Doberaner SV II

• ja es ist der reiz mit einer mannschaft die du und schulle für schlecht und wahrscheinlich noch andere für nicht aufstiegsfähig hältst das ziel anzustreben wieder oben mitzuspielen...

hör ich da eine indirekte behauptung raus das wir keine mannschaft sind??? wäre bullshit kai...

so wie du ungern den DSC verlassen willst, siehts bei mir mit dem DSV aus...noch dazu schaut nicht nicht jeder auf die spielklasse in der man spielt...

und denk nicht du kennst die hintergründe für die wechsel besser als ich

paddy muss erstmal mit sich selber klar kommen, solang er das nicht schafft hätte er nicht mal ne chance bei der scheiss 2ten vom dsv...

@schulle
    den mund will ich dir auch gar nicht verbieten...
    das integrationsproblem hätten manch leute auch nicht in unserer ersten...und da würde man sage und schreibe noch 2 klassen höher spielen als der DSC...
    ausserdem...hab ich euch jetzt irgenwie nen vorwurf gemacht???nein...wenn man aber jedes jahr abgänge hat die immer zum selben verein wechseln hinterfragt man sich halt so langsam warum es immer der dsc sein muss???
    das ihr euch dadurch noch wie ein DSC fühlt wundert mich auch...wenn man auf eurer seite nachschaut, bei voherige vereine der einzelnen spieler...findet man nicht viele die mal nicht beim dsv gespielt haben...
    und zähl doch mal durch wieviele bei euch spielen die vor 3-4 jahren noch bei uns gekickt haben???
    ist aber alles schlecht nachzuvollziehen wenn man keine 2te hat, geschweige denn ne jugendabteilung....

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• habs gelesen...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von DSVer_7
    das ihr euch dadurch noch wie ein DSC fühlt wundert mich auch...wenn man auf eurer seite nachschaut, bei voherige vereine der einzelnen spieler...findet man nicht viele die mal nicht beim dsv gespielt haben...

ein kleiner auszug von unserer DSC-HP

'10.04.1999

In der Kreisstadt Bad Doberan gründet sich ein neuer Sportverein, der Doberaner SC '99 e.V. Am Nachmittag dieses Samstages treffen sich ca. 50 Doberaner mit der Absicht einen dritten Verein für sich zu gründen, um zusammen Fussball zu spielen. Dies geschieht aufgrund der Unzufriedenheit der ehemaligen Akteure in ihren alten Vereinen und mit dem Gedanken gemeinsam mit Freunden auf Punktejagd zu gehen.'

und nun rate mal, von welchem verein die meister unzufriedenen akteure kamen? klar haben die meisten damals beim DSV gespielt, denn erst 1999 entstand der DSC und spieler die vorher aktiv waren, konnten ja nun mal nur bei euch spielen ...
    aber das einige ehemalige und auch ambitionierte spieler euch den rücken kehren und zu uns kommen, wird doch auch einen grund haben. denn mit geld werden wir sie kaum locken können ... :wink:

• wie gesagt, ist für dich schwer nachzuvollziehen.nur soviel...du würdest dich an meiner stelle auch ärger....aber jetzt geb ichs auch auf...

• ich kann dich schon verstehen, nur wundern darfst du dich nicht, denn ich selber habe damals erfahren, wie beim dsv mit einem ungegangen wurde und mit dieser meinung steh ich nicht alleine!

• also mit mir geht man ganz normal um... 8)

• deswegen wahrscheinlich...diese mitleidstour... :oops:

• von kröpelin??? hab ich schon...wollte die nur nicht LL-Saison versauen...du weißt gar nicht was fürn knipser ich sein kann... =)

• Zitat

Original von DSVer_7
    von kröpelin??? hab ich schon...wollte die nur nicht LL-Saison versauen...du weißt gar nicht was fürn knipser ich sein kann... =)

trinkst du heimlich... wat soll unsere zweite mit dir... und mit knipser meist das du das handwerk des fotografieren beherrscht oder wat...

• arschgeige...

