• ja genau Pampow schlägt Lübz mit 9:0...weiß ja gar nicht was man da sagen soll...denke wir haben uns richtig nach der ansprach von Trainer verhalten und alle haben ihre 100% abgerufen....torchancen wurden erarbeiten und dann auch genutzt..nachdem 5:0 glaub ich haben die spieler von lübz das spielen eingestellt und uns weiter machen lassen so habe ich das gesehen, die wenigen konter wurden nicht richtig zu ende gespielt das letzendlich diesen ergebniss zustande kommt... :schal2: :schal2: :schal2:

• hätten auch gut und gerne 12 dinger werden können. In der Kreisklasse hab ich son Ergebnis ya schon gesehen,aber in der Landesliga ggn einen VL-Absteiger...?

der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

• pampow gewinnt, mit wenig aufwand ,gegen eine vom anpfiff an vollkommen überforderte lübzer freizeitliga mannschaft .wollte ein rassiges fussballspiel sehen tabellenführer gegen vl-absteiger,aber was lübz zeigte war beschämend und eine schande für unseren ll-fussball.pampow clever aber auch keine übermannschaft und mit durchwachsener leistung.glückwunsch.

• Tja...viel kann und möchte ich zu diesem Spiel heut gar nich sagen!
    Einfach nur...IRRE!!!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:
    Das war heut von Nummer 1-22 eine wirklich starke, komplette und vor allem sehr effiziente Mannschaftsleistung!!!

Und ansonsten schließ ich mich jetzt einfach an, denke Pseudo wird die richtigen Worte finden und lasst uns Feiern!!!! :bia: :bia: :bia: :bia:

• genau heute wird erstmal gefeiert und dann schreibt morgen unser pseudo übrigens auch unter den torschützen, dann hassel2, köhn1,zerrenner1,niemann2 und waack 2 glaub ich doch... :D
    alles in allem wieder ein tolles we für pampow denn die 2te gewinnt auch mit 1:0...glückwunsch an alle... :schal4: :bindafür: :support:

• Glückwunsch nach Pampow! I gönn euch dat!!!

Im ersten Moment dacht ich: "Ne absolute Frechheit". Hab Lübz nachm Karneval schon öfters schwach gesehn (wer das bissel kennt weiß das der Freitag in der Karnevalszeit in Lübz immer doll gefeiert wird), aber n 9:0 is schon krass. Von einer Mannschaft, die viele erfahrene Spieler in ihren Reihen hat erwarte ich allerdings, dass sie spätestens nachm 4:0 sagen: okay hier geht nix mehr, also machen wir hinten dicht. Da finde ich beschämend schon das richtige Wort.

Ansonsten lasst die Sau raus in Pampow, das habt ihr euch verdient! Nochmal Glückwunsch!

check

• Auch von mir Gueckwunsch! Spaetestens jetzt solltet ihr ja all euren Kritikern den dicken Daumen gezeigt haben. Wenn man gegen Luebz mit "durchwachsener" Leistung 9:0 gewinnt, dann hat man ja noch einiges in Petto :thumbsup:.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Geil. :thumbsup: Heute passte alles. Frühes Tor und auch danach gutes Timing mit dem 2:0 und auch 3:0. Nach dem 1:0 zeigte der LSV durchaus das sie gute Kicker haben und hatte sogar mehr Spielanteile. Nach dem frühen 4:0 waren die Messen dann gesungen und es ging ab.

• Ja na klar Pampow is die Übermannschaft... Wie schon gesagt die ertsen 4 Tore zum richtigen zeitpunkt gefallen... Doch bis dahin hatte immer Lübz mehr vom Spiel... Danach klare Sache wie sich das für ne Spitzenmannschaft gehört leicht runtergspielt weil wir uns nicht einig waren ob stürmen oder hinten dicht... Is vlt keine Ausrede aber genug Stammspieler gefehlt( Ott, Kaltenstein, Pingel, Giesler, Haase, Peschmann,) und dazu noch Karneval.... Kann sich jeder denken was los war... Und wer denkt das jetzt jeder Lübz so abschießen kann is gern willkommen!!!!

