Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?

• Sauber.... Glückwunsch dazu!!!!

Der SVW gewinnt das Heimspiel gegen Hohen Luckow mit 4:0 und steigt damit in die Kreisliga auf!!!!

• Danke danke :biggrin:, und zur Aufklärung...... es steigen dieses Jahr devinitiv 4 Mannschaften auf!!!!

Einheit - Jürgenshagen II 9:0
    Rerik II - Bastorfer SV II 3:4
    Rethwisch II - Fortuna Bernitt 2:2

• Reinshagen - Rühn 3:5

einen schönen gruss noch an Herrn Classen von Reinshagen: alles gute zum 30. Geburtstag ab heute zählst du zu den alten :ja: !

und glückwünsche vom HSV an die 4 Aufsteiger dieser KK-saison. wir hoffen, das wir nächstes jahr wieder angreifen können. bis denn :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Zitat

Original von HSV-Kapitän Nr.15
    Reinshagen - Rühn 3:5

einen schönen gruss noch an Herrn Classen von Reinshagen: alles gute zum 30. Geburtstag ab heute zählst du zu den alten :ja: !

und glückwünsche vom HSV an die 4 Aufsteiger dieser KK-saison. wir hoffen, das wir nächstes jahr wieder angreifen können. bis denn :cool:

na damit habe ich nun wahrlich net gerechnet....

glückwunsch an unsere freunde vom hsv, klasse sieg gegen bützow....

• Ingebocker: naja, fragt sich bloss in was.... ;)
    hab mir die erste halbzeit angeschaut. hab aber von diesem hohe-bälle-schlagen keine lust mehr.
    lustig war nur, wie hin und wieder die abstöße "bejubelt" wurden (klasse, schön ect)....ja waren auf dem kurzen platz auch schöne lange dinger. gingen bloß alle zu den bützowern :rofl:
    aber ganz ansprechend fand ich die leistung vom kapitän und von dessen auftreten. weiter so! (ach und tritt deinem sturmpartner mit der nummer 9 mal in der arsch. so ein lauffauler.....)
    alles im allem eine langweilige erste halbzeit.....nix, womit man in der kreisliga weiter kommen kann. aber ihr seht das ja jetzt sicherlich wieder anders. da freu ich mich schon auf die reaktionen :freude:

• das gute ist doch, dass nicht alle vier wieder absteigen können. denke mal, dass es bei zwei absteigern aus der KL in der nächsten saison bleiben wird... woll'n mal seh'n was die jungs von einheit für ne rolle spielen werden

• @-mb-
    Vielleicht sah es von außen nicht schön aus aber trotz des personellen Engpasses war das eine ziemlich starke Mannschaftsleistung.Und es ist doch klar das wir die Führung bei dem Wetter über die Pause retten wollten.Und jetzt noch zu dem Spruch mit der Kreisliga und das man mit der Leistung dort nicht weit kommt :naja:,erstmal sind nicht wir aufgestiegen sondern der TSV(glückwunsch an dieser Stelle) und zweitens,wenn ich mir Spiele eine Liga höher anschaue sieht es dort oft nicht viel besser aus :razz:

• Zitat

Original von -mb-
    Ingebocker: naja, fragt sich bloss in was.... ;)
    hab mir die erste halbzeit angeschaut. hab aber von diesem hohe-bälle-schlagen keine lust mehr.
    lustig war nur, wie hin und wieder die abstöße "bejubelt" wurden (klasse, schön ect)....ja waren auf dem kurzen platz auch schöne lange dinger. gingen bloß alle zu den bützowern :rofl:
    aber ganz ansprechend fand ich die leistung vom kapitän und von dessen auftreten. weiter so! (ach und tritt deinem sturmpartner mit der nummer 9 mal in der arsch. so ein lauffauler.....)
    alles im allem eine langweilige erste halbzeit.....nix, womit man in der kreisliga weiter kommen kann. aber ihr seht das ja jetzt sicherlich wieder anders. da freu ich mich schon auf die reaktionen :freude:

Das war ja mal wieder klar das das kommt,

Man muß jawohl nicht 90 minuten laufen, ich bin doch kein marathonläufer ich sicherlich nicht mein besten spiel aber auch kein schlechtes spiel gemacht.

Ich hab das wichtige 1:0 gemacht das hat uns ein bißchen sicherheit gebracht einmal die latte getroffen ein paar gute bälle gespielt und bei dem wetter ging halt nicht mehr, wäre ich jedem ball hinterhergelaufen der zu mir gehen sollte dann hätte man mich nach 15 minuten wieder auswechseln können weil denn hääte ich spucken müssen.

ich hab jetzt immer nachtschicht und nicht viel schlafen können die tage davor, war froh das mir meine augen nicht zugefallen sind.

Also schreib hier nicht immer so ein müll wenn du nicht weist was los ist
    wenn du meinst viel laufen zu müssen dann mußt du das machen ich teil mir meine kräfte die ich habe über 90 minuten ein und so schlecht war ich ja diese sasion nicht hab hab meine torausbeute verbessert im gegensatz zu letztem jahr. ( letztes jahr waren es 26 tore)

Gruß an mb........