• Zitat

Original von schulle1981
    ins fäustchen lacht sich bestimmt keiner aber mit schramme und paul sind es halt 2 spieler die keinen bock haben kreisliga zu spielen so einfach ist das....

jedem Verein sein eigenes Sommertheater und wir haben auch eins :nein: :nein: :nein:

mal eine kurze Einschätzung von meiner Seite und es geht nur um Fussball ,nicht um Freundschaften außerhalb des Platzes.

1. der Wechsel von Paul ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen.Der Junge hat ein ganz anderes Niveau ,als in der BK zu versauern.Das er nicht bei uns bleibt ,war eigentlich bei seinen Möglichkeiten abzusehen,aber warum geht er nicht zur Ersten?????
    Der Junge ist knapp über 20 und wenn er sich am Riemen reißen würde,kann er noch sehr viel erreichen in seiner Karriere.Selbst der Trainerwechsel in der Ersten hätte ihn beflügeln müssen!!Und viel einfacher , LL zu spielen ,wird es für ihn nicht mehr werden.Da frag ich mich ,wie groß der Ehrgeiz fürs Fußballspielen wirklich ist?
    Aber anscheinend sind Freundschaften wichtiger für ihn.Schade um so ein Talent

2.Daniel ist ungefähr in dem Alter,in dem ich jetzt bin.Ich weiß nicht ,wie es arbeitsmäßig bei ihm aussieht,aber letztes Jahr war er auch nicht regelmäßig beim Training.In der Kreisliga würde er wahrscheinlich mit einmal in der Woche Training noch spielen können , aber in der BK?? Dann kommt hinzu,dass er bald 32 wird,also spielberechtigt für die alten Herren.Geht ja bei euch schon mal garnicht.Also ich bin froh,dass ich bei der Ü35 spielen kann,bringt mir mehr als zu diesem Zeitpunkt Training bei der 2.( Nicht das das Training schlecht wäre,aber beim spielen trainiert man doch am besten.)Und lieber Freitag Ü35 gespielt,als am Sonntag dann nur auf der Bank sitzen und gar kein Einsatz am Wochenende

3.Von Paddy war ich eigentlich am meisten enttäuscht letzte Saison.Auch einer ,der kann wenn er will.Aber das er sein Leben auf einmal um 180 °dreht und damit auch noch zufrieden ist (ich denke,wir wissen alle was ich meine)ist unerklärlich.Vielleicht bekommt ihr ihn ja wieder auf die richtige Bahn.

Wie gesagt ,mir geht es hier nur ums fußballerische.Das die Freundschaften da sind,bestreitet ja keiner und wenn es dem einen oder anderen wichtiger ist,dann soll er gehen . Ich werde niemanden hinterher weinen.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

Einmal editiert, zuletzt von rohl ()

• deine einschätzungen haben hand und fuss garkeine frage... ob schramme auf der bank sitzt ist ja nicht vorprogrammiert so wie du schreibst... der dsc freut sich über einen linksfuss als verteitiger da ja mit schütti ein ausfall(arbeitsbedingt) zu verkraften ist also ist die entscheidung hoffentlich erklärt.
    paul hat sicher das zeug LL zu spielen nur die chance wurde ihm beim dsv mehrfach offengelegt und geklappt hat es nie!!! warum sollte es auf einmal anders sein???

• Weil Ronny jetzt Trainer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Paul in der letzten Saison Probleme mit dem damaligen Trainer hatte,ist ja bekannt und eigentlich schon lange vom Tisch.
    Hab nur gehört, dass es vor kurzem wohl ein Gespräch mit Ronny gab.Entweder war es nicht überzeugend genug oder Paul seine Entscheidung stand schon lange fest.Ich tendiere zum letzteren,denn die Sache mit dem Wechsel stand ja schon lange im Raum.Nur warum denn immer dieses Theater.Ich wechsel,ich bleibe,jetzt wechsel ich doch,ne ich bleibe.

Ist ja nun eh alles in Sack und Tüten und jedem seine eigene Entscheidung.Bleibt für mich nur dieser komische Beigeschmack.

P.S. Was wird eigentlich aus Nico,wenn Schütti nicht mehr so oft da ist? :freude:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner