als 2.!!!
Schöner oder nicht Hauptsache Aufsteigen.....In der Kreisklasse ist es doch wirklich egal ,klar toller bonus aber mehr nicht...Es ist ja auch egal ob man als letzter Absteigt oder vorletzter .
Nein, ich bin lieber als Vorletzter abgestiegen...
:scherzkeks:War klar das, dass jetzt kommt
Und was hat es euch gebracht als Vorletzter abzusteigen??? Derzeit haben beide abgestiegenen Mannschaften nicht das Format um den Aufstieg mitzuspielen!!! :oops:
Also gebracht hat uns das nur, dass wir nicht als Letzter abgestiegen sind. =)
Das erste Kreisklassejahr scheint allgemein für die Absteiger nicht so zu laufen.
8O Hab mal nachgesehen: In den letzten 5 Jahren hat es nur der LSV Schmadebeck (allerdings neugegründet als Kröpeliner SV II) geschafft, direkt wieder aufzusteigen. Und das auch nur als vierter.
ja normal wie ich finde, neue Liga ist neue Liga, da muss man sich erst drauf einstellen und dran gewöhnen (auch wenn jetzt jeder sagt, " ist doch kaum nen Unterschied"!!!)
hast absolut recht tylla3
die absteiger aus der kreisliga in die kreisklasse haben in dieser saison zu keinem zeitpunkt um den aufstieg mitgespielt
Gut beobachtet. :lupe:
da kenn ich keine gnade tobi
Rühn II: Belitz II 0:1 Endstand?
ne 1:1 am ende