Pokal 2. Runde

• TeBe - FC Spandau 06 3-0
    Spandau mit sehr gutem Torwart, der vieles hielt. TeBe aber auch schwach im Abschluss. Hätte Spandau einen besseren Sturm wäre hier eine Überraschung drin gewesen. Etwas über 100 zahlende Zuschauer.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    TeBe - FC Spandau 06 3-0
    Spandau mit sehr gutem Torwart, der vieles hielt. TeBe aber auch schwach im Abschluss. Hätte Spandau einen besseren Sturm wäre hier eine Überraschung drin gewesen. Etwas über 100 zahlende Zuschauer.

192 :!: :wink:

• Union Berlin ist vor 1.893 Zuschauern mit 14:0 gegen Kladow in die nächste Runde eingezogen.

Torschützen:
    Mattuschka 2
    Teixeira 3
    Rupprecht 2
    Kurbjuweit
    Kaiser 2
    Benjamina
    Bönig
    Kovulmaz
    Bei einem Eigentor der Kladower

100% Anti DFB

• Nich schlecht Rolex, ich wusste nicht, dass du an der Alten Försterei wohnst ;).

Bestimmt 150 Gästezuschauer, insbesondere die beiden Kaiser Tore (Aussenrist aus 18 m und Vollspann aus 22 Metern in den Winkel) waren sehr hübsch.

Glinker - Koch, Bergner, Ruprecht - Okuyama, Bönig, Kaiser, Benyamina, Mattuschka - Teixeira, Kurbjuweit

Wechsel: Hinz für Glinker (46.), Kovulmaz für Mattuschka (68.), Mätschke für Kurbjuweit (78.)

• Zitat

Original von Jacksack
    Nich schlecht Rolex, ich wusste nicht, dass du an der Alten Försterei wohnst ;).

Tja, Euer Liveticker lässt einen Zuhause das Geld für den Eintritt sparen :D Kann ich dann heute und morgen bei anderen Vereinen lassen :wink:

100% Anti DFB

• Zitat

Original von giga
    VSG Altglienicke - Lichterfelder FC 0:6 (0:5)

Ca. 60 Zuschauer, davon 1. Gast.

0-3 aus sehr abseitsverdächtiger Position.

Beim 0-2 konnte man die neue Abseitsregel in ihrem schlechtesten zustand erleben. Linienrichter hob die Fahne, weil der Mittelstürmer Abseits stand. Nachdem er nicht an den Ball kam und dafür der rechte Aussenläufer senkte er die Fahne wieder. Dadurch war die VSG Abwehr etwas irritiert und prompt fiel das Tor.
    Man muss dem Linienrichter aber zu gute halten, dass er in die Sonne schauen musste.

In der 2. Halbzeit stand Altglienicke besser bzw. war Lichterfelde nicht mehr so aggresiv oder der Liniernrichter besser. Spiel war dann ausgelichen. 0-6 fiel in der 90. Minute.

100% Anti DFB

• Zitat

Original von Rolex

Tja, Euer Liveticker lässt einen Zuhause das Geld für den Eintritt sparen :D Kann ich dann heute und morgen bei anderen Vereinen lassen :wink:

Naja, der Gute hat 5 € gespart. Ja, das Budget ist heute bei vielen ziemlich knapp bemessen, aber den Schlager gegen Kladow wollte er sich dann doh nicht entgehen lassen...aber stören wollte er in der Af dann auch nicht und hat sich das ganze also online reingezogen :biggrin:
    Was bleibt nich zu diesem Abend zu sagen? Souverän die Pflichtaufgabe erfüllt und Bergner ohne rote Karte :cool:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Sparta Lichtenberg - FC Liria 2:0

nach dem ich feststellen musste,das Victoria FH-NBC auf samstag vorverlegt wurde (ergebnis ???) entschied ich mich nebst auf dem laskersportplatz neu kennengelernten begleiter zum strammen marsch zu sparta.

vor ca. 150 z.Z. krampfte sich der Verbandsligist zum 2:0 erfolg. sehr spannendes spiel! der sieg fiel zwei tore zu hoch aus! Überragender mann auf dem platz war der Liria-Keeper! Hut ab!!!!!!!!!!

schöne grüsse an h@dw-tv!!!

• SFC Stern 1900 - BSC Rehberge 5-0 (4-0)
    1-0 gleich in der 1. Minute.
    Kurz darauf das 2-0
    In der 20. Minute Rote Karte für einen Rehberger der an der Auslinie in Höhe des gegnerischen 16ers seinen Gegenspieler foulte.
    23. Min. 3-0 und noch vor der Pause das 4-0.
    2. Halbzeit etwas rühiger von beiden Seiten.

