Für China sind wir jedenfalls noch wer in der Welt..........

Deutschland-China
-
-
Na mein ich doch.......
-
Zitat
Original von StAdSVW
Das hört sich immer so leicht an, aber wenn man selber Fussball spielt weiß man wie schwer es ist gegen eine Mannschaft zu spielen die nur hinten drin steht und auf Konter lauert (Stimmt's talent.... :biggrin:)hast recht, zum glück müssen wir gegen euch maurer nicht mehr spielen.
und deutschland zähle ich schon lange nicht mehr zu den großen. erweiterte europäische spitze würde ich sagen :biggrin: -
was ist denn hier los???: Ich bin ja was die Nationalmannschaft angeht eigentlich ein Optimist aber der Grottenkick von gestern nääänääänäää
dat war jaaarnix bääääx. Und sowas will Weltmeister werden??? Neee da können wir froh sein wenn wir in der Vorrunde 1Punkt holen :sad:
-
naja schaut man auf die wm quali haben sich viele favoriten schwer getan bzw. sind schon draussen.
-
Dänemark spielt ja angeblich so einen attraktiven Fußball.Den können sie während der WM aber nicht zeigen.... =)
Das nur mal als Beispiel.Eine Quali hätten wir aber bestimmt geschafft,da hätte Klinsmann nicht so viel gewechselt.Auch die Torhüterfrage hätte er da garantiert nicht aufs lange Eis geschoben.Testspiele sind halt Mist..... -
Zitat
Original von Lokist
Dänemark spielt ja angeblich so einen attraktiven Fußball.Den können sie während der WM aber nicht zeigen.... =)
....doch können sie, in einem freundschaftsspiel gegen jamaika oder china
-
Gegen die Grossen können wir seit 2000 nicht gewinnen und gegen die Kleinen tun wir uns eben schwer. Die stellen sich ja bloss hinten rein. Gegen die Mittelstarken wird es dann die Überlastung durch den Europapokal sein. Niederlagen sind zu verschmerzen, denn daraus können wir ja lernen... Meine Güte.
Wenigstens haben wir nächstes Jahr 3 WM-Spiele sicher, dank Kaiser Franz.