@ ralf
Du mußt meine übernehmen,und dazu schreiben wer + oder - bekommt!
@ ralf
Du mußt meine übernehmen,und dazu schreiben wer + oder - bekommt!
Finde die Umfrage mittlerweile ziemlichen Schwachsinn...
Absolute Fanmäßige Vereine wie BFC, Union etc sind raus... Und Dorftruppen wie Eberswalde an der Spitze die grad ma über n Daumen gepeilt 100 Zuschauer haben sind so beliebt? So beliebt wahrscheinlich, das es niemand in Eberswalde merkt und das Stadion deswegen so gespenstig leer ist...
Merkwürdig auch das Hansa II mal Nummer 1 war und jetzt wohl ausscheiden wird...
unsinnige logik, mein guter stendaler (bist doch bloß neidisch, weil ihr hier gar nicht zur wahl standet )
vielleicht mal überlegt, dass vereine wie union und bfc sicherlich auch einige hasser auf den plan rufen???
naja, und deine "dorftruppen" haben zwar kaum fans (=sympathiesanten), dafür aber eben auch kaum leute, bei denen sie verhasst sind ... alles klar?
1. FC Magdeburg +1
FV Dresden Nord - 1
SV Babelsberg 03 21
FV Motor Eberswalde 18
VFC Plauen 19
1. FC Magdeburg 18
TSG Neustrelitz 15
VfB Germania Halberstadt 14
FSV Budissa Bautzen 13
ZFC Meuselwitz 12
SV 1919 Grimma 11
VfB 09 Pößneck 8
FV Dresden Nord 6
FC Hansa Rostock II 4
1. FC Magdeburg +1
SV Babelszwerg 03 - 1
SV Babelsberg 03 20
VFC Plauen 19
1. FC Magdeburg 19
FV Motor Eberswalde 18
TSG Neustrelitz 15
FSV Budissa Bautzen 13
ZFC Meuselwitz 12
SV 1919 Grimma 11
VfB 09 Pößneck 8
FV Dresden Nord 6
FC Hansa Rostock II 4
bautzen +1
03 -1
SV Babelsberg 03 19
VFC Plauen 19
1. FC Magdeburg 19
FV Motor Eberswalde 18
TSG Neustrelitz 15
FSV Budissa Bautzen 14
ZFC Meuselwitz 12
SV 1919 Grimma 11
VfB 09 Pößneck 8
FV Dresden Nord 6
FC Hansa Rostock II 4
nach aktualiesierung KnotenAndi
ZitatOriginal von Stendaler
Finde die Umfrage mittlerweile ziemlichen Schwachsinn...
Absolute Fanmäßige Vereine wie BFC, Union etc sind raus... Und Dorftruppen wie Eberswalde an der Spitze die grad ma über n Daumen gepeilt 100 Zuschauer haben sind so beliebt? So beliebt wahrscheinlich, das es niemand in Eberswalde merkt und das Stadion deswegen so gespenstig leer ist...
Merkwürdig auch das Hansa II mal Nummer 1 war und jetzt wohl ausscheiden wird...
klar ist das nonsens. aber auch nur'n spielchen... und das ne amateurmannschaft ausscheidet ist doch das beste was passieren kann. was ich viel schlimmer finde ist, dass die erst so spät rausfallen...
ZitatOriginal von bastler
unsinnige logik, mein guter stendaler (bist doch bloß neidisch, weil ihr hier gar nicht zur wahl standet )
vielleicht mal überlegt, dass vereine wie union und bfc sicherlich auch einige hasser auf den plan rufen???
naja, und deine "dorftruppen" haben zwar kaum fans (=sympathiesanten), dafür aber eben auch kaum leute, bei denen sie verhasst sind ... alles klar?
Was ist daran Unsinnige Logik? Mein lieber Besserwisser, kenne genug Leute die meine Meinung teilen in Bezug auf diesen Thread!
Neid? Sicherlich nicht, steht hier auch gar nicht zur Debatte. Aber cool wie manche Leute einen auf Klugscheißer machen müssen und alles besser wissen und zu Themen abweichen die hier überhaupt nicht zur Diskussion stehen. Da frag ich mich schon eher wo der SINN ist und das dein Kommentar ne unsinnige Logik hat!
Ich kenne sehr wohl einige Dorfmannschaften die auch ihre vielen Hasser haben... Brauchst dich doch nur umgucken... Welcher großer Verein fährt schon gern auf die Dörfer? Guck dich bloß mal um, bilde dich, lese gewisse Sachen von gewissen Gruppen und du weißt bescheid.........
ALLES KLAR?
plauen +
eberswalde -
SV Babelsberg 03 19
VFC Plauen 20
1. FC Magdeburg 19
FV Motor Eberswalde 17
TSG Neustrelitz 15
FSV Budissa Bautzen 14
ZFC Meuselwitz 12
SV 1919 Grimma 11
VfB 09 Pößneck 8
FV Dresden Nord 6
FC Hansa Rostock II 4
SV Babelsberg 03 +
1. FC Magdeburg -
SV Babelsberg 03 20
VFC Plauen 20
1. FC Magdeburg 18
FV Motor Eberswalde 17
TSG Neustrelitz 15
FSV Budissa Bautzen 14
ZFC Meuselwitz 12
SV 1919 Grimma 11
VfB 09 Pößneck 8
FV Dresden Nord 6
FC Hansa Rostock II 4
SV Babelsberg 03 20
VFC Plauen 20
1. FC Magdeburg 18
FV Motor Eberswalde 17
TSG Neustrelitz 15
FSV Budissa Bautzen 14
ZFC Meuselwitz 13 (+)
SV 1919 Grimma 11
VfB 09 Pößneck 8
FV Dresden Nord 6
FC Hansa Rostock II 3 (-)
Vielleicht sollte der Thread eher heießen: "Verein mit der größten Plus-Differenz aus Fans und Hassern" - und da ist der BFC wohl zu recht raus, hat zwar einiges an Zuspruch aber wohl mehr an Ablehnung =)
SV Babelsberg 03 20
VFC Plauen 19 (-)
1. FC Magdeburg 18
FV Motor Eberswalde 17
TSG Neustrelitz 15
FSV Budissa Bautzen 14
ZFC Meuselwitz 13
SV 1919 Grimma 11
VfB 09 Pößneck 8
FV Dresden Nord 7 (+)
FC Hansa Rostock II 3
Grimma +1
Hansa -1
SV Babelsberg 03 20
VFC Plauen 20
1. FC Magdeburg 18
FV Motor Eberswalde 17
TSG Neustrelitz 15
FSV Budissa Bautzen 14
ZFC Meuselwitz 13 (+)
SV 1919 Grimma 12
VfB 09 Pößneck 8
FV Dresden Nord 6
FC Hansa Rostock II 2
ZitatVielleicht sollte der Thread eher heießen: "Verein mit der größten Plus-Differenz aus Fans und Hassern" - und da ist der BFC wohl zu recht raus, hat zwar einiges an Zuspruch aber wohl mehr an Ablehnung
...und einer der lieben BFCer hat letzt Nacht mal angefangen alle Einträge zu kontrollieren, und Du wirst es nicht glauben, die Wertung ist momentan etwas zu gut für Euch gelaufen!! Also keine Angst ihr bekommt heute abend dann Euer Fett weg!!!
wrwg und gute Nacht ich gehe jetzt schlafen =)
1.fcm -
eberswalde +
Motor Eberswalde 1+
FC Hansa Rostock 1-
SV Babelsberg 03 20
VFC Plauen 20
1. FC Magdeburg 18
FV Motor Eberswalde 18
TSG Neustrelitz 15
FSV Budissa Bautzen 14
ZFC Meuselwitz 13 (+)