Landesliga Frauen/Sachsen!!!
-
-
Diese Woche war es beim Post SV Leipzig übrigens nur ein 0:10 gegen Lissa.
-
Lissa ist ja auch drittletzte. Dürfte auch die nächsten beiden Wochen nicht zu hoch werden, weil erst SpG Thallwitz-Nischwitz (8.) und dann der DSC (11.) kommen. Also kein 0:39 zu erwarten.
-
Ich weiß. Kenne mich mit dem Frauenfußball auch gut aus, wenn auch eine Klasse höher 8).
-
Zitat
Original von Schnattl
Lissa ist ja auch drittletzte. Dürfte auch die nächsten beiden Wochen nicht zu hoch werden, weil erst SpG Thallwitz-Nischwitz (8.) und dann der DSC (11.) kommen. Also kein 0:39 zu erwarten.Naja ich find nen 10:0 reicht auch aus. Sonst treten die Frauen wirklich ned mehr an. Also schnattl sei ein bisschen nachsichtig und mach nicht alle 10 Tore alleine. :biggrin:
-
Laut Fussball.de wurde das 39:0 in ein 0:2 verwandelt. Weiss jemand warum?
-
Der gegnerische Verein hatte eine nicht-spielberechtige Frau eingesetzt.
-
Ich freue mich so über unseren Auswärtssieg das ich es gar nicht mit bekommen habe.Aber ihr seit bei euren Freauen richtig dabei auch kein wunder bei euren Männer ihr wollt ja auch mal feiern also immmer schön beim Frauenfusball bleiben.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
mk2001dresdenIch freue mich so über unseren Auswärtssieg das ich es gar nicht mit bekommen habe.Aber ihr seit bei euren Freauen richtig dabei auch kein wunder bei euren Männer ihr wollt ja auch mal feiern also immmer schön beim Frauenfusball bleiben.
und ich dachte immer, dass ein ultra seinen verein zumindest ein wenig kennt. naja oder halt nicht!
tja - feiern hin oder her, aber als ultra solltest du das ganze ganz anders betrachten, allein die perspektive mag dir sicher fehlen...
ps: rähnitz bekommt so auch noch den sieg gegen eilenburg am gleichen we mit 0:2 gewertet - so viel dummheit sollte mit abstieg bestraft werden - die wettbewerbsverzerrung nimmt ihren lauf - am ende bleibt leipzig mit 5:489 toren noch in der liga, weil sie noch mehr geschenke bekommen
-
Marctei: und was nun???
die wettbewerbsverzerrung nimmt immer groteskere züge an
nachdem nun rähnitz einen gesperrten spieler eingesetzt hatte, haben die chancenlosen leipziger sogar drei punkte auf dem konto - ok.
nun wurde gestern aber auch noch das heimspiel gegen den dsc kurzfristig abgesagt, weil die platzkommission angeblich auf unbespielbarkeit des platzes entscheiden hatte:
1.: sonst keine ausfälle
2.: in leipzig keine flocke schnee--> da will man sich wohl bis zur winterpause retten, um in der rückrunde evtl. wieder richtige spielerinnen zu haben --> komisch, dass der verband dies alles so duldet... im grunde ist es zum kotzen. und post leipzig rückt auf meine black list, damit macht man sich wahrlich kaum freunde.
-
Kurzfristig?? Das weis ich nicht genau. Nur soviel, ich hätte eigentlich selbst am Sonntag um 11.00 Uhr Spiel im Mariannnenoark gehabt, aber es hat dermaßen viel geregnet, das das Spiel der A-Jugend abgesagt werden musste. Auch unser Spiel wurde abgesagt, nur weil die Frauen als Landesligisten Vortritt vor uns (Bezirksklasse) haben. Die Platzkommission war eigentlich schon da und meines Erachtens hatte die Platzkomission auch zugestimmt, das das Spiel stattfindet, nun weis ich aber nicht, von wem das Spiel nun abgesagt worde, aber auf jeden Fall nicht von uns!!!
-
Zitat
Original von Marctei
Kurzfristig??
Kurzfristig heißt, dass wir kurz vor 11 Uhr davon erfahren haben, 14 Uhr wäre das Spiel gewesen. Sieht trotzdem alles nach Wettbewerbsverzerrung aus... :sad: -
Also ich denke, dass Schnattl und eenergy nur Angst haben, dass der DSC dann absteigen könnte, wenn Post Leipzig nach der Winterpause wieder stärkere Spielerinnen hat und dann wieder punktet, vielleicht gleich im direkten Vergleich der beiden. Denn der DSC steht ja in der Tabelle auch nicht gerade gut da.
Da hab ich gleich nochmal ne andere Frage bezüglich des DSC: Ich hab von eurer Insolvenz gehört und dass ein DSC Friedrichstadt oder so die Spielerinnen und Spieler "auffangen" will, falls es zur Insolvenz kommt. Würdet ihr dann trotzdem weiter in der Landesliga spielberechtigt sein oder müsstet ihr in der Bezirksliga "neu anfangen"?
-
für mich ist es schlichtweg wettbewerbsverzerrung, egal ob der dsc erster wäre, letzter wäre oder vorletzter ist...
alleine wenn am ende oben zwei teams gleich dastehen, kann das torverhältnis entscheiden und derjenige hat pech, der schon ganz am anfang gegen post spielte...
und wenn du das net verstehen willst, dein pech!
der dsc steht mit 4 punkten (fast) erwarteter maßen nicht grad toll da, von den ergebnissen ist aber ein deutlicher unterschied zu post l. erkennbar
und wer hier angst hat, hat sich wohl eher vor 1 1/2 wochen gezeigt???
landesliga!
-
eenergy: Ich wollte dich damit nicht irgendwie angreifen oder so. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr oben bleibt, denn ich kenne ein paar von euch und gönne denen das ständige auf und ab nicht (Bezirksliga <-->Landesliga).
Und hast du vor lauter Wettbewerbsverzerrung meine Frage vergessen?!? Du müsstest sie mir doch eigentlich beantworten können.
-
So wie es bisher aussieht könnten wir (vorausgesetzt wir halten auch sportlich die Klasse) in der Landesliga bleiben, wenn mindestens 50% der Mannschaft mit in den neuen Verein wechseln.
Und wegen Post: Klar spielt da auch die Angst mit plötzlich wieder auf dem letzten Platz zu stehen. Aber Wettbewerbsverzerrung ist es trotzdem. Was wäre zum Beispiel, wenn wir bereits am 5. Spieltag gegen Post gespielt hätten, dann hätten wir wohl sicher gewonnen und wären jetzt bei 4 Punkten Abstand.
-
-
Ich kenne da noch ein anderes Beispiel für Wettbewerbsverzerrung. Also nicht aufregen.
-
stopp mein bester
1.: der dsc verliert nicht so hoch
2.: der dsc verliert die ganze saison ähnlich hoch, spielt ja auch mit gleichem kader
3.: werden die ergebnisse ohnehin sehr wahrscheinlich wertlosalso mal schön die klappe halten
-
Zitat
Original von eenergy
3.: werden die ergebnisse ohnehin sehr wahrscheinlich wertlosalso mal schön die klappe halten
Genau das meine ich.
[SIZE=7]Aber ab jetzt halte ich die Klappe.[/SIZE]