frohnau - köpenick 4:1 (1:0)
hermsdorf - wacker 1:0 (1:0)
Ergebnisse
-
-
DAS 9:0 VON LICHTERFELDE BEI GERMANIA IST DOCH ÜBERRASCHEND, ZUMINDEST IN DER HÖHE!!!
DA SCHEINT BEI GERMANIA DOCH ZIEMLICH VIEL IM ARGEN ZU LIEGEN!!! :cool:
DIE NIEDERLAGE VOM KSC IST AUCH NICHT EINGEPLANT GEWESEN, DENKE ICH MAL!!! :cool:
-
KSC abschneiden hat sich schon in ihrer Vorbereitung angedeutet.
-
DAS 9:0 VON LICHTERFELDE...
Nunja, so wie es im Moment aussieht, könnte man ja glatt einen eigenen Lichterfelde-Thread aufmachen..."Lichterfelde noch stärker" =). Gibt es hier eigentlich Lichterfelde-Fans? :lupe:
-
Zitat
Original von Grob-e
DAS 9:0 VON LICHTERFELDE...Nunja, so wie es im Moment aussieht, könnte man ja glatt einen eigenen Lichterfelde-Thread aufmachen..."Lichterfelde noch stärker" =). Gibt es hier eigentlich Lichterfelde-Fans? :lupe:
UNSER HARRY, WIRD SICH BESTIMMT BALD MELDEN!!! :wink:
-
Naja,ich bin sozusagen ein Sympathisant von Lichterfelde,genau wie quasi gleichberechtigt von Hertha 03.
Tja wenn man halt hier so im Südwestbezirk residiert..... - als Fan würd ich mich aber nicht bezeichnen unbedingt.
Ich verfolg das halt und drück die Daumen dass einer von beiden aufsteigt (im Moment sieht es ja eher nach Lichterfelde aus),damit wir hier auch wieder Oberligafussball haben.
-
Den Glückwunsch gebe ich gerne zurück (endlich der erste Sieg). Ihr müsst unbedingt aufsteigen, denn es scheint beinahe so, als wäre die verbandsliga für kampfstarke mannschaften leichter als die landesliga...
-
Unsere "Zweete" mit einem wohl doch ehr glücklichen, aber sehr wichtigen 4:2 Sieg gegen Spandau.
Glückwunsch Jungs! Nach dem 7:1 Sieg wurde also nachgelegt. Als nächstes gegen Köpenick...da würde ick schon mit einem Remis zufrieden sein :wink: -
Köpenick ist zur Zeit aber absolut schlagbar ...
-
Tas73 gewinnt beim Frohnauer SC mit 2:0 und bleibt somit an der Spitzengruppe dran.
-
Ja, leider. War aber verdient.
-
Dritter Sieg in Folge! Bravo Jungs!
Als nächstes geht es wider gegen einen türkischen Vertreter... -
... No. 4 folgte heute: 2:1 Sieg bei Hürriyet. Mät(t?)schke spielte und schoss auch das erste Tor, sonst nichts besonderes.
-
gratulation es geht aufwärts
-
Zitat
Original von Koepenicker
... No. 4 folgte heute: 2:1 Sieg bei Hürriyet. Mät(t?)schke spielte und schoss auch das erste Tor, sonst nichts besonderes.Soweit meine Namenskenntnisse von Mät(t!)schke reichen müsste deine Schreibweise die Korrekte sein Ich lasse mich aber gerne korrigieren. Unsere Jungs haben im Moment so einen kleinen Lauf.
-
Mit 1:0 konnte die "Zweete" gegen den Frohnauer SC gewinnen und den 5 Sieg in Serie feiern. Torschütze war Nart Kovulmaz, der das Tor des Tages per wiederholten Foulelfmeter erzielte (40. Minute), den ersten Elfer verschoss Döge zunächst. Das ganze vor 68 Zuschauern. Mit dem Erfolg arbeitet man sich vorerst auf Rang 4 der Tabelle vor und hat nur 3 Pkt. Rückstand auf Platz 2!