Dat müssen schon die vom Kleinen Muck sein, dass der alte Mann den Hanseaten davon läuft.... :wink:

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Zitat
Original von marcus101279
Dat müssen schon die vom Kleinen Muck sein, dass der alte Mann den Hanseaten davon läuft.... :wink:...wirst nicht glauben, wie fix er noch ist! Vom Abpfiff bis inne Kabine in 60 sec. nebenbei noch nen Bericht für die SVZ geschrieben und am Tresen ein Pils geholt...tja so isser eben :respekt:
In Zukunft kann Maks das Bier noch am Schanktisch trinken und ist trotzdem vor uns in der Umkleide, da er ja nix mehr schreibt :drink: -
1:13
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
1:13Wer hat das eine Tor von Bützow gemacht
-
Steve Bärmlich
-
1:13
-
1:13 gegen die Amas ? :oops: Hört sich ja schlimm an ! Was wäre dann bei der Ersten rausgekommen ? =)
-
Das ist heftig! Was war da los?
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
1:13Was lachst du so blöd????
Erstens haben wir dieses Jahr noch garnix gemacht und mit der dortigen Personalsituation fang ich garnicht erst an!War erst Donnerstag angesetzt worden das Spiel und dadurch waren einige schon anderweitig verplant bzw verhindert.
Grad auf Kunstrasen können die Hansaspieler ihr Kombinatinosspiel noch besser aufziehen und in der Vorbereitung stecken sie auch schon. War zwar nicht dabei aber hab gelesen das man sich paar Dinger quasi selber reingelegt hat. -
Zitat
Original von Grabbel
Was lachst du so blöd????:biggrin: =)
-
Die Amateure haben 10.01, wenn mich nicht alles täuscht, angefangen mit dem Training.
-
Das Gelächter hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen
Spielen selbstverständlich einen deutlich besseren Ball und stecken, wie Grabbel schon sagte, mitten in der Vorbereitung.
Also Ball flach halten und besser machen...
-
Ich kanns schon verstehen ! =)
Es geht doch eigentlich nicht gegen Eure Mannschaft oder dieses krasse Ergebnis !Es ist diese Reaktion , dieses
Was lachst du so blöd????
das ist doch eigentlich der Brüller ! Wünsch Euch noch eine gute Vorbereitung und immer schön locker bleiben !
-
Ich denke Phoenix freut sich schon auf Euch für die nächste Saison.
Aber laut SVZ gestern, will Dynamo Sn ja nächstes Jahr den Landespokal gewinnen. Dann könnt ihr lachen, wenn sie dann gegen die Amas im Finale ran müssen!Aber ich denke auch, 13 Dinger bei zwei Klassen Unterschied ist schon ganz schön fett.
-
Natürlich ist es viel. Und wir verstecken uns nicht dahinter, noch nicht im Training gestanden zu haben. Erstens hat Hansa über weite Strecken wirklich konzentriert nach vorn kombiniert und sicher abgeschlossen, zweitens jedoch lag es an unserem eigenen Unvermögen, dass die Amas so viele Treffer erzielen konnten. Mund abputzen und auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, muss die Devise lauten. Vielleicht gibt es im Sommer mal eine Möglichkeit unter anderen Bedingungen gegen die Jungen vom Club zu spielen. Oder wenn irgendwann mal ein alter Sack verabschiedet wird... so in zwei drei Jahren;) Jetzt allerdings richtet sich der Blick frei und geradeaus auf die Rückrunde. Und 13 Buden muss man in der Liga nicht unbedingt hinnehmen. Es sei denn, wir sind doppelt so blöd wie in Polz :oops:
-
Wieso, habt ihr da 6,5 bekommen????
-
-
Ja der Marcus macht wieder nen Spaß draus:) Die Hälfte von 13? Oh Gott... Schule is lange her, du Knaller. Was macht überhaupt dein halbes Bein? Musst zum Wolliball:) wechseln?
-
na mal zur "rettung" des tsv...ich denke jede andere truppe hätte zu dem zeitpunkt (und umständen)genauso den a...voll bekommen. und der vergleich mit den profis hinkt gewaltig. bei den amateuren will sich jeder zeigen und beweisen, die schalten keinen gang zurück und machen auf volksfest! wir hatten das "vergnügen" mitten in der saison gegen das b- team der amateure zu spielen, selbst da sieht man besch..aus!!
-
Es war nunmal der letzte Test für die Jungs bevor die Rückrunde beginnt. Schlecht für uns, wir waren leider zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Die haben schon mächtig Gas gegeben und uns 'ne Lektion erteilt, kann man nicht anders sagen. Irgendwie kam mir das so vor, als wenn sie ständig 1-2 Leute mehr auf dem Feld hatten...habe auch ein paar mal nachgezählt(beim Anstoss[davon hatten wir ja genügend]...aber es waren auch nur 11
) Fakt ist, dass unser Torwart und die beiden Stürmer(während des Anstosses) die meisten Ballkontakte hatten:lol:
Vielleicht gar nicht schlecht für unsere Truppe, somit hatten wir quasi schon eine kleine Vor-Vorbereitung und den ersten Muskelkater in den Beinen(...man waren das Schmerzen)! Ist irgendwie Sch..., wenn man so auf dem Platz "steht und den anderen zugucken muss, wie sie sich die Bälle zuschieben und(oder) uns um die Ohren hauen" :naja: ...Also wir haben die ganz schön laufen lassen...mit Ball
...Als denn, den Ball immer schön flach halten, das gilt nicht nur für die Halle