Jo das hab ich wohl! Aber das spiel K´lautern- mainz ist nu wirklich nicht der bringer!!! ![]()
Na dann versucht mal euer glück im frühjahr- auf dem sportfeld zu Bernitt!
Wegen kiss...Keine ahnung wann wir da sind. suche noch nen fahrer :smile:
hab noch nix von den preisen und dem schnapsangebot gehört
![]()
Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
wir fahren wie üblich mit taxi, diese taxitickets sind doch schon eine feine sache...da brauch man nicht immer hoffen das einer freiwillig fährt....
-
Doch, der Taxifahrer.......... :biggrin:
Bin schon gespannt wie es aussieht...... vorrausgesetzt, jemand bezahlt seine Rechnung bei mir....... =) -
Seht ihr, ich brauche nicht mal das taxi bezahlen!
Hab meinen "gefreiten" gefunden, der für mich fährt!
-
Na das der Doc mit Blaulichtwagen hinfährt, hab ich mir schon fast gedacht!!! 8O

-
mit blaulicht hin und mit licht und tatütata zum magen auspumpen und danach nach hauseFrohe Weihnachten!

-
wer ist denn so doof und fährt dich dr. brinkmann??

das spiel zernin -heiligenhagen lief übrigens nur 1h. unserer schiedsrichter freund behm meinte das eine halbzeit a 30min bei diesem schiedwetter reicht. ist er nicht mütterlich und geht das überhaubt????
-
Ist er nicht mütterlich?
---Ja, ohne Zweifel.
Geht das überhaupt?
---Sag', daß du Witze machst. Bitte. BITTE! SAG ES! -

Also das, ist jawohl absolut geil...............

Ich hab schon Tränen in den Augen vom lachen.............
Wie mütterlich.....
ist ja echt nen Pfundskerl der Behm.... einfach mal die Spielzeit verkürzen auf 60 Minuten, oh man, ich kann immer noch nicht...... einfach zu geil!!!
Ich würde sagen wir spielen im Winter ab sofort alle nur noch 60 Minuten, dann sind wir alle froh.......

Ich glaub das einfach nicht, was Uwe immer für neue Ideen mit auf den Rasen bringt.....Ich gehe mal davon aus, das das Spiel wiederholt wird......

-
Na,na poptart halte dich im zaume,borsche!
Es ist immer wieder ein ereigniss mit dem doc was zu unternehmen!Zu uns Uwe!
Also muss mal sagen, das es schön ist, das sich schieris immer noch um
das wohl der spieler kümmern! Oder wat? :gut:Nun aber mal ganz im ernst das ist einer der besten aktionen von uwe seitlangen gewesen!Wenn ich jetzt noch daran denke muss ich noch lachen. Einfach geil! :tanz:
-
Aber regeltechnisch gesehen, läuft das wohl auf nen Wiederholungsspiel hinaus......kann mir garnicht vorstellen, das beide Mannschaften das so akzeptiert haben!!!
-
und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich so passiert ist

-
Wenn ich es einem Schiedsrichter zutraue, dann ist es Uwe Behm.....

Wie ist es eigentlich, wenn sich beide Mannschaften damit einverstanden zeigen???
Das Spiel muss doch wiederholt werden, wenn das durchgesickert ist...... -
Tatsachenentscheidung

-
Das ist ja mal wieder kaum zu glauben :smile:Und die Spieler und Trainer haben sich nicht beschwert??? Kann mir ganicht vorstellen dass die Mannschaften sich mit nem Punkt zufrieden geben angesichts der Tabellensituation.
-
Die haben wohl alle eingesehen, das Behm nur das Wohl der Spieler am Herzen liegt....

-
Nachholespiele
Sonntag, 26.02.2006
VfB Hohen Luckow FSV Rühn II 14:00
Kröpeliner SV 47 II SKV Steinhagen 14:00
-
Sportgerichtsentscheidung
SV Rethwisch II - TSV Bützow II (2:11) 3:0 gewertet
TSV Bütow II - Bastorfer SV II (ausgefallen) 3:0 gewertet
aktualisierte Tabelle unter www.sv-wittenbeck.de
-
Das ja ärgerlich für Bützow...... aus 11 geschossenen Toren wurden mal eben 0!!!
-
wenn man einen spieler einsetzt der die 5. gelbe bekommen hat (in 8 spielen
) ist das die logische konsequenz. bützow II steigt doch eh auf.