BFC DYNAMO - Berliner AK 07

  • Vor leider nur 724 z.Z.gewann völlig verdient der BFC DYNAMO das Oberliga spiel gegen den BAK mit 1:0.Das Tor wurde von Phillip Wanski erzielt.
    Stimmung wurde zum Spielende hin besser (GEGENGERADE!!!),es gab viele huis und phuis.Zum Schiedsrichter kann man eigentlich gar nichts sagen..........
    Erwähnungswert sei dann noch das ein Bakspieler relativ gefrustet war und einem Balljungen vom BFC versucht hatte eine Kopfnuss zugeben.
    Ansonsten war es der dritte Sieg und heisst jetzt 9 Punkte 10:17 Tore.
    Hurra der BFC ist DA!!
    wrwg

  • BFC Dynamo - Berliner AK 07 1:0 (0:0)


    BFC Dynamo: Nico Thomaschewski - Robert Rudwaleit, Jörn Lenz, Falk Jarling - Manuel Benthin - Sebastian Brychcy, Philipp Wanski, Jens Uwe Zöphel, Eric Palmer - Danny Kukulies, Aleksandar Marjanovic; Trainer: Rajko Fijalek


    Eingewechselt: 73. Alexander Jakowitz für Sebastian Brychcy, 73. Hendryk Lau für Aleksandar Marjanovic, 84. Daniel Schmele für Philipp Wanski


    Berliner AK 07: Manuel Greil - Ferdi Görgen, Ümit Tosun, Daniel Scheinhardt, Patrick Antons - Maurice Jacobsen, Özgür Özvatan, Engin Okatan, Salvatore Rogoli - Sascha Kadow, Erhan Aydin; Trainer: Christian Backs


    Eingewechselt: 46. Florian Greve für Erhan Aydin, 60. Nidal Swaidan für Salvatore Rogoli, 80. Miroslav Sliskovic für Ferdi Görgen


    Tore: 1:0 Philipp Wanski (58.)


    Schiedsrichter: Jens Cyrklaff


    Zuschauer: 724


    Gelbe Karte: Robert Rudwaleit, Falk Jarling (5., gesperrt), Alexander Jakowitz (2.) / Daniel Scheinhardt, Ferdi Görgen (2.), Engin Okatan (2.), Maurice Jacobsen (4.)

  • aus BAK-Sicht, als Nicht-Anwesender des 10-Personen-Gäste-Blockes:


    Erste Halbzeit war grottenschlecht - Ökatan als Spielmacher momentan überfordert - in der zweiten Halbzeit kam auch noch Ödnis hinzu.


    Das 1:0 nach starkem Kopfball (Wanski) nach Ecke war wirklich verdient. Ich hab überhaupt keine BAK-Torgefährlichkeit gesehn - beim BFC zumindest zweieinhalb mal. Aber - Addi - es war alles in allem nicht so deprimierend wie gegen Babelsberg.


    TRIO gingen die Batterien kurzfristig aus und am West-Eingangs-Tor wurden - aufgrund der zuvor scheinbar hohen Kartenbegehr-Nachfrage - Regionalliga-Tickets von 99/00 von der Rolle gelöst. Ich hab das Erste bekommen - ... ebay-Auktion folgt später ...

  • Hat sich Meister Yannis sehen lassen, der ja hier auch nervig aktiv war? Gab es freundliche Übergriffe oder schlaue Fan-Aktionen? Wer ist eigentlich der Kaufi-Nachfolger? Trio?

  • Kaufi war nicht da - war wohl mit Präsi Weinkauf zusammen :D unterwegs auf der Suche nach einem Nachfolger.
    Berliner Zeitung-Wolf, der Ingmar Höfgen und Jeton-Augenzeuge Steve Winkler haben schon abgelehnt. Kein vernünftiger Mensch hat bei der Vorgeschichte :evil: Lust, sich jetzt als Nachfolger verbraten zu lassen:!:


    Küßchen vonne Fans heißt ja nicht gleich "toller Pressesprecher"!


    Vielleicht kommt ja Ännchen von Tharau-Thiele wieder! :rofl: Und die nervt noch schlimmer. Und hat eh keine Ahnung. Da sag ich nur Finanzbeamtin!

  • Der B*C macht es wie die Bayern...und nun kann man von einer kleinen Serie sprechen. Mein Tipp war ein 2:1 für die Herren aus HsH. Wenigstens das Torverhältnis hat gestimmt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Schön auch, dass der Gästemob (15 ?) diesmal nicht versucht hat, unsere Fahne zu klauen, obwohl sich die Rostocker Sportfreunde vor 2 Wochen zum Glück auch zu dilettantisch anstellten....


