ZitatOriginal von eenergy
3.: werden die ergebnisse ohnehin sehr wahrscheinlich wertlos
Wobei das ja keine Wettberwerbsverzerrung im eigentlich Sinn ist, schließlich war die Insolvenz nicht geplant und jeder hätte lieber normal weiter gespielt.
ZitatOriginal von eenergy
3.: werden die ergebnisse ohnehin sehr wahrscheinlich wertlos
Wobei das ja keine Wettberwerbsverzerrung im eigentlich Sinn ist, schließlich war die Insolvenz nicht geplant und jeder hätte lieber normal weiter gespielt.
und alle ham die gleichen bedingungen - dass ihr nun ausgerechnet dass spiel gewonnen habt ist dann nebensächlich.
wettbewerbsverzerrung ist für mich was anderes. schluss aus!
Na jetzt fühl dich mal nicht so angepisst. An eurer stelle würden mich die Punkte der anderen auch nicht interessieren, ihr habt andere Probleme, sehe ich auch ein. Ändert nur nichts an der Tatsache, dass der Wettbewerb verzerrt wird. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
clausi wieder in Höchstform mensch wir haben grad mal ein Spiel gewonnen und 2e Unentschieden. Gegen alle anderen haben wir verloren und die verlieren jetzt alle ihre Punkte und euer direkter Konkurrent kann jetzt seine drei Punkte vom 15.ST beim DSC auch nicht einfahren. Also nix mit Verzerrung. Holt euch 6 Punkte von der Fortuna und von Sebnitz und schon seit ihr raus aus den Abstiegsplätzen. Und jetzt BTT :razz:
Ach mk...willst du wieder bisschen mit dem bösen DSC Hasser spielen?
Na bitte, dein Wunsch sei mir Befehl.
Das schrieb Schnattl:
ZitatOriginal von Schnattl
Wobei das ja keine Wettberwerbsverzerrung im eigentlich Sinn ist, schließlich war die Insolvenz nicht geplant und jeder hätte lieber normal weiter gespielt.
Das sagt eenergy dazu:
ZitatOriginal von eenergy
theoretisch gibt es zwar auch noch eine möglichkeit, dass die männer nächstes jahr landesliga spielen und alle ergebnisse in der wertung bleiben, aber ich hoffe und denke nicht, dass es dazu kommt
Hm, na ja. Hat das was mit der Wettbewerbsverzerrung zutun. Nein. Genauso wenig wie deine (mk) Abneigung gegen Sportfreund claus.
Sammeln wir mal die Fakten.
Die Saison begann mit 16 Mannschaften und endet mit 15. Einige haben sich einen Sieg erarbeitet und bekommen zur Belohnung die Punkte abgezogen. Andere haben es nicht geschafft gegen euch zu gewinnen und die lachen sich jetzt ins Fäustchen. Wurde der Wettbewerb nun verzerrt oder nicht? Denke schon. Denke ich aber nur, weil ich den doofen DSC nicht leiden kann. So, ohne sinnunterstützende Smilies mache ich hier ein Ende. Aber von dir (mk) hätte ich gern noch ein Teufel.
Tschüss
ZitatOriginal von claus bombudane... Aber von dir (mk) hätte ich gern noch ein Teufel.
Tschüss
dein Wunsch sei mir Befehl :razz: Achja ich hab gegen Schiebock nie eine Abneigung verspürt da das Klima zu DDR-Oberliga und Ligaspielen immer sehr angenehm war bei euch =)
kann man sehen wie man will und ob ich hoffe oder nicht, dass es weitergeht, ist da zweitrangig
auch wenn jetzt welche profitieren, haben aber alle die gleichen bedingungen, wenn man zurückschaut, zumal wir uns noch als erster absteiger outen, was also auch ein nicht zu vergessender vorteil für euch ist
alle haben alle ihre gewerteten spiele unter gleichen bedingungen abehalten
und genau das ist hier aber nicht der fall - post leipzig tritt gegen manche teams in "starker" und gegen manche "ohne" besetzung an...
Hab gestern erfahren das die Frauen des DSC auch nächstes Spieljahr in der Landesliga spielen werden,hoffentlich mit mehr Erfolg als diese Serie
Wie geht denn das ??? Absteiger - und nur weil zwei vieleicht zurückziehen trotzdem gerettet???
Neben Post Leipzig, die bereits im Februar zurückgezogen hatten, ziehen nun auch der SV 90 Lissa und die SpG Thallwitz/Nischwitz Eilenburg ihre Mannschaften zurück. Zudem überlegt ein vierter Verein sein Team nicht zu melden.
Aus Dresden steigen zwei Mannschaften (Johannstadt und Heidenau) auf, aus Chemnitz dafür gar keiner. Aus Leipzig auf alle Fälle Lok Leipizg II. Bei den Frauen des FC Sachsen Leipzig ist das noch nicht ganz klar.
Rähnitz kann zudem aufsteigen. Damit könnte es passieren, dass nächste Saison nicht mal 11 Teams in der Landesliga spielen. Wenn dann der DSC auch noch absteigen würde, wären es ja noch weniger.
Achsoooo :biggrin:
weist du wer der vierte verein ist???
wohl grossdu.
und ich dachte immer großhart :oops:
ne, ne glaub nicht - Antwort per PN.
Hallo an Alle!!!
Der DFC Westsachsen Zwickau sucht fußballbegeisterte Mädchen und Frauen zur Erweiterung des Spielerinnen-Kaders! Also wenn ihr Lust habt meldet euch bitte in unserer Geschäftsstelle: Stiftstraße 11, 05856 Zwickau, Telefon: 0375/81891113 oder bei unserem Vereinsvorsitzendem Bernd Wutzler unter der Telefonnummer: 0375/470069
War grad unterwegs und bin zufällig auf das Spiel SG Motor Thurm gegen DFC Westsachsen gestoßen. Kann mir sagen wer die Tore geschossen hat und wie das Spiel ausgegangen ist?
[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/9328/1zy0.jpg]
mal so ne frage:
wieso tauchen unsere frauen nich in der tabelle der landesliga auf?
die spvgg thallwitz-nischwitz/eilenburg ist doch zu komplett eilenburg worden und war auch nich abgestiegen.
ZitatOriginal von fceilenburgfan
mal so ne frage:
wieso tauchen unsere frauen nich in der tabelle der landesliga auf?
die spvgg thallwitz-nischwitz/eilenburg ist doch zu komplett eilenburg worden und war auch nich abgestiegen.
Soweit ich das mitbekommen haben sind sie sportlich nicht abgestiegen, haben sich aber freiwillig aus der Landesliga zurückgezogen. Wieso kann ich dir allerdings nicht sagen.
Jedenfalls spielen sie diese Saison in der Bezirksliga Leipzig.
ZitatOriginal von jb1
Soweit ich das mitbekommen haben sind sie sportlich nicht abgestiegen, haben sich aber freiwillig aus der Landesliga zurückgezogen. Wieso kann ich dir allerdings nicht sagen.
Jedenfalls spielen sie diese Saison in der Bezirksliga Leipzig.
rischtisch!
dafür aber im lp mit dabei *dumdidum*
An Fußballfreak...
Thurm hat 2:1 gewonnen. Tore von Günl und Sovak.
so dieses Wochenende ist das nächste Stadtderby angesagt.
DSC gegen Johannstadt
Anstoß Sonntag 14.00 Uhr im Ostragehege also beim DSC
mal sehn wer sich da durchsetzten kann. Johannstadt gilt zwar als Favourit aber man weis ja nie. Vielleicht hat der DSC ja mal nen guten Tag und schafft es zugewinnen.