Zuschauer: Ca 100

Das beste war aber noch die Antwort auf meine Frage nach einem Stadionprogramm: "Gibt es zum Pokal nicht!"
    Ich habe schon bessere Ausreden gehört! :evil: :evil:

100% Anti DFB

Einmal editiert, zuletzt von Rolex ()

• Zitat

Original von timoefte
    sv yesilyurt - tsv rudow 1888 2:1 n.v.

Schade, ich hatte auf eine Pokalüberraschung gehofft !
    Aber bei bei unentschieden nach 90 Minuten, hat ja wohl nicht viel gefeht - oder ?

in dem Thread
    http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=12145&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

wurde ich noch belächelt.

Aber ich hab's doch gesagt - Yesilyurt ist angeknockt, defakto die Füchse der Oberliga

• Zitat

Original von chaotix

Schade, ich hatte auf eine Pokalüberraschung gehofft !
    Aber bei bei unentschieden nach 90 Minuten, hat ja wohl nicht viel gefeht - oder ?

ja, zumal wir selber beste gelegenheiten nicht genutzt haben (z.b. kopfball an die unterlatte, ball springt von der torlinie wieder ins feld...) und das siegtor in der 4 minute der nachspielzeit der verlängerung fällt.

und das, nach dem zwei rudower im gegenerischen strafraum verletzt liegen, yesilyurt aber - statt wie es sich fairerweise gehört hätte den ball ins aus zu schlagen und das spiel damit zur behandlung der liegenden spieler zu unterbrechen - den konter fährt und dabei den siegtreffer erziehlt! :nein:

das nennt man dann wohl höherklassige cleverness... :evil:

trotzdem: gewonnen hat nur der tsv!!! :ja:

einen ausführlichen bericht gibts auch im forum des tsv: http://www.tsvrudow.de/forum2/viewtopic.php?t=1144

ps: den sv yesilyurt mit den füchsen der letzten saison zu vergleichen ist dennoch ein witz - dazu muß man nur mal das spielerpotenzial und den tabellenplatz vergleichen...

• Zitat

Original von timoefte
    ...ja, zumal ... das siegtor in der 4 minute der nachspielzeit der verlängerung fällt.

und das, nach dem zwei rudower im gegenerischen strafraum verletzt liegen, yesilyurt aber - statt wie es sich fairerweise gehört hätte den ball ins aus zu schlagen und das spiel damit zur behandlung der liegenden spieler zu unterbrechen - den konter fährt und dabei den siegtreffer erziehlt! :nein: das nennt man dann wohl höherklassige cleverness... :evil:
    ...

Ich nenne das südländische (balkanesische) Abgebrühtheit... 8O

Im übrigen kann/muß hier gemäß Fußballregeln auch der Schiedsrichter eingreifen und ggf. unterbrechen, um die Gesundheit der Spieler nicht zu gefährden.. :neutral:

Auch wenn es nur den TSV Rudow getroffen hat =), ich kenne diese "Cleverness" einiger Sportler aus mediterranen Gefilden so gut. Nur darf man sie nicht gegen sie selbst anwenden, da reagieren sie oft allergisch (egal ob Kreisliga D, Verbandsliga, oder Länderspiel... ). :ja:

Insofern freue ich mich auf Andreevs Cleverles am nächsten Freitag AdAF... :cool:

So nun viel Losglück für alle noch Beteiligten in der nächsten Runde. :smile:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• DER TSV ORANKE VERLOR HEUTE SEIN POKALSPIEL GEGEN GERMANIA 88 MIT 2:4!!! :naja:

GERADE IN DER ERSTEN HALBZEIT HATTE DER TSV ORANKE ETLICHE TORCHANCEN UND KONNTE DIESE NICHT NUTZEN!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ZUR HALBZEIT STAND ES 1:2 NACH DEM ES AUF BEIDEN SEITEN EINEN ELFER GAB UND DIE GÄSTE NACH EINEM FEHLER DER ORANKE-ABWEHR ZUR 0:2 FÜHRUNG GELANGEN, KAM DER TSV DURCH DEN SICHER VERWANDELTEN ELFER ZUM 1:2!!! :naja:

NACH HZ. GING LANGE NIX, DIE GÄSTE RANNTEN OFT INS ABSEITS UND MACHTEN DANN NOCH 2 TORE, EHE DER TSV ORANKE MIT DEM SCHLUSSPFIFF NOCH DAS 2:4 GELANG!!! :tear:

WAT SOLL´S AUF DIESE HEUTIGE LEISTUNG LÄSST SICH AUFBAUEN FÜR DIE KOMMENDEN LIGASPIELE!!! :cool: