Lok soll lieber sein eigenes Ding machen und ordentlich sich von Liga zu Liga neu strukturieren!!! Und lasst euch nur nicht auf den Verbrecher ein ... !!!
1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse
- erfolgsfan
- Geschlossen
-
-
Gestern war ja Mitgliederversammlung beim 1.FC LOK.
Zu den Finanzen : Die Bilanzsumme stieg von 160.000 Euro auf 350.000 Euro. Das Vereinsergebnis (nach Rückstellungen) beträgt rund 11.300 Euro.
Schwarze Zahlen hört man gerne!
Für den weiteren Weg des 1.FC LOK werden natürlich noch mehr Sponsoren gebraucht,ohne Frage.Aber dieses Ergebnis zeigt,das vernünftig im Club gewirtschaftet wurde und auch weiterhin wird.
Zum Stadion : Der Pachtvertrag läuft noch bis 2015.Der Verein plant aber in den kommenden jahren eine GmbH & Co. KG zu gründen die auf lange Sicht gesehen das Gelände zurückkauft.
Alles wird gut.
-
Ja das hört man wirklich gerne und Juventus kann eine Menge lernen wie man sich wieder hochkämpft...
-
MoGoNo vs 1.FC Lok 2:4 (2:3)
850 zs
-
Zitat
Original von maik178
Ja das hört man wirklich gerne und Juventus kann eine Menge lernen wie man sich wieder hochkämpft... -
In Liga 4 oder 5 braucht es aber ein Haufen mehr Kohle um zu bestehen...damit verkauft man sich ein Stück wieder.... Ein Durchmarsch erscheint mir "noch" unmöglich, es sei denn Ihr spielt irgendwann mit dem Feuer---ohne Moos nix los!
-
Zitat
Original von Icke
In Liga 4 oder 5 braucht es aber ein Haufen mehr Kohle um zu bestehen...damit verkauft man sich ein Stück wieder.... Ein Durchmarsch erscheint mir "noch" unmöglich, es sei denn Ihr spielt irgendwann mit dem Feuer---ohne Moos nix los!Klar braucht man immer mehr Geld.Ist überall so.Wenn ich mir allerdings so ansehe wer in der Landesliga und auch teilweise in der Oberliga spielt,das können wir auch erreichen.Beispiele sind da Grimma,Völpke aus der OL oder Markkleeberg aus der LL.Die schwimmen alle nicht im Geld,zumal wir teilweise das Zehnfache an den Zuschauerzahlen haben.Das wird schon,erstmal muß man in die Landesliga kommen,dann wird man sehen was möglich ist.Der Weg ist nicht mehr so weit.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg =)
Blau-weiß
die Legende -
Danke Legende.Euch auch alles gute da "oben".Sind ja viele schöne Spiele für euch dabei.Hoffe man sieht sich mal in eurem neuen Stadion. =)
-
Zitat
Original von Lokist
Danke Legende.Euch auch alles gute da "oben".Sind ja viele schöne Spiele für euch dabei.Hoffe man sieht sich mal in eurem neuen Stadion. =)Keine Ursache.
Ich singe einfach nur...
...Komm doch mal rüber...Komm doch mal rüber...
Komm doch mal rüber ins neue FCM - Stadion...St. Pauli, Union und die ES-GÄÄÄHHH DÜÜÜ- NNAMMMOOO, na, Mensch, wenn das nichts ist
Blau-weiß
die Legende -
herzlichen glückwunsch zum aufstieg in die bezirksliag auf das ihr endlich spiele verliert. der 2. fc lok wird es in der bezirksliga nich einfach haben. weil es müsste ja nich der 1. fc sonder der 2. fc heissen weil den 1. fc gabs ja schon mal. aber der wurde ja aufgelöst und nun gibbet wieder einen aber da es nich der 1. sondern der 2. ist müsste er auch so heissen und vielen dank das ihr wieder zu uns ins stadion gekommen seid am sontag und die die nich im stadion waren sonder davor gewartet haben möchte ich mich auch bedanken das als wir gegen den fc sachsen gespielt haben das da die "lok fans" im und ausserhalb vom stadion gekommen sind um stunck zu machen. und in dem schönen gartenlokal haben die ja ach so tollen fans vom 2. fc lok leipzig auch die gläser fliegen lassen. applaus
-
Und einmal, im Ferienlager...
