@jan:wenn hansa da nich spielt oder ne gute hoppingtour ansteht komm ich natürlich dann werde ich mir das mal anschauen was so geht mit dem tsv.

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Zitat
Original von SR-david-BBR
@jan:wenn hansa da nich spielt oder ne gute hoppingtour ansteht komm ich natürlichdann werde ich mir das mal anschauen was so geht mit dem tsv.
Hansa spielt am 02.12. auf keinen Fall,denn die Spiele der 2.Bundesliga sind Freitags 18.00 Uhr,Sontags 14.00 Uhr und Montags 20.15 Uhr. Der 02.12. ist ein Samstag
Also @SR-david-BBR auf nach Kröpelin am 02.12. :cool: :wink: -
Das Spiel morgen, gegen Grün Gold Güstrow, findet am Borwienseck statt.
-
BORWINSECK!
benannt nach Heinrich Borwin! der hat 1228 Güstrow das stadtrecht verliehen! (kleine lektion in heimatkunde)
KEIN ACKER! vielleicht im moment etwas trocken aber sonst ein wirklich guter platz!
ihr in bützow seid von eurem teppich wohl etwas verwöhnt... -
Mag wohl sein, doch der Platz ist wirklich nicht gut, trocken und holprig. :sad:
Grün Gold Güstrow I - TSV Bützow I 7:3
Torschützen der Bützower: 2x S. Huep, J. Kühn
Fazit: Starker Regen machte die "Steppe" glitschig. Damit kamen die Güstrower besser zurecht und gingen schnell in Führung. Ansonsten war es ein verdienter Sieg der Güstrower, die besonders in der ersten Halbzeit noch gute Möglichkeiten vergaben. -
Ganz schöne Klatsche :oops: :naja:
Gruß nach Bützow
-
Ja, leider. :sad: Zum Glück ist das ja "nur" Vorbereitung. In der Saison müßen wir da noch einen Zahn zulegen.
-
Stimmt schon es war nur eiin Vorbereitungsspiel. Die Platzverhältnisse waren ja auch nicht ideal,ihr seid ja anderes gewohnt
.
-
Das ergebniss soll etwas zu deutlich ausgefallen sein. Es hätte wohl auch ebend so gut 10:9 augehen können.
-
Naja, Chancen waren noch auf beiden Seiten vorhanden. 10:9 wäre aber zu knapp, sie haben schon besser gespielt. Ich würde sagen 10:7 wäre gerechter.
-
viel glück heute gegen die a-jugend von eintracht SN!
-
Zitat
Original von FatJoe
viel glück heute gegen die a-jugend von eintracht SN!Info
-
19 uhr am wall glaube ich! eintracht a-jugend(regionlaliga) ergebnis kommt! :wink:
-
Danke, das ging ja diesmal ruckzuck
:gut:
Gruß
-
TSV Bützow - Eintracht Schwerin A-Jugend 3:1 (2:0)
Tore für Bützow: Kuchenbecker, Kühn, Grabowski -
Kein schlechtes ergebniss.
Kann mann nur sagen:" respekt"!!!! -
Ergebnis ist Ok.
:top:
Gruß nach Bützow
-
TSV Bützow - GG Güstrow A-Jugend (LL) 4:0 (2:0)
Torschützen: Neumann, Koslow, Winter, Bradatsch
-
höher nicht ? 4:0 ist gegen die truppe ja net so doll
-
is doch ein gutes ergebnis, auch wenn ihr(wo du drauf hinaus willst) sie auch locker im ligabetrieb geschlagen habt! :wink: