• Von 19 Mann waren gestern 2 gesperrt, zwei weg wegen Studium, 2 angeschlagen, einer frisch von der "Reha" und einer aus privaten Gründen abgemeldet. Die beiden angeschlagenen sollten aber da sein.
    "Neu" ist, dass ich endlich auch wieder mitkicken darf und kann, ob das nun viel bringt werden wir ja sehen. :)

Immer dran denken, auch Kunstrasenschuhe mitzunehmen. Wenn es wieder viel regnet und das Wasser nicht abläuft kann es wieder kurzfristig Heißen: "Kunstrasen". Wir wollen morgen um 10 abkreiden, dann werden wir es ja sehen.

Duschen: beim Spiel auf Rasenplatz bitte an Kleingeld denken. Beim Spiel auf Kunstrasen mit kaltem Wasser rechnen, Heizung ist wohl defekt.

Ihr habt noch keinen Punkt abgegeben oder?

• @ svp: naja angst würde ich das nicht nennen,aber euer rasenplatz is ja net schlcht und mir würde es lieber sein da zuspielen...aber wenn man nach den ergebnissen geht.... :D

nee nee bin für rasen!!!!

• MSV gewinnt verdient mit 5:2 in Plate. Plate führte bereits nach 1 Minute durch einen Schuß aus halbrechter Position, der sich unglücklich hinter Keeper Dreuße senkte. Christoph Hasselmann brachte sein Team aber nur wenige Augenblicke durch den Ausgleich wieder ins Spiel. (7.) Durch einen Doppelschlag von Mario Tell (12.) und Stephan Bockholdt (Kopfball, 20.) zog der MSV komfortabel in Front und hätte durchaus noch weitere Treffer markieren können (Peter Waack unn Thomas Adolf hatten jeweils eine 100%ige). Plate spielte sehr defensiv und kam lediglich durch einen gefährlichen Kopfball zur Anschlußchance. In der 2. HZ ein ähnliches Bild: MSV spielbestimmend, Plate weiter nur mit einer echten Spitze und 2 offensiven MF dahinter sehr defensiv. Nach einer knappen Stunde schnürte Peter Waack mit dem 4:1 nach einem tollen Spielzug den Sack zu. Der starke Peter Heberlein krönte seine gute Leistung nach einer sauberen Einzelleistung zum 5:1. Plate betrieb mit dem 5:2 zwei Minuten vor Ultimo Ergebniskosmetik. Ein scharf getretener Freistoß landete präzise auf dem Kopf der Plater "Einzelspitze" und schlug im MSV Kasten ein.

Denke, Pampow bot eine sehr gute Leistung und gewann auch in der Höhe verdient. :schal2:

• ja hat heute nicht sollen sein....aber die mannschaft hat auch ohne ein doppelpack von mir gewonnen und das zählt...hatte zwar die chance: ein freistoss und eine eins gegen eins situation gegen den torwart..mhh muss ich zwar machen aber was soll...sorry Phoenix... 8)

• Phoenix: Ja, bei uns spielt Telli wieder. Und wie! :ja: Sein alter Herr war unter den Zuschauern. Hatte natürlich sicherheitshalber Fußballschuhe dabei. Brauchte aber zum Glück nicht eingreifen. :D Der ist noch fit wie ein Turnschuh! :thumbup: SVP hat durchgespielt. Man merkte ihm aber die fehlende Wettkampfpraxis an- schön war allerdings Ende des Spiels sein "Tunnel", welchen er einem Pampower durch die Hosenträger verpaßte.

Terry: Hättest dir ob der starken Leistung ein Tor verdient gehabt. Was soll´s! Denke statt Lupfer wäre eine Finte und ein Dribbling vorbei am Keeper einfacher gewesen.

Am Mittwoch um 14 Uhr geht es jetzt zu Hause im Nachholspiel gegen Goldberg schon direkt weiter! :support:

• Das Telli spielt weiß ich ja - hab ihn in dieser Saison auch schon ein paarmal gesehen- aber das er auch noch ein Knipser ist ! ;)
    Bei Dynamo hat er -bitte um Berichtigung falls es nicht stimmt- glaube ich kein Tor gemacht?!

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Pampow gewinnt sein Nachholspiel gegen Goldberg klar und hochverdient mit 6:0. MSV ist damit zumindest bis zum WE Tabellenführer. Tore erzielten Peter Waack (2), Thomas Adolf (2), Alexander Dahl und Mario (Hrubesch) Tell. Denke, die Zuschauer bekamen einen kurzweiligen Fussballnachmittag geboten. :ja: :schal2:

• Glückwunsch nach Pampow, wobei es langsam unheimlich wird! Dann hoffe ich mal, dass Ihr den Boizenburgern 2 Punkte abnehmen werdet :thumbsup:

Warum wurde eigentlich das Spiel verlegt???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."