jip grad erfahren...
da frag ich mich warum es DSC heißt???
sind doch nur noch spieler von uns dabei...
Doberaner SV II
-
-
Ausverkauf?
-
ja ist nix neues mehr...jedes jahr wechseln mindestens 2 von uns zum stadtrivalen...warum auch immer...und wenn es denn noch welche sind die locker bei uns in der ersten spielen könnten...schlechte laune bekommt man dadurch...und der dsc lacht sich wie jedes jahr eins ins fäustchen...
-
Abgänge:
Paul Neumann (DSC)
Daniel Schrammke (DSC)Zugänge:
Ronny Susa (DSVI)Gespräche mit evtl. neuzugängen laufen aber noch, jedoch wird der DSVII nächste saison weniger leute zur verfügung haben, einige spieler gehen Arbeitsbedingt weg...werden also nicht regelmässig da sein...
-
ins fäustchen lacht sich bestimmt keiner aber mit schramme und paul sind es halt 2 spieler die keinen bock haben kreisliga zu spielen so einfach ist das....
-
aber mit verantwortlich sind...so einfach ist das...
-
ja das ja ne super aussage... da kann man jetzt diskutieren wie man will wer alles schuld ist... fakt ist wenn man nicht kreisliga spielen möchte sucht man halt nach alternativen....
-
ich reg mich ja auch gar nicht auf...es ist bloß jedes jahr immer der dsc...das verwundert mich ein wenig...aber keiner versucht den leuten steine in den weg zu legen...nicht das du jetzt wieder mit ner endlosen diskusion anfängst...
-
Zitat
Original von DSVer_7
ich reg mich ja auch gar nicht auf...es ist bloß jedes jahr immer der dsc...das verwundert mich ein wenig...aber keiner versucht den leuten steine in den weg zu legen...nicht das du jetzt wieder mit ner endlosen diskusion anfängst...Wenn ich sowas schon höre Steine in den Weg legen, vielleicht hat es auch andere Gründe warum sie nicht mehr bei euch Spielen wollen ??? Ich denke wenn man seinen Verein liebt spielt es keine rolle in welcher Klasse man spielt.
-
kennst du die gründe...ich glaube nicht...ich kenn sie also kannst du da wohl schlecht mitreden...
-
Zitat
Original von DSVer_7
kennst du die gründe...ich glaube nicht...ich kenn sie also kannst du da wohl schlecht mitreden...Siehste also gibt es Gründe warum sie wechseln, also warum den Spielern noch Steine in den weg legen
-
sorry aber da musst du dich verlesen haben...ich hab geschrieben das keiner von uns vor hat den spielern steine in den weg zu legen...sie sollen ihren weg gehen...ich find es halt nur verwunderlich warum es jedes jahr der dsc ist...
-
Zitat
Original von DSVer_7
sorry aber da musst du dich verlesen haben...ich hab geschrieben das keiner von uns vor hat den spielern steine in den weg zu legen...sie sollen ihren weg gehen...ich find es halt nur verwunderlich warum es jedes jahr der dsc ist...achso na dann habe ich mich verlesen wär ja auch ein ding in der Spielklasse sorry........
-
kein problem...
-
warum der dsc kann ich dir sagen weil es spass macht da zu spielen man mit vielen leuten gut kann und paul und schramme kennen die meisten von uns....
warum also nicht dahin gehen wenn man nicht die stadt wechseln muss... -
so, wenn ich denn jetzt auch mal darf ... :cool:
vorne weg, patrick genee wechselt auch zum DSC! damit sind es 3 ex-dsvler dieses jahr, die zu uns wechseln ...
@ norman
ich lach mich hier fast tot, wenn ich sowas von dir hier lese!
du lagst mir in den ohren, ich geh auch weg etc. und wohin wolltest du wechseln? na zum dsc, man man ... die eigenen verdammen und selber zu uns gewollt, letztendlich bist du nur nicht gekommen, weil du mit renechen oder dem ein oder anderen vielleicht einen disput hattest. aber wäre alles so flockig geblieben, wie damals besprochen, würdest du nun auch auf der liste der transfers stehen.
dann noch nicht mal genug, wenn du nicht zu uns kommst, wolltest du unbedingt zurück zu motor neptun, deinem jugendverein ... denn du hattest bzw hast auch die faxen dicke von der zweiten, oder hast du nun deine meinung wieder umgestoßen? mir soll es ja alles egal sein, nur erstmal selber an die berühmte eigene nase fassen!und warum nun jeder einzelne von den zu uns wechselt hat sicher auch unterschiedliche gründe, aber in jedem fall verständliche ...
greetz kui
-
fein mein kleiner... na nu bin ich aber gespannt.... glaub der kleine wechselt nur nich zu uns weil er nicht auf der bank sitzen will...er geht den einfachen weg!!!
-
1. hab auch nie abgestritten das ich damit mal geliebäugelt habe zu euch zu wechseln, hab dir sogar im brand mal gesagt das ich mir sicher bin...
2. falls du jetzt damit vor hast durch deinen beitrag jemanden von meinen anfänglichen plänen zu informieren, das weiß jeder...
3. der grund warum ich mittlerweile anders denke und nicht den verein gewechselt habe ist nicht die "dicke freundschaft" mit schulle, denn verstecken brauch ich mich vor niemandem. in der hinsicht frag ich dich...stell dir vor der dsc würde mal absteigen...würdest du das sinkende schiff verlassen????kann mir gut vorstellen das ihr alle zusammenhaltet und gemeinsam versucht den karren aus den dreck zu ziehen und um den wiederaufstieg spielt...dass ist das was ich mir bei uns einfach gewünscht habe...sicher gab es zeiten in den ich absolut unzufrieden war, aber kannst mir glauben, ICH WÄR NIE ZU EUCH GEGANGEN. ob du mir das jetzt glaubst oder nicht...nicht weil ihr nicht mein ding seid, der reiz würde mir einfach fehlen...ich kenn euch und BK hab ich schon gespielt...wär also nix neues...
4. motor neptun ist nicht mein jugendverein, nächses mal besser informieren...hatte einfach nur ne anfrage von diesem club...
5. glückwunsch zur verpflichtung von patrick geneé :drink:...
den wollt ich nicht erwähnen weils keine verstärkung für euch ist...im vergelich zu paul... -
Zitat
Original von DSVer_7
stell dir vor der dsc würde mal absteigen...würdest du das sinkende schiff verlassen????wir würden sicherlich im großen und ganzen den wiederaufstieg anpacken, genau deswegen spielen viele auch gerne bei uns, denn WIR sind eine MANNSCHAFT! 8O
ZitatOriginal von DSVer_7
der reiz würde mir einfach fehlen...ich kenn euch und BK hab ich schon gespielt...wär also nix neues...die kreisliga willst aber noch besser kennenlernen oder wie?! pff ... das ist zu schwammig!
ZitatOriginal von DSVer_7
glückwunsch zur verpflichtung von patrick geneé :drink:...
den wollt ich nicht erwähnen weils keine verstärkung für euch istpaddy kann ein guter sein, wenn er will, aber ihm mangelte es zuletzt auch stark an der motivation, was er leisten wird und auch kann, wird man ja bald sehen ...
-
schwammig ist garkein ausdruck hier schwimmt alles....
es ist letztendlich so wie ich sagte der mensch ist ein gewohnheitstier und einige haben halt ne riesen kompfortzone die sie schweren herzen verlassen möchten... ich seh es so paul und schramme scheuen nicht die neue herrausforderung DSC....sich in einer neuen mannschaft durchzusetzen, stammspieler zu werden und was zu erreichen.... das die zu gut für die kreisliga sind steht ja ausser frage wie andere vieleicht auch bei euch aber wer kein bock auf kl hat und nen verein findet wo er keine integrationsprobleme hat soll doch wechseln...
also wenn du einfach nur ein wenig kicken willst so wie vize auch ist es doch ok wenn duu bei der zweiten bleibst wenn andere mehr ziele haben spielen sie halt nicht zweite...
aber du wirst nie erfahren ob du das zeug hast dich beim dsc durchzusetzen... meiner meinung nach hast alles richtig gemacht denn da wo du bist ist dein platz und dein anspruch...ist nicht böse gemeint nur meine meinung!