TSV Bützow 1952 e.V.

• Zitat

Original von Maks7
    Knaacki, hol dir unsere Zeitung. Ich hab das schon so eingeschätzt, wie es gewesen ist. Sind noch glimpflich davon gekommen. Hinspielresultat war locker wieder drin. Danke für eure Gnade, du Blinder 8)

Is schwierig! Kannst Du den Artikel irgendwie besorgen?

Sprichst Du auf meine kläglichst vergebene Chance (vorm leeren Tor) kurz vor Schluß an? :oops:

@ cocu:
    Mal ehrlich: durch welche Gelegenheit hätte Bützow in Führung gehen können? ?(
    Wie gesagt: soll alles nicht großkotzig klingen, oder so... Vielleicht hab ich auch was verpasst, als ich diese herrliche Sonne genossen habe... :wink:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• @ Maks7:
    Schon gut! Hab ihn auf der SVZ-Seite gefunden (überrascht mich)!
    Hut ab für den Artikel. Der is objektiv geschrieben und trifft den Nagel auf dem Kopf! :top:

• Naja, ein Bäcker bekommt auch Geld, wenn er seine Brötchen verkauft. Wenn sie den Leuten schmecken, freut er sich allerdings :ja:
    Aber jetzt haut ab aus der Liga. Punkt- und Torefresser, ihr :evil:

• Zitat

Original von Maks7
    Aber jetzt haut ab aus der Liga. Punkt- und Torefresser, ihr :evil:

:rofl: Danke fürs Kompliment! :rofl:
    Sind doch schon am Werkeln... :ja:
    Aber wieso Punkt- und Torefresser? Weil wir in 2 Spielen gegen Euch 6 Punkte und 11:2 Tore geholt haben? :wink:
    Aber Hut ab: Ihr habt echt ne schöne Anlage! :ja:

• Das stimmt wohl. Hoffentlich bekommen wir den Rasen auch wieder hin. Ansonsten ist das Gelände mit den Trainingsplätzen und dem Gebäude natürlich für diese Liga echt genial.. Aber so übel habt ihr es ja auch nicht. Zumindest, Platz, Tribüne und Stimmung sind auf hohem Niveau.

• Zitat

Original von Maks7
    Das stimmt wohl. Hoffentlich bekommen wir den Rasen auch wieder hin.

Stimmt, waren ja doch ein paar Löcher drin! Ich sag ja: es war ein Platzfehler als ich kurz vor Schluß versagt hab! :rofl:

Zitat

Original von Maks7
    Ansonsten ist das Gelände mit den Trainingsplätzen und dem Gebäude natürlich für diese Liga echt genial.. Aber so übel habt ihr es ja auch nicht. Zumindest, Platz, Tribüne und Stimmung sind auf hohem Niveau.

Wohl wahr! Nur bei den Kabinen und den Duschen (auch wenn nur ein kleiner Strahl raus kam :wink: ) können wir nicht ganz mithalten... :wink:

• Für dich reicht doch ein kleiner Strahl :biggrin:
    Und zu dem Riesen: da musste ich bisschen grinsen. War da nämlich auch schon aufm Platz. Die Kugel ging an meinem Bein vorbei und dann kam deine Rakete in den blauen Himmel. Herrliches Ding. Aber sowas wie in Polz musste auch nicht wieder sein :wink: Da haben wir ja beide mal ganz brauchbare Tore gemacht. Obwohl auf meins auch gesch... war. Apropos... Seit Samstag vormittag hab ich bös mit dem Darm zu kämpfen. War ein echtes Sch...-Spiel für mich :oops:

• @ Maks7 und Knaacki

man zieht ihr ne spur voll schleim hier durch den fred :rofl: :rofl: :rofl: :ja: =) :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Maks7
    Die Kugel ging an meinem Bein vorbei und dann kam deine Rakete in den blauen Himmel. Herrliches Ding.

