@DSVer_11
Alles klar, Michael Neumann war gemeint.Hat er eigentlich bei euch in der ersten gespielt?Wenn ja, Stammspieler oder Wechsler?
@DSVer_11
Alles klar, Michael Neumann war gemeint.Hat er eigentlich bei euch in der ersten gespielt?Wenn ja, Stammspieler oder Wechsler?
War er dort Stamm- oder Ersatzspieler?
@cooler
stammspieler!
Na wolln mal sehen was er so bringt.Ich persönlich glaube das er es schwer haben wird in die Startelf zu kommen.Aber trotdem erstmal abwarten und ihm die Chance geben sich zu beweisen.
Das er in Doberan nur zweite gespielt hat, hat nix zu sagen.
Karsten Krüger wechselt vom SV Grün Weiß Jürgenshagen zum TSV Bützow.
irgendwelche abgänge ?! saisonziel ?
Abgänge stehen noch nicht fest, hoffe das alle bleiben und zum Saisonziel denk ich mal Platz 6-9.Das zweite Jahr ist ja bekanntlich das schwerste...
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Mir ist aufgefallen, dass der TSV Bützow fußballerisch zum Landkreis Bad Doberan gehört, die Stadt Bützow politisch aber zum Landkreis Güstrow. Weiß jemand, warum das so ist? Weichen die fußballerischen hier von den politischen Kreisgrenzen ab, oder ist das eine bewusste Entscheidung des TSV Bützow gewesen, in einen anderen Kreis zu gehen, weil möglicherweise die Auswärtsfahrten dann kürzer sind?
ich glaube die ehemaligen kFV dbr und bützow haben sich zusammengetan (auch bernitt,belitz,zernin dürften zum kreis gü gehören-politisch).letztes bsp. ist zernin, die irgendwann (2000??)beantragt haben im kreis dbr mitzuspielen. aber ,ob die dadurch dichtere fahrten haben wage ich zu bezweifeln.
Für die Teams aus dem Altkreis Bützow (Belitz, Bernitt,...), die Orte liegen nur unweit zur Kreisgrenze, sind die Auswärtsfahrten bedeutend dichter.
Und da ja alle Mannschaften aus dem Bützower-Raum in den DBR-Staffeln spielen, würden die brisanten Derby's ja entfallen.
Soweit ich informiert bin, wäre ein Wechsel in die GÜ-Staffeln aber möglich. (s. Zernin, die es umgekehrt getan haben)
ZitatOriginal von homer-jay-s.
Für die Teams aus dem Altkreis Bützow (Belitz, Bernitt,...), die Orte liegen nur unweit zur Kreisgrenze, sind die Auswärtsfahrten bedeutend dichter.
Und da ja alle Mannschaften aus dem Bützower-Raum in den DBR-Staffeln spielen, würden die brisanten Derby's ja entfallen.
Soweit ich informiert bin, wäre ein Wechsel in die GÜ-Staffeln aber möglich. (s. Zernin, die es umgekehrt getan haben)
Ja würden wir nach güstrow wechseln, hätten wir manchmal eine anreisedauer von über eine stunde.
Aus diesem grund wechselte zernin in die dbr-staffeln!
Das berühmte Sommerloch hier oder was? Gibt es nichts neues beim TSV
sommerloch ! naja ich als ex bützower weiß nix neues x) ! aber wüsste auch mal gerne paar news :smile:
Gibts nix neues...Was denn auch?
Neuzugänge? Bis jetzt nix neues
ZitatOriginal von Grabbel
Gibts nix neues...Was denn auch?
Neuzugänge? Bis jetzt nix neues
Und Abgänge
Gruß nach Bützow
Hey cooler ist nichts los in bützow?
Hast ja lang nichts mehr gemeldet.