Zuviel Morphium genommen, was....... :biggrin:
:wink:

Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
Oh schande, da hat jemand mein geheimes laster entdeckt!
Hab mich auch schon bei ner selbst hilfegruppe eingetragen!Aber nich weiter sagen, das bleibt unter uns!!!!!!!
-
Na hier auf jeden Fall......
:wink:
-
Danke für dein verständnis!
-
Ergebnisse Nachholespiele
SV Rethwisch II - Einheit Doberan 1:8
LSV Zernin II - Heiligenhäger SV -:-
VfB Hohen Luckow - FSV Rühn II ausgefallen
Kröpeliner SV II - SKV Steinhagen -:-
-
Kröpelin SV II - SKV Steinhagen ist ausgefallen!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Ergebnisse Nachholespiele
NACHTRAG
LSV Zernin II - Heiligenhäger SV 2:2:biggrin:
-
Abschlusstabelle des Jahres 2005
Auch nachzulesen unter www.sv-wittenbeck.de -
folgende spiel kommen vor das sportgericht
SV Rethwisch II - TSV Bützow II 2:11
TSV Bützow II - Bastorfer SV II ausgefallen
die Entscheidungen stehen noch aus, so der Staffelleiter
die erste partie wird wohl zu gunsten von rethwisch entschieden und die zweite partie zu gunsten der bützower....
noch nicht offiziell
-
Heimtabelle des Jahres 2005
tabellen sind aber unter vorbehalt, da noch 2 sportgerichtsentscheidungen ausstehen...
-
Auswärtstabelle des Jahres 2005
ich glaube ihr habt in eurer tabelle das spiel einheit bad doberan gegen skv steinhagen vom 15.spieltag nicht berücksichtigt. endete laut fussball.de 0:1. also 3 punkte mehr auf dem konto von steinhagen.
ist dort allerdings, warum auch immer, noch nicht mit einem "*" (bestätigung des ergebnisses) versehen. -
aus dem einfachen grund, dass das spiel nicht ausgetragen wurde. die partie wurde noch nicht nachgeholt......die doberaner haben beim eingeben nen fehler gemacht und das ergebnis von dem spiel (einheit - rühn 0:1) versehentlich bei steinhagen eingetragen....
hab heute mit dem staffelleiter telefoniert und der hat mir das auch nochmal bestätigt...
-
Zitat
Original von -mb-
ich glaube ihr habt in eurer tabelle das spiel einheit bad doberan gegen skv steinhagen vom 15.spieltag nicht berücksichtigt. endete laut fussball.de 0:1. also 3 punkte mehr auf dem konto von steinhagen.
ist dort allerdings, warum auch immer, noch nicht mit einem "*" (bestätigung des ergebnisses) versehen.Unsere Tabellen sind immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge...... :oops: :schlaumeier: :irre:
[SIZE=7]Naja gut, fast immer.......[/SIZE]
-
Also mir wärs lieber, wenn eure tabelle nicht stimmen würde!!! :naja:
-
stimmt die auswärtstabelle gefällt mir auch net...hätte da lieber bei euch ne 1 0 7 stehen sehen...
sprich als statt dem unentschieden eine niederlage :oops: -
Stimmt. Für das spiel hätte noch ein sieg mehr für uns sein müssen.
Wenn denn muss es 2 0 6 heißen:biggrin:
-
doc hat schon wieder einen gehoben.....solche träume.....naja, den dreier holen wir auf euren schönen wiese wieder, hoffentlich... :oops:
wann seit ihr freitag im kiss...habt ihr schon gerüchteweise was über getränke und eintrittspreise erfahren...
-
@ sportverein wittenbeck
ich tippe mal das die preise wieder so um die fünf euro betragen werden und die getränkepreise werden wohl auch wieder die gleichen sein.
werde mir das am freitag da alles mal ansehen, wie die es gestaltet haben