Hey Dieter, spielen morgen erst in Sukow gegen Marnitz/Sukow. Es wird sehr schwer, wie jedes Spiel. Sukow ist eine kampfstarke Truppe. Außerdem fehlt der Abwehrchef, der im Schlaraffenland Vorlesungen hat und nicht kommen kann.
MSV Pampow
-
-
Pseudo: Danke für die prompte antwort. denke du bist auch spieler dieser sehr guten pampower männermannschaft. dass jedes spiel erst gewonnen werden muss, ist klar. auch ohne euren abwehrchef, wer das auch immer ist. jeder typ ist ersetzbar. vielleicht sogar durch dich . gehts in meck.-pomm. wie im schlaraffenland zu? . weiß schon, wie du das meinst
Hansa hat gepunktet,geil. und ihr punktet morgen auch, das wünsche ich euch!!! schreibt mir mal morgen von eurem erfolg, damit das pilsch schmeckert.
-
Pampow: erster Punktverlust
Marnitz (hack) Der MSV Pampow ließ am 8. Spieltag im Auswärtsspiel bei der SG Marnitz/Suckow beim 2:2 die ersten Punkte liegen. Dabei lief man zweimal einem Rückstand hinterher. Nachdem Fuge (8.) und Adolf(16./22.) die ersten Chancen hatte für den MSV, nutzten die Gastgeber von den Ruhner Bergen ihrerseits die zweite Chance in der 25. Minute zur 1:0-Halbzeitführung. Vor dem Pausenpfiff hatte einzig Tell freistehend die Chance zum Ausgleich, fand aber seinen Meister im guten SG-Schlußmann(36.). Zur Halbzeit stellte der MSV um: für Fuge und Sonnabend kamen Hecht und Waack und die brachten auch mehr Schwung ins Angriffsspiel des MSV. Die erste Chance hatte Hecht per 18m-Schuss(48.). Tell(55.), Hasselmann(63.) und Hecht vollkommen freistehend(64.) konnten beste Chancen nicht nutzen. Edeljoker Waack war es dann vergönnt den Ausgleich zu erzielen per „Sonntagschuß“ aus 25 Metern unter die Latte(71.). Während der MSV weiter nach vorne spielte, konterte die SG nach einem Pampower Standart die Gäste klassisch aus und erzielte die neuerliche Führung für Marnitz/Suckow(82.). Nach einer Chance von Tell(85.) wurde dem MSV noch ein reguläres Tor von Hasselmann wegen einer angeblichen Abseitsstellung aberkannt(87.). Aber die Pampower steckten nicht auf und kamen in der 89. Spielminute noch zum vollkommen verdienten Ausgleich durch ein Kopfballtor von Tell nach Freistoß von Adolf. Am Ende waren es zwei verlorene Punkte, wenn man die Anzahl der Chancen sieht, allerdings kann der MSV nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein.
MSV Pampow: Dreuße – Müllerchen, Fieber, Zientz, Heberlein, Tell, Bockholt, Hasselmann, Fuge(46. Hecht), Sonnabend (46. Waack), Adolf -
glückwünsche nach pampow an das Team, auch wenn 3 punkte besser wären. aber ihr habt net verloren und kurz vor schluss noch den ausgleich erzielt, wie ich gelesen habe. das zeugt von einer hohen moral eurer truppe. nächstes wochenende gehts weiter (gegen wen eigentlich?), hoffe natürlich wieder auf einen sieg!
so, dann mal wieder die bemmen schmieren und morgen zur arbeit gehen. bis denne euer sachsen -didi
-
seeler: danke dir für die auskunft. aber warum spielt pampow nicht? danke auch für die information hinsichtlich eurer 2. mannschaft, aber das interessiert mich nicht. Welche Rolle spielt ein 2. team in einem dorf, naja.!!! Höchstens reservisten für die glorreiche erste Mannschaft aus pampow:P , wenn mal einige verhindert sind. aber trotzdem danke.
kleine Info zur zweiten
-
Bäron: denke, du spielst in der 2. mannschaft von pampow. hab mir deinen link angeguckt und gratuliere nachträglich. ihr habt ja sogar eure erste aus dem pokal geworfen. trotz dieser eintagsfliege oder - fliegen interessiere ich mich nicht für euer 2.team. tut mir leid, wünsche euch dennoch besten erfolg als pokalschrecksieger!!!
