hey abwehrcheffe... wat machen die bänder? schön, dass man dich auch mal hier hört. zwar nicht ganz so diplomatisch wie der presidente, aber mindestens genauso treffend...
MSV Pampow
-
-
Ja sie heilen so vor sich hin. Wenn ich sowas höre kann ich auch nich diplomatisch bleiben. Der erzählt was von Intelligenz und soll mal gucken wo er seine verloren hat.
-
sorry für diese Worte, aber solche Art von Arroganz geht mal garnicht.
-
hey el presidente junior...
so in rage hab ich dich ja noch garnicht erlebt. ...
applaus
-
. . . . och, wer auch heute noch heimlich seine lindgrünen stützstrümpfe vor´m spiegel anzieht . . der kann auch schon ma ausser haut fahren
-
das stimmt,zieh dir mal deine strpmpfe an und lass dich mal von deinen vereinskollegen spritzen weil du net alleine hinbekommst... ( thrombosespritze ),nicht das hier noch was falsch verstanden wird...
-
ich weiß gar nicht warum so viel und so lange über das dynamo spiel geschrieben wird. gegen dynamo haben wir in den uweiten 45 min gezeigt was wir können und nun stehen die fußballer der arbeiterwohlfahrt aus hagenow vor der brust.
darum gehts - die nächsten punkte.bin momentan beruflich arg eingespannt und deswegen am wochenende auch nicht zugegen. aber nächste woche wird alles anders (mir fehlen die geselligen gespräche mit dem kater, hassletzki, fritzkowski, tarek und petero [sowie den anderen, die es sich nicht nehmen lassen ihren schweiß in der hermann-heysel-kampfbahn zu zerstreuen].
lg sprottinho
-
Genau! Volle Konzentration auf AWO! Starke Truppe die da zu uns kommt. Ich erwarte ein sehr enges Spiel!
-
-
Genau... AWO vor der Brust und dann vollen Dampf voraus gegen einen der zwei Staffelfavoriten...
Bis auf Dreuße, der auf jeden Fall ausfallen wird, Hecht und Adolf, bei denen noch Fragezeichen hinter stehen, sind alle an Bord.... Also Anker einfahren und vollen Dampf voraus!
-
Oh nein, was lese ich da?! Dreuße ist nicht dabei... Und an diesem WE werde ich vielleicht endlich mal von der Leine gelassen...(Offensiv) Dann bleib ich doch hinten und spiel gegen Bomberlie...
Bei uns scheinen auch alle an Bord, außer Lüdemann steht auf der Kippe... Auf ein schönes Spiel! :
-
hey b-king, dann ist ja mal wieder ne bude für dich drin?! würde auch zu meinem tipp passen!
-
Mann Seeler , hats euch die Sprache verschlagen . Sonst gehts mit nem Statement immer sehr schnell , aber heute ...still ruht der See
Auf gehts ... ich will alles wissen , war ja einiges los (rote Karte ... etc.)
-
Pampow: herbe Niederlage
Pampow (hack) Der MSV Pampow hat eine herbe 0:3-Niederlage im Heimspiel gegen AWO Hagenow hinnehmen müssen. Dabei verschliefen die Gastgeber die erste halbe Stunde komplett und ging dementsprechend folgerichtig nach einer Standartsituation in Rückstand(14.). Erst als in der 30. Minute die Doppelchancen von Hecht per sattem 20m-Schuss und von Waack per Kopfballaufsetzer knapp das Tor verfehlten, erwachte Pampow aus seiner Lethargie. Vorher spielte man viel zu ängstlich, ideenlos und zeigte fast gar keine Laufbereitschaft. Sonnabend setzte einen Freistoß kurz vor der Halbzeit noch knapp neben das Tor(40.). Mit Alexander Dahl brachte Trainer Brauer nun frische Kraft im Mittelfeld und machte nach der Halbzeit sofort Druck. Aber dieser Druck wehrte nicht lange, denn in der 51. Spielminute schwächte Pampow sich selbst durch eine rote Karte durch Thomas Adolf. Nach genau einer Stunde konnte dann Hagenow das erste mal die zahlenmäßige Überlegenheit ausnutzen und als die Hintermannschaft den Ball nicht aus der Gefahrenzone klären konnte, konnte Hagenow einen Ball von außen seelenruhig von außen reinbringen und per Kopf auf 2:0 erhöhen. Als Hasselmann dann die gelb-rote Karte sah, war das Spiel entschieden. In der 87. Minute erhöhte der Gast dann sogar noch auf 3:0 per sattem 25m-Schuss.
MSV Pampow: Jahnke – Müllerchen, Zientz, Homp (verl. 46. A. Dahl), Heberlein, Tell, Hecht, Hasselmann, Adolf, Waack (81. Albrecht), Sonnabend (55. Skrocki)
verdienter Sieg für AWO! wir waren grottenschlecht und da braucht man auch nicht um die Schiedsrichterleistung mehr zu diskutieren!
ich muss das erstmal verarbeiten... nächstes mal einfach besser machen!
allen ein schönes Wochenende! -
Pfeife: Manchmal ist es besser ne Nacht drüber zu schlafen... Fakt: AWO eindeutig das bessere Team an diesem Tag. Von Anfang viel entschlossener und mit mehr Spielanteilen. Daher war nach 30 Minuten das 0:1 aus MSV Sicht schmeichelhaft. Kurz vor dem Wechsel dann die Doppelchance und Bombers Freistoß, wobei auch AWO noch Hochkaräter ausließ. Wenn ich da an das nicht gegebene Tor denke... Bleibt der im Abseits stehende Spieler weg, kullert der Ball direkt rein.
2. Hz begann für uns gut und ich hatte kurz den Eindruck, wir könnten das Spiel jetzt drehen. Tja, bis zur Roten Karte: Einwurf für MSV angezeigt, AWO Spieler nimmt den Ball, Pampows Thomas Adolf nimmt mit der einen Hand den Ball, mit der anderen schubst er den Gästespieler, der, wie man es aus dem Fernsehen eben kennt, zusammensackt und natürlich behandelt werden muss. Adolf bekommt dafür glatt Rot. Meine Meinung: Gelb für Beide wäre angebracht gewesen, Adolf muss cool bleiben, der AWO Spieler muss den Ball liegen lassen. Ist aber nur meine persönliche Meinung... Dezimiert verpuffte so der aus der Kabine mitgebrachte Elan und AWO bekam das Spiel wieder in den Griff und machte noch 2 Treffer. Gelb Rot für Hasselmann, geht mit auf meine Kappe, da der Spieler bereits nach 60 Minuten gefährdet war. Als ich ihn rausnehmen wollte, erfuhr ich aber, das Peter Waack um 15.35 Uhr raus musste, da er um 16 Uhr auf Arbeit sein musste... So nahm auch diese Geschichte ihren Lauf.Glückwunsch nach Hagenow! Ihr werdet am Ende ganz weit oben stehen! Überragend euer 5er und der Glatzkopf hinten drin! Wir werden uns den schütteln und weiter Gas geben.
-
-
-
. . . . . und der fleischmütze bzw. glatze
tztztz, dabei wollte ich dich gerade in meine lieblings-studiVZ-gruppe "Alle Männer unter 1,90m sind eigentlich Mädchen" einladen
saison iss jung, lieber jetze nen kleiner tiefschlag als am vorletzten spieltag wenn´s um den aufstieg geht.
-
Aufstieg?
-
sei nicht bockig dicker...
ich weiß ehrlich nicht welche nummer pöni hatte... irgendeine komische...