Deutschland-China

• 35 €uronen zum Fenster raus geworfen, hätte ich mir eigentlich auch vorher denken können!!! Naja, wenigstens seit 7 Spielen mal wieder Keinen kassiert dank Herrn Kahn und der Spielausgang ist auch ausreichend, alles andere eine einzige Katastrophe!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Oh mein Gott, die spielen live ja noch schlechter als im Fernsehen :smile: Ich hab schon nach zehn Minuten meine Fernbedienung vermisst. Wenn die Chinesen in der zweiten Halbzeit nicht so feige gewesen wären, hätte es bestimmt eine böse Überraschung gegeben...

HAA-ESS-VAU, HAA-ESS-VAU!

• Was erwartet ihr denn??? Die können sich nun mal nicht in Testspielen gegen solche Gegener motivieren. Obwohl man eigentlich erwarten sollte das die Spieler sich anbieten wollen!
    Das ist alles ne Kopfsache, die halbe Mannschaft weiß das sie eigentlich gesetzt ist und da gibt man automatischer weniger Gas. Lieber schonen für die wichtigen Spiele in der Bundesliga. Fussball spielen können die ja, wie gesehen beim CONFED-CUP.
    Es ist mir eigentlich auch völlig Brust wie die Testspiele ausgehen, solange sie sich nicht blamieren, oder Deutschland (vom Ergebnis her).....
    Wichtig sind nachher die Spiele bei der WM. Aber man hat ja auch den Spielen gegen die "GROßEN" gesehen das unsere Mannschaft dort locker mithalten kann, auch wenn es noch nicht zum gewinnen langt. Das die vermeintlich "kleinen" gegen eine Mannschaft wie Deutschland immer bis zum Schluß alles geben ist auch klar. Der Fehler von Klinsi ist aber halt auch, das er zu viel ausprobiert. Langsam muss er ne klare Linie reinbekommen und die Mannschaft sich einspielen lassen, ist doch klar das denn nur Dünnpfiff dabei rauskommt.

• StAdSVW

Zitat

Original von StAdSVW
    Es ist mir eigentlich auch völlig Brust wie die Testspiele ausgehen, solange sie sich nicht blamieren, oder Deutschland (vom Ergebnis her).....

...solange sie sich nicht blamieren ist genau das richtige Stichwort, meiner Meinung nach ist das längst geschehen!!! :naja: :sad: 8o

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• beim confed cup habe ich nicht viel gesehen, außer das deutschland gegen mannschaften, die diesen cup als netten saisonabschluss betrachtet haben nicht gewonnen hat und die leistungen der deutschen völlig überbewertet wurden.
    wer sich jetzt nicht motivieren kann, kann es auch im halben jahr nicht. ich sehe viele spieler ,die ihren platz noch nicht sicher haben und trotzdem keine leistung zeigen

• Zitat

Original von dastalent71
    und die leistungen der deutschen völlig überbewertet wurden.

Das war doch schon immer so im deutschen Fussball. Seid doch froh das die Chinesen ihre Chancen nicht genutzt haben. Das Hamburger Publikum war aber am Besten.

• Nee ich fand die Ok. An manchen Stellen vielleicht etwas ruhig aber wenn der Ball sinnlos hinten rum gespielt wird würde mich dads auch ankotzen wenn ich für dieses Spiel Geld ausgegeben hätte.

• Nö aber die Chinesen haben sich doch größten Teils vor dem eigenen Strafraum postiert. Das heißt wenigstens 1- 2 spieler auspielen und dann einfach mal drauf jagen den Ball. So gut war der Torwart ja nicht. Man sollte lieber den Fans was bieten als sich ausbuhen zu lassen.

• Es ist dennoch schwer gegen 11 Abwehrleute zu spielen. :rofl:
    Gegen solche Gegner kann man eigentlich kaum glänzen,aber man kann wenigstens klarer gewinnen. =)
    Frings sein Elfer war auch mehr Glück als Verstand.War ganz schön knapp....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das hört sich immer so leicht an, aber wenn man selber Fussball spielt weiß man wie schwer es ist gegen eine Mannschaft zu spielen die nur hinten drin steht und auf Konter lauert (Stimmt's talent.... :biggrin:)
    Da is nich einfach nur mit schießen vorallem da wir nicht die Ballkünstler haben die mal eben 2-3 Leute vernaschen, das ist das Problem...

• Glaube das hier jeder Fussball spielt und weiß wie schwer es ist. Aber man kann bestimmt mehr machen wenigstens laufen und kämpfen als sich immer nur dumm den Ball hin und her zu schieben. Es geht mir da eigentlich nur um die Fans. Denn das Geld ist ja nun wirklich raus geworfen.

• Zitat

Original von Lokist
    Es ist dennoch schwer gegen 11 Abwehrleute zu spielen. :rofl:
    Gegen solche Gegner kann man eigentlich kaum glänzen,aber man kann wenigstens klarer gewinnen. =)
    Frings sein Elfer war auch mehr Glück als Verstand.War ganz schön knapp....

Aber wenn das bei der WM so kommt dann beschwert sich auch keiner, egal welcher Gegner. Wenn man 6:0 gewinnt hat man auch nicht mehr Punkte. Sieg ist Sieg, nach dem Rest fragt keiner mehr (ausser die Bild... :lach:)

• Bei einer WM haben wir Gegner die mitspielen! :biggrin:
    Und uns sogar ausspielen....da können wir dann kontern.
    Gegen Teams wie China ist es nunmal nicht einfach,die sind flink und wuselig.Rennen können die.Da muß man sich schon was einfallen lassen.Die Engländer oder Brasilianer hätten auch kein 5:0 hingezaubert behaupte ich mal.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !