Beiträge von Struwwelpeter

    @eenergy:


    Was weißt du von DSC von 1995 bis 2000 -NICHTS- 10.000,-DM fehlen, wo sind die, GRÜNES BAND bekommen?
    Was weißt du vom DSC von 2002 bis jetzt -NICHTS - wer ist noch da?


    Bist für mich nun mehr, leider ein Fan der die Nase nur nach den Wind dreht, schade :(


    Aber ich weiß nun ein`s, eine ehemalige C-Juniorin (1997) von mir und nicht von Dennis Ahnert`s - Gnaden trainiert wurde,
    spielt ab dieser Saison in der 1. Bundesliga. :thumbup:


    PS: Schattl war nur Spielerin in dieser Zeit :argue:

    Kurth,
    danke für deine Antwort, hebe ich mir auf, ist sehr informativ ;)


    Ich wusste nicht das du Pampersvertreter und Augenwischerblättervertreiber bist, helfe Vertretern gern, die können ja zu Pokalauslosungen dienstlich somit nicht da sein, verständlich :).


    Du kletterst gerne und gibst es an andere weiter, man nannte das mal Seilschaften, Klasse.


    PS: Hoffe wir treffen uns mal, friedlich.
    Aber eine Karte gebe ich dir, DIE GRÜNE (wurde als Scherz in der DDR gefordert-kennst? ) :)

    Frau: Woher hast du diese Info?


    Zitat

    Na ja und was den Nachwuchs angeht bei Rähnitz, die haben ja im D-Bereich gleich mal die komplette D-vom DSC einverleibt und auf Ihrer Mitgliederversammlung die verstärkte Nachwuchsarbeit als Hauptziel auf die Fahne geschrieben. Es braucht sich wirklich keiner über die Einkaufstouren von Euch beschweren, in DD ist es nicht wirklich lustig, wie Rähnitz allen anderen versucht die Talente abzugrasen.

    Rähnitz versucht nicht die Talente abzugrasen, der DSC hat mit seiner Arbeit 2007/2008 im Frauen- und Juniorinnenbereich dazu beigetragen das viele Spielerinnen den Verein verlassen. Der Chef der Frauenabteilung setzte lieber auf den "Schnöden Mammon", statt auf Leute, die es ehrlich mit dem DSC meinten, lieber bat man den Trainer des Bezirkspokalsiegers 2006/2007 der B-Juniorinnen den Verein zu verlassen ( ML ging somit freiwillig :( ) - wären zum Großteil die 1.Frauen gewesen (einige hörten auf, wollten nicht zum Trainer der 1.Frauen). Was raus kam sieht man jetzt.


    Ein Novum im Frauenfußball pack der DSC doch:


    2004/2005 DSC steigt aus Bezirksliga auf ---> der Trainer des Erfolges wird entlassen ;)
    2005/2006 DSC sportlich abgestiegen aus LL ---> Vereine hören auf ---> LL gesichert ---> Trainer bleibt :thumbdown:
    2006/2007 DSC sportlich abgestiegen aus LL ---> Liga wird aufgestockt ---> LL gesichert ---> Trainer bleibt :thumbdown:
    2007/2008 DSC sportlich abgestiegen aus LL ---> man steigt ab in BL ---> Trainer bleibt :thumbdown:


    na, was sagt denn Ihr hier dazu?


    Zu Leipzig 07 sag ich noch nichts hier, habe nur das Spiel gegen DSC gesehen, ein richtiger Trainer beim DSC und es wäre nicht 5:0 für Lpz07 ausgegangen ;)

    Habs am WE wieder erfahren müssen, hatten mit Rähnitz und bei SitzungBezirksverband geklärt das nur D - Juniorinnen (haben nur 6 Spiele in der Saison)an den freien Spieltagen gegen C- Juniorinnen von uns spielen, aber 2 C - Juniorinnen von Rähnitz dabei gewesen. Na ja, ich weiß nicht was dies soll?


    PS: Mal Conny frag

    Na Krebaer auch 3 Euro bzw. 1,50 Euro Eintritt gegen Laubegast verlangt, war ja Spitzenspiel !
    Laubegast hat`s ja auch gemacht beim Spiel gegen uns, wegen Ausgaben für Schiedsrichter, hoffe ihr hattet wenigstens noch Linienrichter gehabt , wir hatten keine, deshalb das perfekt erzielte 2:2 nicht anerkannt bekommen, SR hatte Bierdeckelradius und dann noch naja ..... ich schreib`s lieber nicht.



    mfg SP

    Also man sieht sich am Sonntag gegen Zeithain, die C spielen aber schon um 10:30 Uhr gegen Johannstadt, "Icke" hat geöffnet. :-), schaut mal zu, die bräuchten es auch schon, besonders gegen die dynamofreundlichen Johannstädter.

    So wie`s jetzt aussieht könnte es passieren das das "Fortuna" im Namen, eventuell, nicht erscheint (noch zu Jung das Thema), könnte mit leben auch wenn`s da wäre, obwohl Fortuna :rotekarte: für mich war und noch ein bisschen ist.


    so das war`s für heute :bia:

Betway Online Fussball-Wetten banner