den heckel kenn ich nicht und davon weiß ich auch nichts... ja, er ist immer noch beim bund...
MSV Pampow
-
-
Achso... :???:
Naja, er hat bei uns in der ersten gespielt, spielt jetzt aber zweite... :naja:
Dann wünsch ich euch mal viel Glück mit Bomber und auch ihm...
Grüß ihn mal von Ballack wenn er wieder da ist... :biggrin: -
jo, mach ich... hattest denn guten kontakt zu bomber? also, dass er uns spielerisch weiterhilft, keine frage... und ein typ ist er auch... aber warum er sich gegen das geld und für pampow enstchieden hat, ist mir ein rätsel...
-
Gegen welches Geld?!
Also ich war des öffteren mal in SN um mit ihm und seinen Kumpels was zu machen.Er war auch bei mir, damals noch mit Stricker.Eigentlich war der Kontakt immer gut, bis er dann nicht mehr erste spielte... :sad: -
also er war ja schonmal bei uns beim training und dann hieß es wohl er bekommt geld...naja und nun ist er halt bei uns...und von karsten habe ich auch gehört das er zu uns kommen will...abwarten und mal gucken wie es weiter geht...
-
Also ich finde es gut, wenn vermehrt gute Fußballer , wie in den letzten 3 Jahren,den Weg zum MSV finden. Die Bedingungen haben sich mittlerweile rumgesprochen. Hier hat der Verein alles richtig gemacht und statt in Beine in Steine investiert. Die "Beine" kommen jetzt von alleine. Ein Trend der auch im Nachwuchs zu beobachten ist.
Sogar beim Hamburger SV weiß man um die tolle Anlage in Pampow. So findet hier am 14./15. Juli die HSV Fußballschule (erstmals in MV ) für Kinder der Jahrgänge 1994-2000 statt! -
Denke schon das er kommt zur nächsten Saison.Wie gesagt, zweite dürfte nicht sein Anspruch sein.Dafür ist er zu gut.
Aber wir (1.) haben ja ein von Eintracht geholt zu Saisonbeginn und der spielt nun links und ist extrem Stark, zumindest nach vorne.
Wünsch auf jeden Fall Bomber erstma Glück!Aber passt auf, der pisst in die Dusche!!!
Den Dreuße könnt ihr auch mal Grüßen von seinen alten Kammeraden aus Hagenow!Super Geschichte.Dein Spruch ist genau richtig."Steine statt Beine",klasse. =)
Habt ihr euch da angeboten oder haben die angefragt bei euch? -
bis zur kommenden saison wird erstmal richtig "gewildert". da wird genommen, was man kriegen kann (und dann gesiebt). heckel nach saisonende - da sind aber noch mehr namen im gespräch. aber jetzt wollen wir erstmal die saison möglichst positiv gestalten und beenden. was das heißen soll, davon soll sich jeder selbst ein bild machen.
-
-
Zitat
Original von Ronaldo9
Phoenix: ja, von der seitenlinie geb ich gern mein kommentar zum spiel... aber falls ich euch einen reinballer, denn guckste doof.. aber denn kriegst n bierchen... eins pro tor... und wenn ich keins mache, haust du mir eins rein..Ach Ronaldinchen was ist das denn wieder für ne Logik ? Da mach ich ja bei beiden Minus...kommst mir bestimmt wieder mit Deinem alkoholfreien...sieh mallieber zu das Du überhaupt mal gegen die Glorreichen spielen darfst, im Hinspiel warst Du glaube ich , auch nicht bei...
-
B-King: Ich will es mal so sagen: Es gibt ganz gute Kontakte zum "angeschlagenen Dino der Bundesliga". :wink: Und so wurde aus einer losen Plauderei eine Idee und daraus jetzt eine Umsetzung...
Phoenix: Ronaldo9 war im August 2006 noch in den USA und konnte daher beim 1:0 Sieg nicht mithelfen. Aber am 10. März macht er sein Tor gegen die SG! -
-
@ Ronaldo9 : korrekt =)
-
Zitat
B-King: Ich will es mal so sagen: Es gibt ganz gute Kontakte zum "angeschlagenen Dino der Bundesliga". Und so wurde aus einer losen Plauderei eine Idee und daraus jetzt eine Umsetzung...
Na das ist doch klasse.Kann nur gut sein für die Region!Und ne super Anlage habt ihr ja nun wirklich...
Dann springt doch sicher auch mal nen kleines Testspiel gegen den HSV heraus oder was?!Aber die haben sicher Angst abgeschossen zu werden in der Form... -
wieso angst? gegen dortmund haben se ja gewonnen..
-
gegen die gewinnt zur zeit aber auch jeder (außer bayern :naja:) und dann noch mit schieris hilfe. morgen gibts ne reise :naja:
-
-
kannst ja mal im duett mit schumi tanzen, der behauptet auch immer, dass er der beste tänzer der welt sei...... die frauen sehen es ein wenig anders :wink: =)
-
-
Zitat
Original von dastalent71
kannst ja mal im duett mit schumi tanzen...Aber Ronaldo müsste sich dann wie eine Feder bewegen, damit Schumi sich wohl fühlt!
ZitatOriginal von dastalent71...der behauptet auch immer, dass er der beste tänzer der welt sei...... die frauen sehen es ein wenig anders :wink: =)
Damit hast Du gerade einige Traumwelten zerstört!