Doberaner SV II

• tja paul den hippie sieht man hier überhaupt nicht mehr...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• heut wieder training..na ma sehen wat kochi sich wieder hat einfallen lassen...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• das hatten wir letzte woche schon durch...hoffe das wir heute an ball gehen...

• die wollen doch nit noch n derby verlieren! sind doch froh über den punkt im rückspiel! in der halle war ja auch nix zu holen für sie ... :ja: :freude: aber ansonsten ne schöne idee schulle? was sagt der dsvler?

• was soll man dazu sagen???
    wird nix...früher werden wir nicht kommen...geht auch gar net...einige müssen auch mal länger arbeiten und schaffen es denn grad so zu 19.00 uhr..aber nach der saison bekommt man bestimmt mal n vorbereitungsspiel hin...man denn spielen wir ja nächstes jahr mindestens 3 mal gegeneinander :wink:...ist doch auch mal was...ansonsten sehen wir uns doch samstag in der halle...wie lange soll das turnier ungefähr gehen???

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• saison heisst es, um mal wieder zur orthografie zu kommen ...

und nun n kleines ratespiel für dich, normi:
    Wie lange dauer ein mitternachtsturnier? :rofl: na, schon ne idee? :rofl: :freude: :rofl:

• so besser??? man hier darf man nicht mal n i vergessen...der kui sieht alles...ich wusste doch nicht dass es ein mitternachtsturnier ist...weiß nicht mal wann es genau anfängt... :oops:

• denke das nimmt von uns auch keiner so rchtig ernst...lass dir mal da noch was passieren...wie schnell sowas geht haben wir beim schicken gesehen...das wochenende drauf geht die rückrunde wieder los und da will bestimmt jeder fit sein...

• eben! aber hast schon mal gegen die "terror-crew" oder "hate-crew" gespielt? da gehts ab! is aber ganz lustig ... und so werden wir dieses event auch feiern! der gerstensaft darf ebenfalls nit fehlen! mit wem reist ihr zu diesem cup? personell ...

• kann ich im augenblick nicht sagen...mal sehen wen kochi nominiert :biggrin:
    aber zuviel gerstensaft darf nicht fließen...nächsten tag ist ja auch wieder n vorbereitungsspiel...und soviel ich weiß ist es vormittags...

• wahrscheinlich kann der DSV II in zukunft einen neuzugang verkünden...er war gestern schon das erste mal beim training aber solange noch nicht alles in sack und tüten ist wird kein name genannt...

• der war nich schlecht katze...wie lange hast überlegt??? :wink:

• @ 7er

2, höchstens 3 Sekunden! Deiner war nämlich auch nicht schlecht: Etwas vermelden, was noch nicht zu vermelden ist. :ja:

@ Vize

und nur darauf zielt mein Beitrag ab ( siehe @ 7er ) :!:
    ...aber Recht hast dennoch...falls wir es nicht schaffen...mich juckt aber nicht, falls euer Neuzugang nit kömmt

• na mit dieser meckerziege aus schwaan habt ihr ja n fang gemacht! PuuL und der "neue" werden bestimmt neue beste freunde ... kenn den noch aus der jugend! war mir nit gerade sympathisch. deswegen gut dass er zu euch geht ... :rofl: