TSV Bützow 1952 e.V.

• Tach gesagt... Morgen 15 Uhr Auftritt an der Küste. Abfahrt nach Warnemünde um 13 Uhr an unserem prachtvollen und einzigartig schönem Schloss. Der Rostocker Bus muss da spätestens auch um 13.45 Uhr eingetroffen sein.
    Ps: Alle Supporter dürfen die Stimmung des letzten Jahres gern wiederholen.

• mal sehen, wenn ick es schaffe, werde ich mir auch mal den alten ähhhhh sorry die alten männer (Du und der Libero) ansehen

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi
    mal sehen, wenn ick es schaffe, werde ich mir auch mal den alten ähhhhh sorry die alten männer (Du und der Libero) ansehen

Dann zieh dir aber ein grelles T-Shirt(o. ä.) an, damit ich dich erkenne...meine Sehkraft hat schon etwas nachgelassen. Und reinrufen brauchst du auch nicht, muss sämtliche Sachen(Schmuck, Hörgerät) in der Kabine lassen. Wenn ich vom Trainer mal 'ne Anweisung bekomme, dann per Morselampe, nicht unter 1500 W 8O

...bis denne
    PS: Mein Angebot für den letzten Spieltag steht nach wie vor...

• Zitat

Original von Ein_&_Zwanzig

Dann zieh dir aber ein grelles T-Shirt(o. ä.) an, damit ich dich erkenne...meine Sehkraft hat schon etwas nachgelassen. Und reinrufen brauchst du auch nicht, muss sämtliche Sachen(Schmuck, Hörgerät) in der Kabine lassen. Wenn ich vom Trainer mal 'ne Anweisung bekomme, dann per Morselampe, nicht unter 1500 W 8O

...bis denne
    PS: Mein Angebot für den letzten Spieltag steht nach wie vor...

Ja ich werde darauf zurückkommen. Am Vortag des Spiels ist ja Schützenfest in Kröpelin. Ich würde Dich gerne einladen, damit wir beide die gleichen Voraussetzungen haben. Für ne Unterkunft ist gesorgt und dann fahren wir beide gemeinsam rüber nach Bützow....äh lassen uns fahren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Ja ich werde darauf zurückkommen. Am Vortag des Spiels ist ja Schützenfest in Kröpelin. Ich würde Dich gerne einladen, damit wir beide die gleichen Voraussetzungen haben. Für ne Unterkunft ist gesorgt und dann fahren wir beide gemeinsam rüber nach Bützow....äh lassen uns fahren :rofl::rofl::rofl::rofl:

Habe ich mir leider abgewöhnt, vor einem Spiel...nicht nur zum Selbstschutz!!! Aber trotzdem DANKE für die Einladung, fühle mich sehr geehrt :razz:.
    ...Wir haben sowieso die gleichen Voraussetzungen, auch ohne Promille!!!

PS: Das Schützenfest holen wir aber nach ---> Versprochen!

• Zitat

Habe ich mir leider abgewöhnt, vor einem Spiel...nicht nur zum Selbstschutz!!! Aber trotzdem DANKE für die Einladung, fühle mich sehr geehrt :razz:.
    ...Wir haben sowieso die gleichen Voraussetzungen, auch ohne Promille!!!

PS: Das Schützenfest holen wir aber nach ---> Versprochen!

alles klar, aber ein zwei drei vier bierchen nach dem spiel sind doch drin. Ihr feiert die Vizemeisterschaft und wir den Klassenerhalt :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi
    alles klar, aber ein zwei drei vier bierchen nach dem spiel sind doch drin. Ihr feiert die Vizemeisterschaft und wir den Klassenerhalt :ja::ja:

Dagegen gibt es nichts einzuwenden :bia: :biggrin: :biggrin: Soweit ich informiert bin findet der letzte Spieltag am Sonntag statt, Sonnabend wäre mir lieber...dann könnten wir auch ein fünftes oder sechstes Bierchen hinterher zischen :rofl:

Mit der Vizemeisterschaft habe ich so meine Probleme...wäre nicht gut für uns, dann sind wir in der kommenden Saison die Gejagten. Wir haben zwar momentan einen Lauf, ob das aber auch so weitergeht? Ist irgendwie schade, das so ziemlich alle Fronten geklärt sind und die meisten Teams nur noch um die "Goldene Ananas" spielen. Hoffe, dass ihr heute gewonnen und euch somit wohl auch für die nächste Saison in der LL qualifiziert habt!!!

Schönes WE noch und Gruß an die Kameraden

• Zitat

Mit der Vizemeisterschaft habe ich so meine Probleme...
    wäre nicht gut für uns, dann sind wir in der kommenden Saison die Gejagten.

:freude: :ja: :rofl:

Herzlich Willkommen im Club Ein_&_Zwanzig :???:

Freue mich jetzt schon auf die kommende Saison ! :ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Phoenix:

Wir freuen uns ebenfalls, hoffe man kann die Leistung bestätigen!!!

Maks7: habe ich da was nicht mitbekommen...Spielbericht(SVZ)? Habe null Probleme damit, aber das war keine verunglückte Kopfballrückgabe. Stinknormaler Luftkampf und dabei isser mir einfach, mit dem Rücken zum Tor stehend(30 m), über die Platte gerutscht und hat den restlichen Pflaum abrasiert:lach:

...ok bis die Tage

• Ach ja, keine Namen :biggrin:
    Habe jetzt gerade den Beitrag verfasst. So macht das Spaß. Und wenn man dann selbst auch noch das Geläuf betreten darf 8)
    Hatte ja nach Freitag nicht mehr mit nem Einsatz gerechnet. :bia:
    Geile Show von euch Jungs...Nach 0:2 noch zu gewinnen, macht Eindruck.