Landesliga Frauen/Sachsen!!!

  • Zitat

    Original von eenergy
    3.: werden die ergebnisse ohnehin sehr wahrscheinlich wertlos


    Wobei das ja keine Wettberwerbsverzerrung im eigentlich Sinn ist, schließlich war die Insolvenz nicht geplant und jeder hätte lieber normal weiter gespielt.

  • Na jetzt fühl dich mal nicht so angepisst. An eurer stelle würden mich die Punkte der anderen auch nicht interessieren, ihr habt andere Probleme, sehe ich auch ein. Ändert nur nichts an der Tatsache, dass der Wettbewerb verzerrt wird. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.

  • clausi wieder in Höchstform :nein: mensch wir haben grad mal ein Spiel gewonnen und 2e Unentschieden. Gegen alle anderen haben wir verloren und die verlieren jetzt alle ihre Punkte und euer direkter Konkurrent kann jetzt seine drei Punkte vom 15.ST beim DSC auch nicht einfahren. Also nix mit Verzerrung. Holt euch 6 Punkte von der Fortuna und von Sebnitz und schon seit ihr raus aus den Abstiegsplätzen. Und jetzt BTT :razz:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Ach mk...willst du wieder bisschen mit dem bösen DSC Hasser spielen?
    Na bitte, dein Wunsch sei mir Befehl.


    Das schrieb Schnattl:


    Zitat

    Original von Schnattl
    Wobei das ja keine Wettberwerbsverzerrung im eigentlich Sinn ist, schließlich war die Insolvenz nicht geplant und jeder hätte lieber normal weiter gespielt.


    Das sagt eenergy dazu:


    Zitat

    Original von eenergy
    theoretisch gibt es zwar auch noch eine möglichkeit, dass die männer nächstes jahr landesliga spielen und alle ergebnisse in der wertung bleiben, aber ich hoffe und denke nicht, dass es dazu kommt


    Hm, na ja. Hat das was mit der Wettbewerbsverzerrung zutun. Nein. Genauso wenig wie deine (mk) Abneigung gegen Sportfreund claus.
    Sammeln wir mal die Fakten.
    Die Saison begann mit 16 Mannschaften und endet mit 15. Einige haben sich einen Sieg erarbeitet und bekommen zur Belohnung die Punkte abgezogen. Andere haben es nicht geschafft gegen euch zu gewinnen und die lachen sich jetzt ins Fäustchen. Wurde der Wettbewerb nun verzerrt oder nicht? Denke schon. Denke ich aber nur, weil ich den doofen DSC nicht leiden kann. So, ohne sinnunterstützende Smilies mache ich hier ein Ende. Aber von dir (mk) hätte ich gern noch ein Teufel.


    Tschüss

  • Zitat

    Original von claus bombudane... Aber von dir (mk) hätte ich gern noch ein Teufel.


    Tschüss

    dein Wunsch sei mir Befehl :evil: :razz: Achja ich hab gegen Schiebock nie eine Abneigung verspürt da das Klima zu DDR-Oberliga und Ligaspielen immer sehr angenehm war bei euch =)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • kann man sehen wie man will und ob ich hoffe oder nicht, dass es weitergeht, ist da zweitrangig


    auch wenn jetzt welche profitieren, haben aber alle die gleichen bedingungen, wenn man zurückschaut, zumal wir uns noch als erster absteiger outen, was also auch ein nicht zu vergessender vorteil für euch ist
    alle haben alle ihre gewerteten spiele unter gleichen bedingungen abehalten


    und genau das ist hier aber nicht der fall - post leipzig tritt gegen manche teams in "starker" und gegen manche "ohne" besetzung an...

  • Neben Post Leipzig, die bereits im Februar zurückgezogen hatten, ziehen nun auch der SV 90 Lissa und die SpG Thallwitz/Nischwitz Eilenburg ihre Mannschaften zurück. Zudem überlegt ein vierter Verein sein Team nicht zu melden.


    Aus Dresden steigen zwei Mannschaften (Johannstadt und Heidenau) auf, aus Chemnitz dafür gar keiner. Aus Leipzig auf alle Fälle Lok Leipizg II. Bei den Frauen des FC Sachsen Leipzig ist das noch nicht ganz klar.


    Rähnitz kann zudem aufsteigen. Damit könnte es passieren, dass nächste Saison nicht mal 11 Teams in der Landesliga spielen. Wenn dann der DSC auch noch absteigen würde, wären es ja noch weniger.

  • Hallo an Alle!!!
    Der DFC Westsachsen Zwickau sucht fußballbegeisterte Mädchen und Frauen zur Erweiterung des Spielerinnen-Kaders! Also wenn ihr Lust habt meldet euch bitte in unserer Geschäftsstelle: Stiftstraße 11, 05856 Zwickau, Telefon: 0375/81891113 oder bei unserem Vereinsvorsitzendem Bernd Wutzler unter der Telefonnummer: 0375/470069 :freude:

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    mal so ne frage:


    wieso tauchen unsere frauen nich in der tabelle der landesliga auf?


    die spvgg thallwitz-nischwitz/eilenburg ist doch zu komplett eilenburg worden und war auch nich abgestiegen.


    Soweit ich das mitbekommen haben sind sie sportlich nicht abgestiegen, haben sich aber freiwillig aus der Landesliga zurückgezogen. Wieso kann ich dir allerdings nicht sagen.
    Jedenfalls spielen sie diese Saison in der Bezirksliga Leipzig.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Zitat

    Original von jb1


    Soweit ich das mitbekommen haben sind sie sportlich nicht abgestiegen, haben sich aber freiwillig aus der Landesliga zurückgezogen. Wieso kann ich dir allerdings nicht sagen.
    Jedenfalls spielen sie diese Saison in der Bezirksliga Leipzig.


    rischtisch!
    dafür aber im lp mit dabei *dumdidum*

  • so dieses Wochenende ist das nächste Stadtderby angesagt.


    DSC gegen Johannstadt


    Anstoß Sonntag 14.00 Uhr im Ostragehege also beim DSC


    mal sehn wer sich da durchsetzten kann. Johannstadt gilt zwar als Favourit aber man weis ja nie. Vielleicht hat der DSC ja mal nen guten Tag und schafft es zugewinnen.