Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?

  • ich hoffe uns wird es nie so ergehen....
    die hinrunde lief eigentlich weitestgehend verletzungsfrei...


    naja außer ein stürmer hat sich das knie verletzt und der ersatzkeeper hat sich den arm gebrochen...
    naja und ein dödel von uns ist gegen den flutlichtmast gelaufen und hatte ne schwere prellung....

  • AUTSCH. das tut doch sicher weh- ach was red ich, bin ja Doc.
    Aber das geht so schnell. eein paar haben aua, andere arbeit usw und schwuppdiwupp wird die mannschaft nicht voll....

  • SV Reinshagen verteidigt den zweiten Platz
    In der Fußball-Kreisklasse der Männer fand an diesem Wochenende der letzte Spieltag in der Hinrunde statt. Nun pausieren auch die Kreiskicker.


    Wittenbeck – Kröpelin II 2:1


    Das Spitzenspiel gewannen die Wittenbecker am Ende verdient auf Grund der starken zweiten Halbzeit. In den ersten 45 Minuten waren jedoch die Kröpeliner überlegen. Schäfer schoss den 0:1-Führungstreffer. Nach einem Eigentor von Peng stand es 1:1. Im zweiten Durchgang dominierten die Gastgeber. In der 72. Spielminute erzielte André Harms den 2:1-Siegtreffer.


    Reinshagen – Mulsow II 4:1


    In einer abwechslungsreichen ersten Halbzeit waren erst die Gastgeber tonangebend. Danach kamen die Mulsower besser ins Spiel. David Mundt sicherte den Reinshägern das 0:0. Gleich nach Wiederanpfiff netzte Holmer Danilowski zum 1:0 ein. Nun erhöhten die Gastgeber auch das Tempo und Danny Claasen traf zum 2:0. Danilowski sorgte mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Tingelhoff schoss das 4:0 und der Ehrentreffer gelang Godian.


    Heiligenhagen – Steinhagen 3:2


    Anstatt ihre Chancen zu verwerten, mussten die Gastgeber bis zum Abpfiff zittern. Zwar trafen Muranko und Marquardt zum 2:0, doch scheiterten die Platzherren immer wieder am gegnerischen Torwart oder trafen das Aluminium. Inzwischen verkürzten die Gäste auf 2:1. Marquardt schoss das 3:1, doch die Steinhäger kamen noch gefährlich auf 3:2 heran.


    Einheit – Hohen Luckow 3:3


    Die Hohen Luckower gingen nach 28 Minuten mit 0:1 in Front durch Björn Steinbach. Dem folgte das 0:2 von Henry Breuhahn. Sven Leistekow schoss das 1:2 und in der 66. Minute fiel das 2:2 nach einem Eigentor. Oliver Vogt markierte mit einem platzierten Kopfball das 2:3. Sven Leistekow rettete den Gastgebern mit dem 3:3 noch einen Punkt.
    In der Fußball-Kreisklasse der Männer fand an diesem Wochenende der letzte Spieltag in der Hinrunde statt. Nun pausieren auch die Kreiskicker.




    Nachholespiele am Samstag, den 17.12.2005


    LSV Zernin II - Heiligenhagen Samstag 10:00 Uhr
    Kröpelin II - SKV Steinhagen Samstag 13:00 Uhr
    SV Rethwisch II - Einheit Doberan Samstag 13:00 Uhr
    Hohen Luckow - FSV Rühn II Samstag 13:00 Uhr