Doberaner SV II

• @ rohl

leider habe ich zur Tätlichkeit der Nr. 14 auf der Wittenbecker Seite nix gefunden, dort steht nur als Entschuldigung, er wurde von einem Wittenbecker Spieler mit Schaum vorm Mund verfolgt! X( :thumbdown: Das die Nr. 14 dann aber zugeschlagen hat wir von Doberaner Seite negiert. Was seit ihr bloß für Sportsmänner? :rotekarte:

Das Doberan die Punkte am Ende glücklich mitgenommen hat, steht außer Frage. Aber das arrogante Auftreten einiger Spieler setzt sich leider hier im Forum. :thumbdown: Schade, so bleibt am Ende der Sport auf der Strecke!

• Ich habe gar nicht gespielt und stand an der Straßenseite an der Außenlinie.
    Diese angebliche Tätlichkeit habe ich gar nicht gesehen.Was ich gesehen habe, habe ich geschrieben.Warum soll ich da was anderes reininterpretieren oder mich sogar noch entschuldigen :nein: .Aber wahrscheinlich ist das auch schon wieder arrogant.......

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Rot hat doch ein Spieler für unsportliches Verhalten gesehen, oder nicht? Strich drunter und punkt! Schlechte Spiele muss man abhacken und sich wieder auf die neuen Aufgaben konzentrieren. Sicher ärgerlich für euch, da ihr noch ohne Punkte da steht, aber wenn alle die auf dem Platz stehen einen schlechten Tag haben, dann kommt halt so was bei raus.

Sportsmänner??? wat willst du denn hören? frag mal eure Nr. 4!!! Der kann darüber sicher einen Aufsatz schreiben.... :nein:
    aber so wird daraus eine unendliche Geschichte, also lassen wir dat!

• ist schon klar, dass keiner von euch den Faustschlag gesehen haben will, aber egal, vielleicht ist das für euch normal. Ich möchte nochmals betonen, es geht hier nur um die Tätlichkeit. Das Wittenbeck am Ende mit leeren Händen dastand, gut, da habt ihr Glück gehabt. Aber sich jetzt hinstellen, dass ein Spieler von Wittenbeck ja Rot bekommen hat und damit Strich drunter, rundet das Bild ja nur noch ab. :thumbdown:

Und es wird keine unendliche Geschichte, man sollte nur nach dem Spiel auch fair miteinander umgehen. Und das vermisse ich auf Doberaner Seite.

• Na dann kannst du dir das abgerundete Bild nehmen und bei dir zu Hause ins Wohnzimmer hängen.
    Anscheinend willst du es auch nicht kapieren.Warum sollte ich es leugnen , wenn ich es gesehen hätte??
    Und jetzt Schluss damit, kommen eh auf keinen Nenner.

Nächstes Spiel geht es gegen Bastorf und wenn ich die letzten Heimspiele sehe, wird es 1:1 werden :D

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• @ rohl

na super, da gibt es schönere Bilder, als die des Doberaner SV II! :ja:

außerdem, was fühlst du dich angesprochen, wenn du es doch nicht gesehen hast!? :nein: getroffene Hunde bellen, wau, wau... :rofl:

ich stand auch an der Außenlinie und habe es gesehen und des wegen habe ich es hier reingesetzt aber anscheinend hat es keiner von euch gesehen!

also, es bleibt dabei, für euch gibt es :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• ist schon klar, dass keiner von euch den Faustschlag gesehen haben will, aber egal, vielleicht ist das für euch normal. Ich möchte nochmals betonen, es geht hier nur um die Tätlichkeit. Das Wittenbeck am Ende mit leeren Händen dastand, gut, da habt ihr Glück gehabt. Aber sich jetzt hinstellen, dass ein Spieler von Wittenbeck ja Rot bekommen hat und damit Strich drunter, rundet das Bild ja nur noch ab. :thumbdown:

Und es wird keine unendliche Geschichte, man sollte nur nach dem Spiel auch fair miteinander umgehen. Und das vermisse ich auf Doberaner Seite.

1. war kein faustschlag sondern die flache hand,entschuldigt die sache sicherlich nicht aber sollte man doch betonen.
    2. ich glaub jeder von uns würde ähnlich reagieren wenn jemand auf uns wie ein besenkter zuläuft.
    3. unser spieler mit der nummer 14 blieb ansonsten sehr fair...also sollte man ihm nicht unterstellen das er kein fairer sportsmann ist.

und ausserdem denke ich, kennst du uns zu wenig um beurteilen zu können was wir für faire sportsleute sind oder nicht...also ruhiger treten mit deinen äusserungen...
    fazit: war sicher keine schöne szene...aber wir sind die letzten die irgendwie arrogant auftreten nachm spiel...die spieler jedenfalls, was zuscheuer von uns für kommentare abgegeben haben weiß ich nicht...

ansonsten grottenkick von beiden teams und die glücklichere mannschaftr hat gewonnen...nämlich wir :schal1:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• das denk ich auch...wann sieht man dich mal wieder? we schon gegen bastorf? :P

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• kleines du bist doch der unfairste und arroganteste von allen!!!! :D
    hätte er denn nich vor dem mann mit dem schaum vor dem mund weglaufen können???? hätte bestimmt lustig ausgesehen... :P

@mann mit dem langen namen

musst doch nicht wegen einer szene die nen roman aus der sache machen und alle dsv ler über den besagten einen kamm schieben :D , ausser ronse und helder sind die alle fair... :thumbsup:

• verdienter 5:2 heimsieg gegegn bastorf

1:0 Tilo Härtel Foulelfmeter
    1:1 Matthias Schreck Foulelfmeter
    2:1 Sebastian Weinsheimer
    3:1 Norman Heldt (ein wahnsinns fernschuss :thumbsup: )
    4:1 Sebastian Weinsheimer
    5:1 Sebastian Weinsheimer
    5:2 Ronny Wulff

am mittwoch gehts schon weiter dann steigt das pokalspiel doberan - neubukow II der sieger trifft dann auf Reinshagen :!:

• jetzt weiss ich auch , warum du immer so früh abhaust nach dem Spiel!!!!

17:12 Uhr ? Da stand ich noch unter der Dusche :D