• Übermannschaft? Mit Sicherheit nicht- gibt es nicht. Jeder kann jeden schlagen. An Lübz werden sich noch viele Truppen die Zähne ausbeißen und sie werden am Ende unter den besten Drei landen. Würd ich fast drauf wetten, so paradox das jetzt klingt.

• @ Kaller06:

Dann hättet Ihr halt in Pampow nicht antreten sollen. Keine Leute, Karneval...das haben wir jede Woche !
    Was Ihr hier macht ist Wettbewerbsverzerrung-ohne die MSV Leistung zu schmälern !

:bindagegen:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• wie, karneval jede woche phoenix ;)
    glückwunsch an den msv und an horst :halloatall:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Also ich war Heute ebenfalls anwesend und muss mich der Meinung von Seeler anschließen, das die Tore zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind. Alles in allem eine klasse Leistung des MSV Pampow. Lübz an diesem Tag einfach immer einen Tick hinterher und die grün weißen einfach besser und gewillter. Die 9 Tore waren auch bedingt von individueller Klasse(z.B. der Freistoß von Hasselmann) !!! Den Lübzern Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen ist glaube ich nicht angebracht, denn wenn sie nicht so früh in Führung gehen und genau zu den richtigen Zeitpunkten die Tore machen, geht das Spiel auch anders aus.

• Leider wird es jetzt auch nichts mit dem Spielbericht, denn ich bin gerade noch in Hamburg. Vielleicht mach ich das nachher, wenn ich wieder in Schwerin bin.

Zum Spiel möchte ich nur sagen, dass es einzigartig war. So etwas habe ich in dem Sinne noch nicht erlebt. Lübz hat spielerisch gute Leute, aber hat teilweise so haarstreubende Fehler fabriziert, dass sie "untergingen".

Und ich kann nur allen zustimmt, dass die Tore zum richtigen Zeitpunkt fielen. 1:0 noch in der ersten Minute. Das 2:0 hätte bereits durch Köhni in der 2. Minute fallen müssen! und das 3:0 fast mit dem Pausenpfiff. Zu den passenden Momenten unserer Seite kam auf Lübzer Seite noch die Ausbeute der eigenen Chancen, die kläglich vergeben wurden. Zum Stichwort Elfmeter - gut gehalten von Frank Jahnke. Der MSV Pampow hat zwei Elfmeter bekommen - waren beides klare Elfmeter. Wer so ungestüm zu Werke geht, muss bestraft werden.

Ich denke, wenn Lübz in voller Montur antritt geht das Spiel mit Sicherheit nicht so aus.

Aber wir leben nicht im Konjunktiv - in dem Sinne bis später!

• Wettbewerbsverzerrung??? Oh Gott du hast ja gar keine Ahnung!!!! Jeder der heut da war hat gesehen warum es so lief... Elfmeter auf beiden Seiten ganz klar... Typisch Pampow macht beide und Lübz verschießt den 5 Elfer in der Saison.... Natürlich super Leistung von Pampow, das muss man sagen... selbst nach dem Spiel keine arroganz... sehr fair... Und mit den Lübzer Karnevalisten zum Teil gefeiert... Freuen uns auf euer Hallenturnier und das Rückspiel.... Schön was ihr euch aufgebaut habt^^

• pampow spielt diese saison zu oft mit merkwürdig viel glück.erst diese sagenhafte leistung in grevesmühlen,bei der der schieri die uhr nicht kannte und heute gegen diese pfeifen die ihr versagen einem saufgelage im karneval als entschuldigung anführen.na ja ,die saison ist noch lang,mal schauen wie oft diese merkwürdigen spielentscheidungen noch anhalten.