Ja ja, mach Dich ruhig lustig! 8O
    Kannst Dir sicher vorstellen, wie ich auf der Rücktour mode war... :oops: :wink:

Zitat

Original von Maks7
    Aber sowas wie in Polz musste auch nicht wieder sein :wink: Da haben wir ja beide mal ganz brauchbare Tore gemacht. Obwohl auf meins auch gesch... war.

Joa, Deins war aber schöner... :wink:

Zitat

Original von Maks7
    Apropos... Seit Samstag vormittag hab ich bös mit dem Darm zu kämpfen. War ein echtes Sch...-Spiel für mich :oops:

Ich auch! Nur hat das andere Ursachen... So'n Biersch... is echt brutal! 8O :wink:

@ Hausi:
    Ach Hausi, Du bist doch nur neidisch... :wink:

• Zitat

Original von Maks7
    Dir zieh ich die viel zu kurzen Beine lang, wenn ich dich krieg... Ich mach einfach den Dicken wieder scharf. Der weiß ja, wie das geht :ja:

Der ist gut hihi.....knaacki, kann schon sein, aber in 3 Wochen spühlen wir ja auch gegeneinander....und bei ner Niederlage gegen Hagenwo wird es schon ne enge Kiste werden können....warten wir mal ab :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi
    knaacki, kann schon sein, aber in 3 Wochen spühlen wir ja auch gegeneinander....und bei ner Niederlage gegen Hagenwo wird es schon ne enge Kiste werden können....warten wir mal ab :rofl:

Das ist unbestritten! Sollte den Kommentar vielleicht bei uns in der Kabine an die Wand nageln! :ja:

• Und übrigens, Hausi... Hier im Fred muss ja nicht immer geschimpft, geböbelt, gemeckert oder geflucht werden. Man darf doch auch nett zueinander sein. Is ja nicht aufm Platz, hier :freude:

• Zitat

Original von Maks7
    Und übrigens, Hausi... Hier im Fred muss ja nicht immer geschimpft, geböbelt, gemeckert oder geflucht werden. Man darf doch auch nett zueinander sein. Is ja nicht aufm Platz, hier :freude:

So isses...

Make :knuddel: not :argue:!

:lach: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Zitat

Original von Maks7
    Und übrigens, Hausi... Hier im Fred muss ja nicht immer geschimpft, geböbelt, gemeckert oder geflucht werden. Man darf doch auch nett zueinander sein. Is ja nicht aufm Platz, hier :freude:

Naja auf´m Platz bin ich jawohl einer der ruhigsten bei uns im Team, außer es kommt einer von hinten und haut mich dermaßne um :evil: :nein: :evil: :nein: :biggrin: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Du meinst so wie Ewi?? =)
    Kossi kann das ja eigentlich gar nicht. War mehr so aus Versehen. Ich würde mir bei sowas ja mehr weh tun, als dem eigentlichen Opfer zu schaden :lach: Aber wir gehören ja ohnehin nicht so zur Treter-Fraktion. Zum Glück...

• Zitat

Original von Maks7
    Du meinst so wie Ewi?? =)
    Kossi kann das ja eigentlich gar nicht. War mehr so aus Versehen. Ich würde mir bei sowas ja mehr weh tun, als dem eigentlichen Opfer zu schaden :lach: Aber wir gehören ja ohnehin nicht so zur Treter-Fraktion. Zum Glück...

Zum Beispiel :rofl:

Nee nee seid schon ne faire Truppe, besonders der "alte" Mann hinten drin :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Und du hast bei ihm ja sowieso Artenschutz :wink:
    Hauptsache ihr steht nicht mal zufällig in der Nähe von Kay und mir. Dann sieht das aus wie Oldietreffen. Oh Gott... Aber du bist ja eigentlich noch ein Hüpfer gegen uns 8O

• Zitat

Original von Maks7
    Und du hast bei ihm ja sowieso Artenschutz :wink:
    Hauptsache ihr steht nicht mal zufällig in der Nähe von Kay und mir. Dann sieht das aus wie Oldietreffen. Oh Gott... Aber du bist ja eigentlich noch ein Hüpfer gegen uns 8O

Jau das sieht dann so aus, das ein begeisterter Teenie-Fan von Euch ein Autogramm will :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!