    Jetzt sind wir in Fahrt und rollen die Liga von hinten auf - mal sehen, wie der Einsatzbefehl fürs Flutlichtspiel lautet.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Schön auch, dass der Gästemob (15 ?) diesmal nicht versucht hat, unsere Fahne zu klauen, obwohl sich die Rostocker Sportfreunde vor 2 Wochen zum Glück auch zu dilettantisch anstellten....


    Jetzt sind wir in Fahrt und rollen die Liga von hinten auf - mal sehen, wie der Einsatzbefehl fürs Flutlichtspiel lautet.


    welcher gästemob?war da wer ich hab nix erkennen können,oder wollen :biggrin:...es scheint echt so als ob die mannschaft ne kleine serie hinlegen will....also mich störts nich,bitte weiter so in den nächsten wochen!
    gruß

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Schön auch, dass der Gästemob (15 ?) diesmal nicht versucht hat, unsere Fahne zu klauen, obwohl sich die Rostocker Sportfreunde vor 2 Wochen zum Glück auch zu dilettantisch anstellten....


    8O


    War erst zur zweiten Halbzeit im Stadion. Erleichtert habe ich vernommen, dass ich nichts verpasst habe.


    Nach dem Tor hat es der BFC leider versäumt, das zweite Tor nachzulegen. Nach meiner Ansicht haben sich "unsere" Spieler zu sehr hinten rein drängen lassen. Gegen den BAK einen 1:0-Vorsprung nur verwalten zu wollen, kann ganz schnell mal ins Auge gehen.


    Aber letztendlich waren die 3 Punkte verdient.


    3 Siege in Folge sind eine super Bilanz, aber warum gings nicht vorher so?

  • Zitat

    Original von 1972
    Kaufi war nicht da - war wohl mit Präsi Weinkauf zusammen :D unterwegs auf der Suche nach einem Nachfolger.
    Berliner Zeitung-Wolf, der Ingmar Höfgen und Jeton-Augenzeuge Steve Winkler haben schon abgelehnt. Kein vernünftiger Mensch hat bei der Vorgeschichte :evil: Lust, sich jetzt als Nachfolger verbraten zu lassen:!:


    Küßchen vonne Fans heißt ja nicht gleich "toller Pressesprecher"!


    Vielleicht kommt ja Ännchen von Tharau-Thiele wieder! :rofl: Und die nervt noch schlimmer. Und hat eh keine Ahnung. Da sag ich nur Finanzbeamtin!


    DU HAST ES GUT! :ja: DU HAST KEIN HIRN UND BRAUCHST NICHT DENKEN! :lach:


    JETZT DU WIEDER! 8O

  • Zitat

    Original von 1972
    Kaufi war nicht da - war wohl mit Präsi Weinkauf zusammen :D unterwegs auf der Suche nach einem Nachfolger.
    Berliner Zeitung-Wolf, der Ingmar Höfgen und Jeton-Augenzeuge Steve Winkler haben schon abgelehnt. Kein vernünftiger Mensch hat bei der Vorgeschichte :evil: Lust, sich jetzt als Nachfolger verbraten zu lassen:!:


    Küßchen vonne Fans heißt ja nicht gleich "toller Pressesprecher"!


    Vielleicht kommt ja Ännchen von Tharau-Thiele wieder! :rofl: Und die nervt noch schlimmer. Und hat eh keine Ahnung. Da sag ich nur Finanzbeamtin!


    Den Verlust wird der Verein noch zu spüren bekommen. Nun können sich ja seine ewig schärfsten Kritiker und Besserwisser im Verein in's Zeug legen,denn Leute von außerhalb und noch dazu aus dem Westteil sind äh nicht erwünscht! Wie sagte einmal der ehem. Präsi Hr.Peters in
    einem Vorwort des Stadionkuriers?Sinngemäß:Dieser Verein ist nicht
    führbar, weil alles und jeder sich einmischt.Er sprach von Anarchieähnlichen Verhälltnissen, welche u.a.auf mögliche Sponsoren abschreckend wirken würden. Er hat aus meiner Sicht Recht behalten, leider!

