• Es war das erwartet schwere Spitzenspiel das mit dem MSV m.M. nach einen verdienten Sieger fand. MSV mit klarem Chancenplus über die 90 Minuten. Macht Aufbau aber Anfang der 2. HZ den Ausgleich kann das Spiel ganz anders laufen. Aufbau wird bis zum Saisonende ganz oben dabei bleiben! :ja:

Glückwunsch ans Team! Wir sehen uns gleich im Achteck! :bia:

• Glückwunsch auch von mir/ uns und natürlich viel Spaß/ Erfolg im Achteck!

Sind schon ganz heiß auf das baldig bevorstehende Duell zwischen uns und den Freunden aus Pampow. Hoffe bis dahin bleibt die Tabellenkonstellation so wie jetzt! :-)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• moin, hier ist wieder dieter. Bei euch ist ja tote Hose. habt ihr sprechverbot vom trainer? gegen wen spielt ihr am wochenende? ;( naja, als spitzentruppe fehlt euch hier aber noch ein bischel finde ich. nicht mal der kluge seeler, euer erster mann (ich denke er ist torwart, jedenfalls deute ich es so), schreibt hier noch was. auf jeden fall wünsche ich euch viel erfolg am wochenende. in diesem Sinne :bia: wäre nett, wenn ihr mir den jetzt schon geschlagenen gegener nennen würdet!! :ja:

• hallo an alle msver,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr bereitet euch mental auf die kommenden trainingseinheiten vor. so ein freies wochenende ist auch mal was schönes.

@dieter: das mit dem "ersten mann" hast du schon richtig interpretiert - aber der erste mann auf einer anderen ebene.

in diesem sinne - schönes we :schal2:

• seeler: danke dir für die auskunft. aber warum spielt pampow nicht? danke auch für die information hinsichtlich eurer 2. mannschaft, aber das interessiert mich nicht. Welche Rolle spielt ein 2. team in einem dorf, naja.!!! Höchstens reservisten für die glorreiche erste Mannschaft aus pampow:P :ja: , wenn mal einige verhindert sind. aber trotzdem danke. :ja:

@ pike: auch danke. aber auf welcher ebene spielt seeler denn eine rolle? ist er der treueste fan, oder für die presse und den vip raum :P verantwortlich? oder ist er der präsident des inflagranten agrartechnisch super funktionierenden clubs aus Pampow?

Wünsche jedenfalls allen anhängern (hoffe,es sind eine menge! :rofl: ) ein schönes dann freies wochenende und grüße aus dem sonnigen sachsen. :bia: :bia: :halloatall:

• @dieter: sagen wir es so...seeler is der mann für die sachen die wir versuchen umzusetzen auf dem platz... :)

pike: bin nächsten montag auch wieder von der partie wenn es heißt vorbereitung auf das nächste spiel gegen marnitz... ;)

• Hallo freunde.... wie ich gelesen habe, habt ihr das spielfreie wochenende genutzt, um euren akku oder tank wieder aufzuladen für die nächsten spritzigen spiele :D . Das ist gut so, denn ich will euch weihnachten immer noch an erster stelle sehen. :schal2:

@ terry: ich deute deine aussage zu seeler so, das er er entweder euer masseur oder übungsleiter sein könnte. ?( Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein übungsleiter hier so mit seinen spielern in der weltöffentlichkeit darstellt. naja, vielleicht denke ich jetzt sehr veraltert :) und verkehrt oder ihr seid alle verbrüdert und verschwägert. Ist ja auch egal, hauptsache der erfolg stimmt. :ja: :thumbsup: :bia:

• hi ihr unbesiegbaren pampower :ja: wo spielt ihr heute und gegen wen? wirds schwer oder eher leichter? alle mann auf dem feld oder haben sich welche bei der ernte verletzt ? ?( ich drücke euch die daumen und denkt daran: nur ein sieg zählt. also dann hoffe ich darauf und trinke auf euch einen :bia: :rofl: :rofl: