ja es ist der reiz mit einer mannschaft die du und schulle für schlecht und wahrscheinlich noch andere für nicht aufstiegsfähig hältst das ziel anzustreben wieder oben mitzuspielen...
hör ich da eine indirekte behauptung raus das wir keine mannschaft sind??? wäre bullshit kai...
so wie du ungern den DSC verlassen willst, siehts bei mir mit dem DSV aus...noch dazu schaut nicht nicht jeder auf die spielklasse in der man spielt...
und denk nicht du kennst die hintergründe für die wechsel besser als ich
paddy muss erstmal mit sich selber klar kommen, solang er das nicht schafft hätte er nicht mal ne chance bei der scheiss 2ten vom dsv...
@schulle
den mund will ich dir auch gar nicht verbieten...
das integrationsproblem hätten manch leute auch nicht in unserer ersten...und da würde man sage und schreibe noch 2 klassen höher spielen als der DSC...
ausserdem...hab ich euch jetzt irgenwie nen vorwurf gemacht???nein...wenn man aber jedes jahr abgänge hat die immer zum selben verein wechseln hinterfragt man sich halt so langsam warum es immer der dsc sein muss???
das ihr euch dadurch noch wie ein DSC fühlt wundert mich auch...wenn man auf eurer seite nachschaut, bei voherige vereine der einzelnen spieler...findet man nicht viele die mal nicht beim dsv gespielt haben...
und zähl doch mal durch wieviele bei euch spielen die vor 3-4 jahren noch bei uns gekickt haben???
ist aber alles schlecht nachzuvollziehen wenn man keine 2te hat, geschweige denn ne jugendabteilung....