  • @Inno-BFC,sicherlich hast du recht,aber ein Pressesprecher sollte immer eine gemässigte antwort erstellen---aber egal.
    Nur die Frage ist ja,was wollen wir denn für ein Verein.......
    Einen BFC der funktioniert wie jeder andere,wo Kritik im Stile eines Sonnenkoenigs versagt wird?
    Oder einen BFC wo es jeder gut meint und seinen Senf abgibt---in der Öffentlichkeit,diesen Zustand haben wir erreicht.
    Oder doch den BFC,wo ein jeder seinen Senf dazugeben kann,es aber innerhalb,bsp.bei Fantreffen oder per @-mail ans Präsidium schreibet.
    Das mit den Sponsoren ist ja hinglänglich bekannt,aber derzeit besitzen wir den Charme eines Vorstadt bzw.Dorfvereines mit Sitz in Berlin.Manchmal muss man zwei Schritte zurückgehen um einen grossen zutuen und dazu gehört nun mal die Rückkehr in den JSP.Innenstadt Lage,gute Verkehrsanlage und potentzielles Publikum,jenseits des Mainstrems BFC-Badekappenfrisuren.
    Das Sportforum war zu DDR-Zeiten ja nett,aber heute......................
    Und wer mit den Argumentt :Eisbären spielt,das ist kein guter Ratschlag,die Spielen in der DEL und vorallem keinen Fussball---------und ziehen lang oder kurz nach NeoFriedelhain.Verbleiben wir am alten Standort,dann bleiben wir eweglich Regionaler Fussball in den Ligen 4-6 und derzeit tuen wir ALLE,auch ergomeiner,das es so in der Zukunft aussieht.Gerade weil wir in dieser Herruntergekommen Sprtanlage festhalten,bleiben wir der exDDR Verein--------und darauf habe ich nun gar keinen Bock,denn dieser "Musterstaat" des "Sozialismus",in seiner Realenexestenz war nichts weiter als eine Rotfaschistioder "Dre...staat".
    wrwg
    PS:Progressive Leute mit Ideen sind beim BFC immer wilkommen!

  • Zitat

    Original von Inno BFC'er


    Den Verlust wird der Verein noch zu spüren bekommen. Nun können sich ja seine ewig schärfsten Kritiker und Besserwisser im Verein in's Zeug legen,denn Leute von außerhalb und noch dazu aus dem Westteil sind äh nicht erwünscht! Wie sagte einmal der ehem. Präsi Hr.Peters in
    einem Vorwort des Stadionkuriers?Sinngemäß:Dieser Verein ist nicht
    führbar, weil alles und jeder sich einmischt.Er sprach von Anarchieähnlichen Verhälltnissen, welche u.a.auf mögliche Sponsoren abschreckend wirken würden. Er hat aus meiner Sicht Recht behalten, leider!



    Das mit dem "von außerhalb" und dem "Westteil" ist doch Quatsch. Wir hatten und haben doch von beiden Kategorien Leute im Verein. Es werden sich auch wieder aufrechte und furchtlose Mutmenschen finden, die das ganz Besondere suchen. Auch wenn er als Pressesprecher einen guten Job machte, so war der Herr YHDK doch nicht völlig schuldlos ins Dilemma geraten. Der BFC ist und bleibt als Verein ein seltenes Exemplar, aber deshalb ist er auch interessant. Wenn du zurückblickst, dann merkst du, dass viele BFCer dazulernen. Auch wenn die Sonne und YHDK untergegangen sind, lassen sich die wahren Befis nicht entmutigen !

  • Kaulsdorfer
    Andersartigkeit kann manchmal positiv-anziehend wirken.Die jedoch stets von uns (auch von mir) propagierte " Andersartigkeit" bewirkt allerdings in ihrer jetzigen Form genau das Gegenteil. Wir haben große Probleme überhaupt irgendwie in die Nähe der Gesellschaftsfähig zu gelangen. Nur diese ist Vorraussetzung um überhaupt einmal an höhere Ziele zu denken.
    YHDK wollte diese Gesellschaftsfähigkeit mit seinem Wirken erreichen.
    Welche Fehler er dabei begangen hat, soll und wird er am besten für sich selbst einschätzen.Dies zu beurteilen steht mir aber auch anderen, welche nicht unmittelbar mit ihm zusammengearbeitet haben, einfach nicht zu.
    Erfreuen wir uns weiter an BFC- Oberligafußball, das ist und bleibt Realität!


    wrg. Inno


  • Ich will die Sache mit dem Pressesprecher eigentlich ruhen lassen. Nur noch einen Satz. Man brauchte nur ins Forum gucken, um einen Teil seiner Fehler zu sehen.

  • Ich will die Sache mit dem Pressesprecher eigentlich ruhen lassen. Nur noch einen Satz. Man brauchte nur ins Forum gucken, um einen Teil seiner Fehler zu sehen.[/quote]


    Ich kann nicht erkennen, das Meinungsäußerungen als Fehler anzusehen sind. Das Problem liegt wohl eher in der Akzeptanz dieser, oder?
    Da haben wir doch alle irgendwie mehr oder weniger Probleme.
    Also nichts für ungut.
    wrg.Inno