-
am Sonntag hat unsere erste bei MoGoNo gespielt, ziemlich zeitgleich hat unsere 1. Frauen ebenfalls gespielt und ihre Meisterfeier mit Freibier veranstaltet. Bei beiden Spielen waren einige hundert Zuschauer anwesend. Nun verrate mir mal welcher Lokfan ( damit meine ich leute denen es um den Verein geht) sich da nach Eilenburg aufmacht blos um Leutzscher zu sehen, das kann man hier viel einfacher haben. Und wenn wirklich ein paar nach Eilenburg gefahren sind ist das ihr privatvergnügen und hat sicher nichts mit Lok zutun.
übrigens 1.FC Lok ist ein eigenname ,das hat nichts mit einer wertigkeit der Zahl zutun. und soviele Lok leipzig das wir sie durchnummerieren müssten gibts momentan auch nicht.
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
es müsste ja nich der 1. fc sondern der 2. fc heissen weil den 1. fc gabs ja schon malso unrecht hat er nich ...
-
Zitat
Original von Tokata
Nun verrate mir mal welcher Lokfan ( damit meine ich leute denen es um den Verein geht) sich da nach Eilenburg aufmacht blos um Leutzscher zu sehen, das kann man hier viel einfacher haben.Na Ultras aus Leidenschaft...
-
Zitat
Original von bastler
so unrecht hat er nich ...
quark... als die sich wieder neu gegründet haben gabs ja keinen 1. fc lok mehr! also war man selber wieder der 1. :cool:
ansonsten wieder ein super statement vom eilenburger! klasse!
achja... glückwunsch an lok zum aufstieg!
-
Zitat
und vielen dank das ihr wieder zu uns ins stadion gekommen seid am sontag und die die nich im stadion waren sonder davor gewartet haben möchte ich mich auch bedanken das als wir gegen den fc sachsen gespielt haben das da die "lok fans" im und ausserhalb vom stadion gekommen sind um stunck zu machen. und in dem schönen gartenlokal haben die ja ach so tollen fans vom 2. fc lok leipzig auch die gläser fliegen lassen. applausOh, oh, das war sicher eine herbe Erfahrung für eine zartbesaitete Dorf-Verein-Fan-Seele!
Kleiner Tipp: Es gibt hier einen "Vorschau"-Button, dort kann man sich den eben verzapften Text erst nochmal selbst durchlesen, bevor man ihn der Allgemeinheit zumutet. Dieser Hinweis bezieht sich nicht auf den Inhalt, denn da setzen wir in Dich eh keine größeren Erwartungen!P.S.: Fast hätte ich´s versäumt, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an alle Lokisten!
-
Zum Glück gibts hier genug vernünftige.
@ Eilenburger
Wann kommst du in die Schule?Mußt aber aufpassen,das Niveau der 1.Klasse ist dir weitaus überlegen.
-
Zitat
weil es müsste ja nich der 1. fc sonder der 2. fc heissen weil den 1. fc gabs ja schon mal. aber der wurde ja aufgelöst und nun gibbet wieder einen aber da es nich der 1. sondern der 2. ist müsste er auch so heissenhahaha der ist gut und vor allem so neu.
fuer dich klapsmond sei mal gesagt das es zwischen dem 1. FC Lok Leipzig und 1. FC Lok Leipzig e.V. einen Unterschied gibt. -
LSG Löbnitz vs 1. FC Lok 1:5 (1:2)
Der Nachholer beim Tabellenzweiten konnte vor ca 600 Zs Souverän gewonnen werden.