-
Bäron: denke, du spielst in der 2. mannschaft von pampow. hab mir deinen link angeguckt und gratuliere nachträglich. ihr habt ja sogar eure erste aus dem pokal geworfen. trotz dieser eintagsfliege oder - fliegen interessiere ich mich nicht für euer 2.team. tut mir leid, wünsche euch dennoch besten erfolg als pokalschrecksieger!!!
Wir haben es verstanden.
-
john mclaine: ich denke mal, du bist auch spieler des reservistenteams aus pampow. ich finde es gut, dass du die meinung des anderen akzeptierst und dass ihr( wer sind die anderen??? ) mich verstanden habt. aber gleich rot zu zücken, naja.
also du ehrenwerter fußballer, wovon ich ausgehe, nimms nicht so tragisch und zische lieber ein schönes auerbacher ....
-
Naja, dazu gibts dann wohl nichts mehr zu sagen
-
-
@ Pseudo :
Auch von mir alles Gute !
Schau mal was ich Dir letztes Jahr ins Geburtstagsthread geschrieben habe :
P.S.: Der Fluch ist aufgehoben ! Ihr dürft jetzt aufsteigen !
-
Alles Gute Pseudo! Wünsche dir und deiner Mannschaft eine erfolgreiche Saison, die am Ende mit dem Aufsteig gekrönt wird, dazu noch unzählige Treffer auf deinem Konto.
-
es wäre ihm ja zu wünschen wenn er überhaupt mal treffen würde...aber ich denke morgen wird er sich nachträglich zu seinem b-day ein geschenk machen und ein tor erziehlen...ich hoffe das wir morgen die punkte nach hause holen....denke der dämpfer gegen marnitz kam zur richtig zeit!!!!
-
Danke für die netten Grüße! Morgen steht ein schwieriges Spiel auf dem Plan mit dem PSV Wismar als Gegner. Morgen müssen unbedingt drei Punkte her, koste es was es wolle!
-
Warum muss unbedingt ein Dreier her?
-
Nach dem letzten Ergebnis...
-
Das war doch nur ein Ausrutscher oder nicht? Morgen fahrt ihr als eindeutiger Favorit nach Wismar!
-
wollen wir es hoffen das es nur ein ausrutscher war...aber trozdem erwartet uns in wismar eine spielstarke truppe die auch bestimmt drauf brennen wird den tabellenführer ein bein stellen zu wollen ...schade das ihr net um 16uhr anfangt...
-
hallo Pampower Jungs..... Alle an Deck??? Drücke euch in Wismar die Daumen, dass ihr die 3 Punkte nach Hause fahrt. ich denke und hoffe es, weil ich hier schon Wetten ins Leben gerufen habe. und vor allem setze ich immer voll auf euch, also tut mir bitte den Gefallen und gewinnt in Wismar!! Damit werdet ihr auch eine noch größere Euphorie bei euren, hoffentlich zahlreichen, Fans ins Leben rufen!! also alles auf sieg.... Wieviel Zuschauer habt ihr eigentlich so im Schnitt????
PS: auch von mir Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag pseudo...
-
@ Terry
stimmt...PSV wird sicher heiß sein...sie können eigentlich nur gewinnen, denn ihr seid der Favorit! Das ist wie bei unserem Spiel morgen...wir werden Boizenburg die Favoritenrolle in die Schuhe schieben und haben dann nichts zu verlieren...uns reicht auch ein Punkt morgen!