VfB Hohen Luckow - Bastorfer SV II 0:4

Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
Was denn mit Hohen Luckow los????
-
Hab gehört, dass sogar der Trainer der Luckower mitgespielt hat.
Schade, schade das hätte ich wirklich gern gesehen!
-
Ja ja das hät ich auch gern gesehen, hohen luckow mußte wohl auf ein paar von den alten herren verzichten die sonst mitgespielt haben weil die selber ein spiel hatten gestern.
und dann nur 4:0 verloren das geht ja denn noch.......
-
Naja, war doch ein angenehmer Freitag Nachmittag Kick. Am Anfang standen sich 9 gegen 9 gegenüber und wir konnten 1:0 in Führung gehen. Dann kam erst ein Spieler bei Hohen Luckow hinzu und später noch ein weiterer, so dass es dann 11 gegen 9 hieß. Aber wir haben es dann bis zur Halbzeit dann auch noch geschafft, nach und nach Spielertechnisch auszugleichen, so dass mit dem Halbzeitpfiff dann doch 22 Fussballspieler auf dem Platz standen.
Wie schauts eigentlich mit den Rückzug der Mannschaften aus der Kreisliga aus? Also Rerik wird definitiv keine zweite Mannschaft in der nächsten Saison stellen und bei Zernin II sieht es auch nicht so gut aus. Laut Aussage der Trainerin hat sie nicht genügend Spieler für die nächste Saison. Tja und unser Schicksal entscheidet sich dann wohl spätestens in einer Woche. Bisher sind wir aber nur 8 Leute....also wars das wohl auch für uns.
Wie schauts denn bei den zweiten Mannschaften von Belitz und Jürgenshagen aus? Auch bei Hohen Luckow ist auch ein kleiner Spielermangel vorhanden.
Es wird also wieder etwas übersichtlicher in der Kreisklasse DBR in der nächsten Saison.
-
Ja das ist schon kacke wenn man nicht genug spieler zusammen bekommt aber dann sollte man sich wirklich auflösen weil es ja auch scheiße ist für die die denn immer mit 8 oder 9 mann gegen andere spielen müssen und dann immer auf den sack bekommen das wäre nichts für mich.
und wenn sich der eine oder andere verein auflöst ist das ja auch gut für andere teams die sich dann verstärken können.
Am liebsten wäre mir ja das so viele mannschaften wie möglich in der kreisklasse spielen weil eine sasion mit 10, 11 oder 12 mannschaften finde ich nicht so gut, da hat mir dieses jahr schon besser gefallen war zwar ne lange und auch anstrengende sasion aber hat spass gemacht.
Aber wir werden uns überraschen lassen was in der sommerpause passiert
Gruß aus Heiligenhagen.........
-
Belitz II wird es nächste saison auch wieder geben. Wir wollen diesmal auch von Beginn an Punkte sammeln und nicht erst ab dem 18. Spieltag.
Man erinnere sich an das 2:2 gegen den jetzigen Aufsteiger Kröpelin!! :wink:
Unsere Kröpeliner Freunde werden mir diesen Spruch sicherlich verzeihen!?
Zu euren Personalsorgen kann ich nur sagen, dass wir noch nie mit weniger als 3 Ersatzspielern angetreten sind. Unser Trainer hat eher Woche für Woche das Problem zu entscheiden wer sich erst gar nicht umzuziehen braucht.
:biggrin: =)
-
Das verzeihen wir gerade so!
-
Sonntag, 25.06.2006
298 TSV Bützow 1952 II - SV Rethwisch 76 II 4:0
299 Kröpeliner SV 47 II - LSV Zernin 1922 II 3:1
300 Mulsower SV 61 II - SV Wittenbeck 2:1
301 VfB Hohen Luckow - SV Reinshagen 64 1:3
302 FSV Rühn II - SV Einheit Bad Doberan 1:1
303 SV Grün-Weiß Jürgenshagen II - SV 1932 Klein Belitz II 2:3
304 SKV Steinhagen - SV Steilküste Rerik II 1:4
305 Bastorfer SV II - Heiligenhäger SV 1:3
306 SV Fortuna Bernitt SPIELFREI -
Sonntag, 25.06.2006
298 TSV Bützow 1952 II - SV Rethwisch 76 II 6:0
299 Kröpeliner SV 47 II - LSV Zernin 1922 II 3:2
300 Mulsower SV 61 II - SV Wittenbeck 2:4
301 VfB Hohen Luckow - SV Reinshagen 64 1:6
302 FSV Rühn II - SV Einheit Bad Doberan 2:2
303 SV Grün-Weiß Jürgenshagen II - SV 1932 Klein Belitz II 1:3
304 SKV Steinhagen - SV Steilküste Rerik II 2:1
305 Bastorfer SV II - Heiligenhäger SV 1:4
306 SV Fortuna Bernitt SPIELFREI -
Zitat
Original von homer-jay-s.
Man erinnere sich an das 2:2 gegen den jetzigen Aufsteiger Kröpelin!! :wink:Unsere Kröpeliner Freunde werden mir diesen Spruch sicherlich verzeihen!?
Ich kann mich bestens dran erinnern. Das war uns eine Lehre :biggrin: Wir diskutieren heute noch darüber!!
Aber ich werd denn jetzt mal Richtung Sportstätte auf ein Aufstiegs-
-
erstmal ein wort zum schiri, wenn man das überhaupt sagen kann zu ihm ganz ganz schlechte leistung von ihm ( name folgt noch im bericht auf unserer seite) nur mal ein beispiel ein spieler meines teams spielt den ball am gegnerischen spieler vorbei hat danach freie bahn zum tor und der mann mit der pfeife pfeift abseits
Hoffe das der gute mann nie mehr pfeifen darf :sad: :sad: :sad:.in einem scheiß spiel verliert der Heiligenhäger SV 4:3 in bastorf.
Allen anderen teams eine schöne sommerpause........
-
Moin Moin!!
SKV Steinhagen - Steilküste Rerik 2:2
Sport frei!!!
-
Hohen Luckow - Reinshagen 1:6
Mulsower SV - Wittenbeck 3:2 -
Jürgenshagen II : Belitz II 1:3
-
Kröpelin-Zernin0:0
Mag zwar auch an den äußeren Einflüssen liegen aber es war ein riesen langweiliges spiel in der Kröpelin die besseren Chancen hatte. Waren auch nur 15 Leute zum zugucken dort.. naja..hatte sich erst weit nach dem Spiel gelohnt dort hinzugehen:drink:
War aber mal cool, wie bei Zernin zusehen das ne Frau dort Trainerin war.. Gruß
-
Glückwunsch an Klein Belitz!!1
Am letzten und 34. Spieltag verlässt das Team, das erste Mal in dieser Saison, den letzten Tabellenplatz. Durch den Sieg am letzten Spieltag, rutscht das team vom SV Steilküste Rerik II auf den letzten Rang!!!
-
@ sportverein Wittenbeck
Vielen Dank! Sehr aufmerksam verfolgt. Damit geht Saison für uns doch noch einigermaßen versöhnlich zu Ende, war ja nach der total verkorksten Hinrunde nicht unbedingt zu erwarten.
P.S. An den ersten beiden Spieltagen war Heiligenhagen noch Letzter
-
Habt ne erstaunliche Rückrunde gespielt... muss man schon sagen!!!
Hätte gedacht, ihr macht so weiter...... :wink: -
mit dem unentschieden bei uns haben wir sie auch stark gemacht :smile: aber :respekt: für die gute rückrunde!