LOK Stendal gg Sangerhausen

• Stendal-Sangerhausen 0

1. Unentschieden (0) 0%
    2. Sangerhausen gewinnt (0) 0%
    3. Heimsieg...LOK bleibt auch im 33.Heimspiel in Folge ungeschlagen (0) 0%

Vielleicht ist es noch bißchen früh diese Umfrage zu starten, aber dieses Spiel beschäftigt einige Leute ja schon eine ganze Weile. Darum interessiert mich mal eure Meinung bezüglich des Spielausganges.

Ich tippe logischerweise auf LOK.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Also ich bin mir sicher, dass wir das Spiel in keinem Fall verlieren werden. Sangerhausen ist auswärts nicht so stark und außerdem haben wir zu Hause bisher immer was reißen können, egal mit was für einer Leistung. Also ich denke ein knapper Sieg oder ein Unentschieden sind realitisch.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• also ich denke mal lok wird sich noch gut an dem verpassten aufstieg erinnern und mit ner gewissen wut im bauch spielen... ich denke mal die haun sgh weg... tipp: sdl 3:1 sgh...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Ich hoffe natürlich auf ein Sieg von Sangerhausen. Aber es wird sicher ein schwieriges aber hoffentlich auch ein gutes Spiel.

Wenn beide Mannschaften in guter Form sind wirds spannend.

• Ich tippe auf ein Unendschieden,da ich an anderer Stelle schon erwähnt hatte,das wir den Nimbus der Heimsiege im Rüchspiel brechen werden :yau: :schaf: (Ein bisschen Spaß muß sein.....) :schaf: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich denke mal entweder gewinnt SGH oder Unentschieden.
    Wäre schon wichtig, damit Wolfen nicht auf und davon zieht :biggrin:

Wenn soviele wie nach Börde kommen, werden es so um die 20 sein.
    Kann natürlich auch sein, daß gerade nach Stendal weniger fahren, wegen dem Trouble beim letzten Spiel gegeneinander.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Kann natürlich auch sein, daß gerade nach Stendal weniger fahren, wegen dem Trouble beim letzten Spiel gegeneinander.

Goldrichtig eingeschätzt. :D
    Ich komme unabhänig davon aber auch nicht, da ich erstens pleite bin und zweitens noch genug in Wernigerode mit meiner neuen Wohnung zu tun habe. :wink:

• @ Jörn: Was mir gerade auffällt. Wir sind bereits seit 33 Heimspielen (VL 03/04, 04/05 + diese Saison, Amsdorf, Preußen, HFC II) in Folge u geschlagen. Am Wochenende ist das 34. Spiel :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Habe auf Unentschieden getippt, weil ich den Glauben an unsere Mannschaft schon fast verloren habe. Wenns mehr wird würde es mich freuen, aber bei den Leistungen zur Zeit. Dann hält wenigstens unsere "Super Serie" und alle werden sich in den Armen liegen, unser großer Zampano wird von einer Leistungssteigerung sprechen und alle gehen zufrieden nach Hause. :freude: :rofl:

• Zitat

Original von Stiedi
    @ Jörn: Was mir gerade auffällt. Wir sind bereits seit 33 Heimspielen (VL 03/04, 04/05 + diese Saison, Amsdorf, Preußen, HFC II) in Folge u geschlagen. Am Wochenende ist das 34. Spiel :wink:

8O War natürlich nur ein Test um mal zu sehen wer hier aufmerksam am lesen ist...ähh...kannst dich nu als Gewinner betrachten. Meinen Glückwunsch! :wink:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()