Deutschland-China

• Zitat

Original von Zumpe
    Bin mal gespannt was dem Trainerstab für Ausreden einfallen wenn's wieder so ein grausames Geknültze wird wie am Samstag. Egal ob wir gewinnen oder nicht. ?( ?( ?( ?( ?(

Neee,die Spieler sind erstmal dran mit Leistung zeigen.Der Klinsmann kann sie auch nur aufstellen.Ich will heute was sehen,aber zackig... =)

Es ist Länderspiel und Lücke ist nicht im Internet,SAUEREI! :biggrin: =) :lach:
    Da muß ich wohl doch alles im TV schauen wenn keiner mitmeckern will.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist

Neee,die Spieler sind erstmal dran mit Leistung zeigen.Der Klinsmann kann sie auch nur aufstellen.Ich will heute was sehen,aber zackig... =)

Und dann stellt er sich wieder vor die Spieler: "Wir können aus solchen Spielen lernen...... China war der erwartet schwere Gegner....... bla bla bla... 8O

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Habt ihr das im Videotext gelesen?Die Brasilianer haben den deutschen Trainingsorten bei der WM 2006 ne E-mail geschickt.......wer am meisten zahlt,der bekommt die Brasilianer!Ich glaub die spinnen........ :evil:
    Einige haben sofort abgesagt!Richtig so......

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

mir ist langweilig.....ist schon was passiert

Ein Spiel dauert 90 Minuten. :rofl:

• Wenn das so weiter geht werden das sehr,sehr lange 90 Minuten :nein:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    Wenn das so weiter geht werden das sehr,sehr lange 90 Minuten :nein:

Hat jemand erwartet das es nach 30 Minuten 2:0 für Deutschland steht?Ich glaube nicht.... =)

Toller Schuß von Deisler gerade.....

• Wenns nich so traurig wäre :sad: könnte man ja drüber lachen!Aber mal ehrlich,langsam wirds doch peinlich!Die verspielen noch die letzten Sympatien....... :???:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• naja zeit ist ja noch, aber wenn wir nicht mal spielerisch gegen einen solchen gegener was reißen, dann weiß ich nicht....das potential im team ist ja da....wahrscheinlich fehlt ein bisl der druck.....die hätten mal quali spielen sollen und müssen....

man sagt ja auch deutschland ist ne turniermannschaft, das lässt wenigstens hoffen....

• Ich sehe noch deutlich euer föhliches Geschreibsel vor mir als Supi-Klinsi und Supi-Bierhoff Trainer wurden. Mit in die Kameras grinsen und lustigen Sprüchen gewinnt man dann halt doch keine Spiele...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!