• Spitzenreiter...Spitzenreiter...hey,hey,hey

Dafür gab es endlich als Anerkennung für die gute Leistung des Kollektivs heute ein kleines Feuerwerk
    vor dem Schweriner Schloß als Dank für unsere filigranen Agrartechniker der BSG Traktor und ihrem fleißigen Übungsleiter !

Bitte haut Sonnabend die Fliesenbauern wech !

:rofl: :bia: :freude:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Am Mittwoch stand keine Agrartechnikergemeinschaft auf dem Platz, sondern eine hochtechnologisierte Landwirtschaftsmaschinerie auf der Basis des postindustriellen Fußballzeitalters! Und am Wochenende wird die tiefer gelegte Maschine mit Chiptuning versehen und die ehrwürdige "HerrmannHeysel - Kampfbahn" zum brennen gebracht!

In diesem Sinne bis Sonnanbend. :schal2:

• @p-town und besonder den coach: wenn das mal nicht geil ist... ne astreine weste... ohne punktverlust und das alles auch noch ohne rote, gelb-rote oder gelbe karte... wahnsinn... das ist totale dominanz... wie wurde vor einem jahr getitelt? der fc bayern der liga? kam der nicht sogar von phoenix? :D

• wie wurde vor einem jahr getitelt? der fc bayern der liga?

Besonders jetzt! Nachdem "Makaay" weg ist! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• totale dominanz? hm nach 6 spielen vllt n bissl früh wa?? :gruebel:

Wo steht ihrn jetzt eigentlich inner tabelle ronaldo?? bin ja unter der woche nicht da um ma nach zu schauen.... :rolleyes:

morgen is topspiel, hab gehört Kruse is gar nicht dabei?? stimmt ditte?? :gruebel:

• ja sieht wirklich gan gut aus...aber wenn man morgen verlieren sollte war das alles für die katz....aber ich denke das alle wissen worum es geht und alle an ihre grenzen gehen werden um die drei punkte in pampow zulassen...und wenn dabei die ein oder andere karte bei rauskommt,is das so... 8)

der F.C:Bayern der liga???habe die nicht schon unendschieden gespielt??? :D

• Also ihr geilen Pampower Fußballer, euer Dieterle wünscht euch aus dem Süden für morgen alles Gute gegen die ewigen Nichtaufsteiger aus Boizenburg. Denkt immer nur an euch, ihr seid vorne und ihr werdet morgen gegen ca. 16.45 uhr noch deutlicher an der Pforte zur Landesliga schnuppern. :schal4: :bia: :schal4:
    Denkt daran, bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft und:
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. :P Also Sieg, nur Sieg!! :thumbsup: :kuss:

• @Ronaldo9: Also so ganz ohne Gelbe Karten sind wir denn doch nicht ausgekommen. Den Begriff "totale Dominaz" würde ich auch nicht in den Mund nehmen. Schon allein aus Respekt unseren Gegnern gegenüber, die so etwas mit Sicherheit als Überheblichkeit auslegen würden und so noch motivierter gegen uns auftreten würden. Mit Boizenburg, dem SSC, Groß Stieten, PSV HWI, Gadebusch stehen uns noch echt harte Brocken von der Tabellenspitze bevor. Aber ich will auch nicht zu viel understatement betreiben- 18 Punkte aus 6 Spielen sind auf alle Fälle ne Hausnummer! Einen Vergleich mit Bayern München verbiete ich mir als alter HSVer übrigens. :schal1:

NWM-Scorer: Makaay ist nicht weg- der ist eine wichtige Stütze unsere Reserve und ich bin mir ziemlich sicher das er hier regelmäßig mitliest! :halloatall:

Dieter Frenzel: Falscher Schal. :nein:

• @ seeler: Sag doch mal, welchen Schal tragt ihr bei Pampow? Bist du auch wie ich hier mehr ein Theoretiker oder bist du Spieler in Pampow oder Umgebung? Naja, auf jeden Fall, denke ich ich, bist du schon mit vielen Beiträgen dabei und bist also ein sehr vielseitiger öffentlicher Meinungsäußerer. :D

Egal ob richtiger Schal oder nicht. :ja: Pampow holt morgen die 3 Punkte und feiert morgen einen grandiosen Sieg gegen die Elbflorenzer :bia:

• @dieter: im moment theoriert er gerne mit der mannschaft und pusht sie zum sieg... sagen wir er ist der erste mann...

seeler: in der fairnesstabelle steht 0 karten..

henry: wir sind 5. mit 5 spielen haben aber weniger spiele als alle 4 mannschaften vor uns und könnten mit einem sieg vorbeiziehen und erster werden,.. aber das ist eigentlich nicht unsere ambition... das käme viel zu früh-..

• ähm ja nee, wir haben gegen goldberg unsere erste gelbe bekommen, glaub hassel war ditte..... :gruebel: und nicht ich, wie ich fälschlicherweise gleich zuunrecht verdächtigt wurde. frag mich nicht wie die da gleich auf mich kamen... :whistling:

Oh ha ronaldo, ihr denkt euch also: gut ding will weile haben, wir ziehen im endspurt nach vorne??? :thumbsup:

• Echt, na sehr schön, dann wird das dies wohl erstmal nix....

MSV Pampow gewinnt das Spitzenspiel gegen Aufbau Boizenburg mit 1:0!!! Das Tor erzielte heute mal wieder der stzrake Sebastian "Bomber" Sonnabend! Boizenburg ohne Kruse nicht gefährlich genug um die starke MSV abwehr ernsthaft in bedrängnis zu bringen! Pampow von anfang an drückend und so ließen die ersten chancen auch nicht auf sich warten. Glaub inner 25 min brachte bomber durch eine schöne direkt abnahme den MSV in Führung. Weitere chancen blieben ungenutzt. 2te Hälfte gleiches bild, Boizenburg drückte zwar in der letzten halben std aber scheiterten am starken dreuße oder an der souveränen (is bestimmt falsch geschrieben :rolleyes: ) Kette!

Tja war zwar n schmutziges 1:0 aber auch das muss man erstmal über die zeit bringen und oder gewinnen. Fact ist, das wir uns n erstmal komfortable Führung erarbeitet haben.!!! :ja:

Ergänzungen sind sehr gerne erwünscht, falls ich noch was vergessen habe oder ich irgendwas falsch gesehen hab. bis denni

Bis später!!!! :bia: :schal2: :thumbsup:

• Tausend Glückwünsche aus Leipsch. Habe ich gewußt, dass ihr die Boizenburger schlagt. Also Pampow hat tatsächlich eine erstklassige Mannschaft. Ich feier heute hier auf euer Wohl, werde euch in Leipzig berühmt machen, ihr Freunde aus Pampow Town. :rofl: :ja: :bia:

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem
    Brief auf dem Bett vor. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest
    folgendes:

Liebe Mami,

es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund Thommy von zuhause weggegangen bin.

Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du
    solltest ihn sehen, er ist ja sooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den
    Piercings und vor allem seinem Megateil. Aber das ist noch nicht
    alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Thommy sagt, wir werden ein
    schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele
    Kinder von mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin,
    daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere
    Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie
    nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die
    Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Thommy bald
    wieder besser geht, er verdient es sich wirklich. Du brauchst keine Angst zu
    haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
    Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel
    kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß
    es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen
    liegt. Hab Dich lieb!

In dem Sinne wünsch ich euch im Norden eine geile (Party) Nacht!!

:bia: :bia: :rofl: :freude: :rofl: :bia: