1. FC Lok Leipzig - Saison 2005/2006 - Bezirksklasse

  • Mal abgesehen vom Inhalt dieses Links.


    Die Sendung ist einfach nur schlecht. Ich will nicht hoffen, dass dieser einschläfernde Sprecher ernsthaft daran denkt was mit Journalistik in seinem Leben anzufangen. Soll das eigentlich eine Glosse sein? Oder eine satirische Aufbearbeitung? Sowas kann jeder Journalistikstudent im 1. Semester besser.


    Fazit: Armselig, aber gut wenn man als gemeiner Chemiker mal den altbekannten Spruch so richig im Radio *hüstel* hören will, bekommt man da sein "Erfolgserlebnis".

  • Zitat

    Original von Geier
    Passend zur Problematik des A-Jugenspiels:


    Klick!


    gefunden im Chemie-Forum.... :rofl: :rofl: :rofl:


    Der Beitrag hätte auch von Schilly oder sonsteinem der WM Botschafter sein können (ist aber wohl eher von irgendsoeinem linken Piratensender, also ähnlicher Müll) ... sowas von zum Kotzen und Ausrasten.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Cobain
    Die Sendung ist einfach nur schlecht. Ich will nicht hoffen, dass dieser einschläfernde Sprecher ernsthaft daran denkt was mit Journalistik in seinem Leben anzufangen. Soll das eigentlich eine Glosse sein? Oder eine satirische Aufbearbeitung? Sowas kann jeder Journalistikstudent im 1. Semester besser.


    Zitat

    Original von M&M
    Der Beitrag hätte auch von Schilly oder sonsteinem der WM Botschafter sein können (ist aber wohl eher von irgendsoeinem linken Piratensender, also ähnlicher Müll) ... sowas von zum Kotzen und Ausrasten.



    :lach:

  • Zitat

    Original von Cobain
    Oder eine satirische Aufbearbeitung?


    Ob gute oder schlechte Aufarbeitung, die sind euch damit mindestens einen Schritt voraus. =)


    Zitat

    Original von M&M
    Der Beitrag hätte auch von Schilly oder sonsteinem der WM Botschafter sein können (ist aber wohl eher von irgendsoeinem linken Piratensender, also ähnlicher Müll) ... sowas von zum Kotzen und Ausrasten.


    Sehe ich genauso, rechtes Gesindel in deutschen Stadien, und wenn es nur am Acker ist, bringen mich kaum zum kotzen und ausrasten, dann schon eher Schily, die Herren WM-Botschafter, linke Piratensender, und.. ach ja, der Müll muss auch noch runter. :rofl:

  • Herrlich wie ihr grün-weißen euch darüber auslassen könnt.Hab lange extra nix dazu geschrieben.Denn der Geier hat ja erst kürzlich geschrieben.....kümmert euch um LOK und nicht in unserem,also dem Chemie-Thread.Als ich damals den LOK-KK-News-Thread eröffnet habe,wurde gesagt.......sowas haben wir von Chemie nicht nötig.....um uns andauernd in die Öffentlichkeit zu spielen.Kurze Zeit später kam euer Thread.....warum?Natürlich weil ihr das nicht nötig habt.Klar....


    Macht dann mal mal euren Dreck vor eurer Tür weg.Als ach so großer OBERLIGIST muß man sich ja nicht mit dem ach so kleinen Buchstabenverein abgeben.Eure Worte,eure Zeilen....


    Die letzen 5 Kommentare kamen ausschließlich von nicht-LOKisten,ob positiv oder negativ,egal.Aber dann soll mal in Zukunft kein Chemiker mehr hier schreiben,und andersrum genauso.Wenn ihr Chemiker halt gerade den Aufstieg verspielt mit spielen wie gegen DD-Nord ist das nicht unser Problem.Ihr seid doch so überzeugt von euch,denn LOK ist ja keine Gefahr. :lach:


    Eh fragen kommen,nein ich bin weder betrunken noch ist die Uhrzeit zu spät. :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist
    Schon ziemlich spät... schon was getrunken? :wink:


    Aber im Ernst: Eigentlich gingen die Beoträge doch jetzt eher um die Qualität der Sendung und nich um den Inhalt.... :???:


    Und adi und M&M sind ja wohl keine grün-weißen... (außer vll bei Rapid Wien)

    Ich bin Deutschland !!!



    Und ihr nicht....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

  • @ Geier


    Es geht eigentlich ums ganze.Und wenn dann wie von " Gewitter " nur ein.... :lach:....kommt......


    Gut.Das kann jeder von uns.Einfach links anklicken ohne was dazu zu sagen oder schreiben....


    :D 8) :!: 8O :wink: :nein: :rofl: :evil: 8) :naja:


    Geht ganz einfach,viel einfacher als irgendwas zu schreiben.Das sind mir die liebsten,Kommentare einfach mit einem Grinsegesicht zu beantworten.Zeigt aber auch dessen jeweiliges " Profil ".

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • @ Geier


    Wir verstehen uns schon,aber es gibt solche *was weiß ich auch* die NUR mal sinnlos nen Kommentar reinstellen wollen und provozieren wollen.Da sind es mal die Eilenburger oder solche ***** wie der Donnergroll oder auch Gewitter genannt.Muß nicht sein.......jeder hat momentan mit sich selbst zu tun....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    Die letzen 5 Kommentare kamen ausschließlich von nicht-LOKisten,ob positiv oder negativ,egal.Aber dann soll mal in Zukunft kein Chemiker mehr hier schreiben...


    Wenn Ihr ganz unter euch blieben wollt, warum schreibts Du dann nicht in Eurem LOK-Forum?
    Das ist doch hier ein Forum und keine News-Spalte, wo Du nur Monologe ablegen kannst!

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

  • @ Dahlner


    Nee,das war schon anders gemeint.Wenn wir uns um unseren "kram" kümmern sollen,dann gilt das auch andersrum.Ist schon seltsam das man z.B. mit Geier/Lurch/Chemiefrek vernünftig diskutieren kann und andere nur sinnlos provozieren wollen.Und manchmal gehts einem echt auf den Keks.Hat überhaupt nix damit zu tun das hier kein anderer ne ganz andere Meinung haben darf oder soll.Dafür ist ein Forum natürlich auch da,die Frage ist nur das WIE.Das ist nur meine Meinung,kann ja jeder anders sehen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Festtage in Probstheida - Wieder ein Löwe bei Lok

