ich schon. wobei die "fetteste" im ganze spiel ihr hattet!
denke auch das es für beide n guter test war...wobei niemand vergessen sollte das vorbereitung ist und getestet wird!
hab nen guten tsv gesehen, der es versteht sich zurückzuziehen/abzuwarten und dann schön kontert! wir haben es nicht verstanden mal aus der zweiten reihe zu schiessen bzw. das spiel mal zu machen!

TSV Bützow 1952 e.V.
-
-
Glückwunsch nach Bützow...
:respekt:
-
-
Soll das ein Grübeln sein? Alter, die Vorbereitung beginnt gerade. Relationen verschieben sich immer. Ihr spielt da nicht umsonst... Reißt euch "am Schlüpper" (Heiner) und dan geht es vorwärts. Letztlich zählen Punkte. Sonst halten wir es wie Franz: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"...
-
Zitat
Also wenn das auf mein Kommentar bezogen war, dann möcht ich das erklären...
Nach der 13:1 Niederlage gegen die Hansa Jungs ist das doch offensichtlich nen Schritt nach vorn...Und das ihr noch lange nicht in Ligaform seit ist wohl klar...
Also, weiter machen Jungs... :wink: -
TSV Friedlnd 1812 (LL Ost) : TSV Bützow 1:4 (0:1)
0:1 Mario Kuska (Elfmeter)
0:2 Mario Kuska (30m)
0:3 Jakob Kühn
0:4 Jakob Kühn
1:4 ?Spiel fand in Güstrow statt auf Kunstrasen oder soll ich sagen auf Schnee und Eis....
-
Wir hatten die besseren Kufen drunter. Und mit Kühn den schnellsten Schlittschuhläufer auf der Bahn;)
-
stimmt hast Recht, der ging ab wie ne Rakete.....
Er hatte bestimmt Spikes an aus seiner Zeit beim LAV... das ist schon ein ausgebufter Hund...Maks7
Sag mal, wie ist der Kunstrasenplatz am Samstag in Sternberg? Eher wie der vom Rostocker FC oder der wie der in Doberan? Sag mal bescheid, dann kann man sich schon ein mal für Samstag dauf einstellen.... -
nicht so hart wie in Doberan. Der ist ganz okay. Kader musst du Donnerstag erfragen..
-
alles klar dann bis Donnerstag Abend....
-
Morgen (Sonnabend) um 14.30 Uhr Testspiel auf Kunstrasen in Sternberg. Davor spielt halb eins schon unsere Zweite mit etlichen Akteuren von der Ersten. Wahrscheinlich fünf..
-
Bützow verliert in Sternberg mit 3:5. Ausfall von Bradatsch und Fust deutlich spürbar. Beide waren privat verhindert. Tore für den Loser: Koslow, Kühn und Kuska. Das riecht im Training nach Ärger...
-
:oops:
-
Neuer Anlauf morgen (Sonnabend) um 13 Uhr gegen den FSV Kühlungsborn. Spitzenmannschaft der Bezirksliga Nord. Gespielt wird auf Kunstrasen beim ESV Lok Rostock..
-
FSV Kühlungsborn - TSV Bützow (LL) 2:2 (1:1)
Tore: 1:0 (1.) Trapp / Balbach
1:1 (16.) nach Freistoß
2:1 (66.) Trapp
2:2 (90.) Dinnebier2te Halbzeit nach Zahlreichen auswechslungen ging bei uns ( k'born) nicht mehr viel. Abwehr war richtig schwach
danke fürs spiel
auch wenn ich mal wieder nicht getroffen habe
gruß aus bützow nach bützow
-
Erstes Bützower Tor von Dinnebier. Das zweite bereitet er mit einer Eingabe vor, die von einem FSV-Verteidiger eiskalt versenkt wird;)
In Halbzeit zwei müssen wir uns an Toren dumm und dämlich schießen. Egal, wichtig wird später. Kühlungsborn war in Hälfte eins ein starker Kontrahent. Danach gab es fast ausschließlich eine Richtung.. -
Morgen um 14.30 Uhr findet das letzte Testspiel des TSV Bützow in Laage statt. Sehr wahrscheinlich wieder auf Kunstrasen.
-
ich denke, dass wird zu 100 % auf kunstrasen sein. die spielen doch fast nie auf ihrem rasenplatz. weiß auch nicht was sie sich davon versprechen bzw. warum sie da nie raufgehen :naja:
-
Wenn es da aussieht wie bei uns, kann ich das gut nachvollziehen. Am Bützower Wall kann man derzeit hervorragend Waten... Laufen knapp auf Telen der Aschenbahn. Also ist der Rasen für Künstler die willkommene Alternative. Wohl dem, der sowas sein Eigen nennen darf..
-
nur das komische bei laage ist doch, dass sie auch bei bestem fußballwetter im mai/juni auf kunstrasen spielen :naja: bei solchem wetter macht sich ein kunstrasen wirklich bezahlt..