Dieses Forum ist doch generell eines der Halbwahrheiten und Mutmaßungen und der Spekulationen, denn die wenigsten wissen doch, was in den Vereinen tatsächlich vor sich geht. Einr derjenigen, denen ich es noch einigermaßen zurechne etwas wirklich zu wissen, scheint kurth4u2u, alle anderen, meiner einer eingeschlossen, spekulieren doch eh nur vom Hörensagen oder Teilerleben.
Also sollte man sich hier nicht allzuviel aufregen, wenn jemand etwas von sich gibt, sondern sollte sich einfach entspannt dran beteiligen an der Diskussion.
Fakt ist, dass die kleinen DSC-Mädels ohne abzusagen das Pokalendspiel haben sausen lassen und dann zwei Mannschaften alleine dastanden. Ganz abgesehen vom organisatorischen Aufwand.
Darüber hinaus finde ich, ist es besser für den DSC, sich in der Bezirksliga wieder zu konsolidieren, denn solche schwachen Mannschaften ziehen auch das Niveau der LL nach unten.
Aber egal, mich würde mal interessieren, was Ihr alle so tippt, wer diese Saison nach dem Abgang des LFC 07 den Landesmeister anpeilt?