meinst?
Doberaner SV II
-
-
meinst nich???
-
Moinsen!
Kann mich mal einer aufklären, was Freitag stattfindet? Spiel? Wer? Wo? Wieviele äh wann? Man erfährt ja nix mehr!
-
moin persi...na was sagt dein oller vogel???
-
er hats überlebt, und Frank, den ich kleiner sprechender Haken, der auf der Schulter sitzt, nennen darf auch! Was is nu Freitag?
-
tja warum fragste nich einfach mal bei euch nach???
und nich im dsv thread...aber ich glaube ihr spielt 17.30 oder 18.00 uhr... -
Ich sah euch grad quietschvergnügt geistige Ergüsse fabrizieren. Da dachte ich, ich frag mal nach. Außerdem redet ja keiner mit mir! Schnief. Braucht ihr noch nen Guten? :wink:
-
ja...kennst ein???
-
@ Persi
Warst du Märchen-Man? Konnte leider nicht beim karneval anwesend sein.Nu zum offiziellen Teil:
Erstma soll ich dir von Timmi vorweg Bescheid geben, dass du diesen Mittwoch bitte unbedingt zum Training kommen sollst - zwecks technischer DJ-Einweisung für den Tattoodrome-Cup.
Nun zur Testspiel-Frage @ alle DSCler:
Diesen Freitag ( 24.02.2006 ) ist Treff bereits um 17 Uhr - bitte an alle DSCler, die nicht im Forum sind weitergeben. 17:45 ist auf dem Kunstrasenplatz Anstoß für ein Testspiel gegen Neubukow I. Muß pünktlich erfolgen, da nach uns DSV II gegen Wittenbeck spielt.
Ein weiteres Testspiel gegen Mulsow I findet dann in der nächsten Woche statt - ob am Mittwoch oder Freitag während unserer Trainingszeit muß sich noch zeigen.
-
ab gehört das spiel gegen kröpelin soll nachgeholt werden...aber da ist wohl nix wahres dran oder?!?!?!?
-
Wat du alles so hörst!
Wird als Saisonvorbereitung im Sommer nachgeholt
-
Hallo Katze,
Da muß ich gleich mal einen dicken Strich durch eure Rechnung machen. Hab im Moment echt viel zu tun - Belegarbeit, du kennst das ja. Mittwoch bin ich definitiv nicht da. Freitag weiß ich nicht, bin nachmittags in SN, keine Ahnung, wie lange und ob ich es schaffe. Nächste Woche siehts hoffentlich wieder besser aus.
-
Also bist du am Sa beim Turnier auch nicht für die Technik da? Hatte sich so angehört als wenn du das Timmi zugesagt hättest.
-
diskutiert das bei euch aus :wink:
-
recht hat er ja ...
:neutral:
-
Und trotzdem warte ich noch auf die Antwort von Karl Ranseier.
-
Zitat
Original von N!3swO0d
recht hat er ja ...:neutral:
klar hat er recht :cool:
-
wir müssen ja hier ab und zu schreiben sonst wäre hier garnix mehr los...
-
meinst?
-
Nun ja - dieser Thread wird ja nur von einem DSVer andauernd beschrieben. Wenn es uns nicht gäbe, wärst du ganz schön allein. :sad: