TSV Bützow 1952 e.V.

• Zitat

Original von dastalent71
    ich denke, dass wird zu 100 % auf kunstrasen sein. die spielen doch fast nie auf ihrem rasenplatz. weiß auch nicht was sie sich davon versprechen bzw. warum sie da nie raufgehen :naja:

dastalent71: Ich habe dort gespielt und der Rasen wurde damals wie heute durch die Stadt gesperrt. Ich hatte Glück, da ich zur Winterpause gewechselt habe...es wurde tatsächlich bis Anfang Juni auf "Teppich" gespielt. Begründung damals: Der Rasen im Torraum wurde neu gesetzt...
    Möglicherweise versprechen sie sich auch einen Vorteil auf dem harten Geläuf, die Junge Truppe kommt mit den Bodenverhältnissen sehr gut zu recht :ja: ...die Oldies übrigens auch:!:

• achja der mit der großén klappe :D

ich habe ihn das letzte mal beim letzten punktspiel gesehen und beim testspiel gegen uns war er auch nicht dabei :D

aber er meinte mal das er wieder nach doberan wollte :D

aber wie gesagt er kann auch wieder mal nur " gelabert" haben :D

• Morgen um 14 Uhr ist Anstoß zur Rückrunde der Landesliga. Wir spielen gegen Bad Kleinen. Und zwar auf dem Sportplatz am Vierburgweg. Der ist trocken wie immer;) Umkleiden in der Halle.

• cocu

Wenn du ein paar Beiträge vorher hier im Bützow-Thread vorher gelesen hast, dann kannst du dir deine Frage ja eigentlich selber beantworten.

Wir haben an der Vierburg gespielt.

TSV Bützow v. 1952 - SV Bad Kleinen 5:2 (1:0)
    1:0 Philipp Winter (Chris Koslow) 19 Min.
    1:1 ??? (Kopfball) 56 Min.
    2:1 Steve Bärmlich (Chris Koslow) 59 Min.
    3:1 Frank Fust (Carsten Dinnebier) 64 Min.
    3:2 ??? (direkter Freistoss) 72 Min.
    4:2 Philipp Winter (nach Feher vom Torwart) 87 Min.
    5:2 Chris Koslow (Steve Bärmlich) 89 Min.

Hier ist ein Link zum Bericht auf unserer Homepage: (Das darf man doch oder?)
    www.tsv-buetzow.com

• oh man -.-

sorry das man nicht immer 5 Seiten vorher guckt wo wer spielt !!

wenn es dir so schwer fällt zu antworten lass es doch einfach ( 2 x vorher ?! )

lück >

BK hat aufs 3:3 gedrückt und bützow hat glückliche tore gemacht :D !

so stark is bützow nu nich ^^ :lach:

• cocu

Na ja jeder macht mal Fehler oder wie soll ich dein Missgeschick bewerten. Wir kochen halt alle nur mit Wasser.... Das soll doch bestimmt Glück heißen.....

Ist ja auch egal ich wollte dich nur darauf hinweisen, wenn sich Änderungen ergebn, dass diese auch hier rechtzeitig bekannt gegeben werden. Nicht wahr Maks7?

@ B-King

Ich würde sagen, dass wir Bad Kleinen durch unsere vergebenen Chancen wieder stark gemacht haben...Wenn man diese nutzt, brennt ja auch gar nichts mehr an. (Ich weiß 2€ ins Phrasenschwein)
    Aber ich glaube nicht, dass Bad Kleinen lange dort unten bleiben wird...... Naja viel Glück nochmals nach Bad Kleinen :wink:
    Das müsste zur Erklärung glaube ich reichen....

• Moin Allerseits! Hier mal was aus dem Dorf mit der Roten Laterne. Vom Personal her sollten wir eigentlich ne ganz andere Rolle spielen als die jetzige aber da man sich untereinander nicht Grün ist fährt man halt mit Vollgas in die Bezirksliga! Müßen jetzt schon ne satte Serie starten um die Klasse halten zu können aber bei uns wird halt lieber geredet als gekämpft! In dem Sinne-Sport frei und nen Glückwunsch nach Bützow...

• Alle wird gut, Freunde des Sports. Habe Bad Kleinen auch gar nicht so übel gesehen. Allerdings haben sie uns nicht genug bestraft für zwei schwache Phasen im Spiel. Deshalb aber, bei allem Respekt, stehen sie auch da unten. Wir sind uns doch wohl alle einig, ansonsten in einer ausgeglichenen, nicht übermäßig starken Liga zu kicken. Sogar Primus Polz lässt nun Federn. Die sehe ich aber bis zum Ende klar vorn.

An cooler: bei wichtigen Infos versuche ich schon vorher auch über dieses Medium, alle zu versorgen.

• Das Mittwoch-Training findet von heute an nun auch wieder draußen am Wall statt. Der Halleneinheit und dem ganzen Kraft-Scheiß :cry: sagen wir endlich ade...
    Beginn wie Dienstag und Donerstag: 18.30 Uhr..

• Sorry... Sollte mir eigentlich nicht passieren. Aber dafür bin ich am DoNerstach... Coach. Also verbesser mich ruhig noch ein bisschen. Mir fallen sicher ein paar nette Sachen ein, wie DU DICH verbessern kannst :runningdog: