ja eben weil es doch eigentlich net mehr so tragisch war,aber nun gut...saison is ja jetz zuende...bist du samstag zufällig in wismar zum pokalfinale??
MSV Pampow
-
-
Geh ich mal nicht von aus. Werd bissel Geb. feiern vom Kumpel.
-
ach so na dann wünsche ich dir auch viel spaß...und vll sieht man sich ja mal zu nen landesliga spiel in pampow!!!schöne sommerpause...
-
Ich komm euch auf jeden Fall besuchen. Muss ja gucken was aus der sympathischen Truppe so geworden ist.
-
Ob man den Fred nicht bald mal zumacht!?
Habt ja "oben" ein! Obwohl ich lieber den "oben" schließen würd und den hier mitnehmen! -
ja da wäre ich ja auch für...aber ich habe davon keine ahnung wie man das nun wieder macht....
-
Für beide Lösungen, einfach >>melden<< klicken und dem Admin dann sagen was du wie vor hast!
-
warum zu machen? Einfach nicht mehr schreiben, dann rutscht der Fred in die Vergangenheit!
-
Macht es wie die gute alte SG M/S. Admin schreiben und ratz fatz ist das Ding verschoben und jeder kann trotzdem noch in Erinnerungen schwelgen beim stöbern.
-
HABE DIE BEIDEN THEMEN ZUSAMMENGEFÜGT UND HIERHER VERSCHOBEN!!!
NWM-Scorer - SEHEN WIR UNS AM SAMSTAG BEIM 5.NOFB-TURNIER IN KÖNIGS WUSTERHAUSEN???
-
HABE DIE BEIDEN THEMEN ZUSAMMENGEFÜGT UND HIERHER VERSCHOBEN!!!
NWM-Scorer - SEHEN WIR UNS AM SAMSTAG BEIM 5.NOFB-TURNIER IN KÖNIGS WUSTERHAUSEN???
Leider nicht, aber warum fragst Du hier?
-
@scorer: wie lief eigentlich das turnier? hab gehört es war ruhmreich?
-
@scorer: wie lief eigentlich das turnier? hab gehört es war ruhmreich?
Turnier???????????????????????????
-
poker!?!?!?!?!?!?!?!
-
Achso, ja ging so. War auf jeden Fall vor dem Bubble Boy und somit auch vor so manch einem sich vorher sekbsternannten Champion. Musste nur leider viel zu frueh All-In- mein Fahrer wollte los. War aber ok. Der 28.06. ist naechster Termin, vorgemerkt?
-
Grüßt euch Jungs ,
Sagt mal kann das sein das wir am Wochenende gegeneinander spielen oder bin ich da ein wenig falsch informiert?
-
moin...
also ich weiß bisher noch nichts von nen spiel gegen euch...bock hätte ich aber..
-
Freitag und Samstag sollten eigentlich die Saisoneröffnungslaufeinheiten sein!
-
genau so sieht es auch aus... habe auch nix von nem spiel gehört...ich wünsche allen startern für freitag oder samstag viel erfolg!!!
-
Müssen die Keeper auch mitlaufen? Wenn nicht, werd ich für die Vorbereitung Torwart!