    Wird das ein Stress-Wochenende für die Fans von Bezirksklassenspitzenreiter 1. FC Lok Leipzig. Ein Höhepunkt soll den nächsten ablösen. Richtig ernst wird es dabei bereits am Freitagabend (Anpfiff: 19 Uhr), wenn die Schützlinge von Trainer Rainer Lisiewicz Ortsrivalen Olympia zum Derby unter Flutlicht erwarten. Zuvor wird den Probstheidaer Anhängern das neue Maskottchen des Vereins präsentiert. Samstagabend treffen sich Narren zum Lok-Fasching im Clubcasino. Die Närrischsten unter ihnen vertreten den Verein dann am Sonntag zum städtischen Umzug. Karneval indes ist nicht die Sache von Steffen Kubald. Er wird sich kein Kostüm überstreifen.
    Für ihn steht bereits fest, dass die Partie übermorgen im Bruno-Plache-Stadion angepfiffen werden kann. „Ich rechne mit 2500 Zuschauern. Es ist das erste Punktspiel 2006, da sind unsere Anhänger besonders heiß.“ Er glaubt indes nicht, dass im Team des souveränen Spitzenreiters der Schlendrian einzieht. „Wir wollen doch so schnell wie möglich den Aufstieg perfekt machen, um uns in Ruhe auf das Halbfinale gegen den Döbelner SC vorzubereiten.“ Den Bezirksligisten im Heimspiel (13. April, Gründonnerstag) zu besiegen und dann zu Pfingsten Gastgeber des Bezirkspokalendspiels zu sein, sei das große Ziel des 1. FC Lok. „Es soll der Höhepunkt der Saison für uns werden“, sagt Kubald, der schon weiter denkt. „Wenn wir das Finale gewinnen, sind wir startberechtigt für den Landespokal. Klar, dass wir uns dann den FC Sachsen als Gegner wünschen. Dann sind wir schneller wieder auf Augenhöhe mit den Leutzschern, als sich mancher gedacht hat.“
    Um dieses hohe Ziel zu erreichen, setzt Lok auch ein wenig auf das Glück und leistet sich ein Maskottchen, was freilich die Vereinskasse nicht belastet. Unter Regie der Lok-Fans Mike Stolle und Thomas Krüger wurden in zwei Monaten 2500 Euro gesammelt, damit der Verein die Patenschaft für den Löwen Matadi Arthur übernehmen kann. Da das Raubtier natürlich nicht ins Plache-Stadion gelassen werden kann, soll Plüschtier „Loki“ ersatzweise für Stimmung auf den Rängen sorgen. Siegfried Stauche, Vorsitzender des Freundes- und Förderkreises Leipziger Zoo und seine Schatzmeisterin Corinna Karl-Nickeleit werden Freitagabend Lok-Chef Steffen Kubald die Patenschaftsurkunde offiziell übergeben.
    Der Probstheidaer Fußball-Chef plant bereits für die Bezirksliga. Allerdings überlässt er Coach Rainer Lisiewicz die Sichtung in Frage kommender Neuzugänge. Kubald hat eine besonderes Auge auf die A-Jugend gerichtet. „Ich baue auf diese Jungs. Immerhin rücken acht von ihnen nach dieser Saison in den Männerbereich auf.
    Fusion mit Grimma kein Thema
    Gerüchten, dass die Probstheidaer nach der Fusion mit dem SSV 52 Torgau einen Zusammenschluss mit dem angeblich finanziell angeschlagenen Oberligist SV 1919 Grimma anstreben, erteilt Kubald eine deutliche Absage. „Da ist nichts dran. Wir waren vorigen Sonntag dort und haben leider 0:3 verloren. Grimma ist vielleicht nächste Saison in der Landesliga und wir in der Bezirksliga. Das Geld können wir uns sparen.“ Im Grimmaer Lager herrscht zu diesem Thema Schweigen. „Ich sage dazu nichts mehr in der Öffentlichkeit“, meinte Wolfgang Jahn gestern, der sich als Mitglied einer „Gruppe Gleichgesinnter“ bezeichnet, die offenbar nach dem Rücktritt von Fußball-Chef Bernd Merbitz im Jahr 2004 die Geschicke des abstiegsgefährdeten Oberligisten leitet.

    Norbert Töpfer


    www.lvz-online.de

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • 1.FC LOK vs Olympia Leipzig

    5 : 1



    Bei sehr kaltem und windigen Wetter erlebten knapp 1600 Zs das erste Pflichtspiel 2006 mit.der FCL machte von Beginn an druck und erspielte sich viele chancen . Ohne grosse gegenwehr wurde ein 4:0 in der ersten Hälfte vorgelegt, dabei erzielte R.Heusel einen lupenreinen hattrick.Mit dem Pausenpfiff auf 10 Mann reduziert ( Metzner bekam die rote Karte ) wurde auch die zweite hälfte sehr offensiv begonnen.Etliche 100 prozentige wurden versemmelt, und wie das so ist macht der Gegner dann sein Tor. Und wer sonst als R. Heusel schaffte es dann doch noch einen Ball ins gehäuse von Olympia zu versenken.Wir bleiben klar auf Aufstiegskurs!