Erst son Thread hier aufmachen und dann kommt nix...als wie wenn Flasche leer oder wat?
Doberaner SV II
-
-
Bad Doberaner SV : Pepelow 4:1 (2:1)
Super faire Partie, guter Schiri und dazu noch gewonnen! was will man mehr!? ausse rselber mal n Tor zu machen wenn Kui nicht trifft!
Nee scherz bei Seite! war ein gutes Spiel! Pepelow hätte zur Halbzeit führen können!Wir haben ein Starken Keeper gehabt, der den Sieg festhielt!!!
Aufstellung: Frenz, Assmus, Heldt (60min. Jentoch), Schramke, Käkenmeister, Damrau, Rakow, schütt, Drehse, Bauer, Neumann(60.min Geneé
tore: 1:0 Käkenmeister
2:0 Drehse
2:1 ......
3:1 Rakow (Elfmeter)
4:1 BAUER!!! -
ja.... großes lob an frenziiiiiiii
hat uns in der 1. halbzeit 2,3 mal die führung gewahrt....
-
steht manske sonst nicht bei euch???
-
ich glaub ja, aber der konnt´ wohl nicht....
-
gut erkannt langer!
du sollst doch nicht immer so lange wach bleiben -
-
Zitat
Original von DSVer_11
Heldt (60min. Jentoch)lol Horst hat gespielt?
-
@ vize
war ich doch gar nicht.... hab doch heut frei
und ja brüsi wurde eingewechselt.... sehr lustig@ exi
ja horst wurd in der 2. hälfte eingewechselt
-
zitat: dr. leichtfuß
-
@ vize
meinst du mich etwa 8O
-
wen denn sonst?!
-
kann da ja auch nichts für, dass das so lässig aussieht... bin halt so... weißt du doch :cool:
-
Retschow - DSV II 0:1 (0:0)
Aufstellung DSV:
Manske - Asmus, Schramke, Bardehle - Schütt, Rakow (Schlensog), Damrau, Käkenmeister - Drese (Neumann), Bauer, Geneè (Heldt)Tor:
0:1 GeneèZuschauer: ca. 60
Schiedsrichter: Danny SalewskiVerdienter Sieg für den DSV gegen den Tabellenzweiten.
Viele nicht genutzte Chancen nach Eckbällen. Souveräne Abwehrleistung und insgesamt sehr gute kämpferische Leistung.
Weiter so..... -
wollte grad nen kleinen bericht schreiben, aber das hast du ja nun übernommen vize...
aber stimmt, die kämpferische leistung war natürlich top...danke an die zahlreichen zuschauer die sich auf den (weiten =)) weg gemacht haben zum zuschauen und unterstützen... -
Zitat
Original von DSVer_7
...danke an die zahlreichen zuschauer die sich auf den (weiten =)) weg gemacht haben zum zuschauen und unterstützen...Damit meinst wohl auch den fast komplett vertretenen DSC? Ham wir gern gemacht. =)
-
genau den mein ich katze...
platz 3 ist schon was, die letzten spiele liefen super....naja abwarten... -
-
ist das derby nun eigentlich am 3. oder 4.12 ???
hab immer 4. gehört aber das ist n sonntag, ihr tragt doch aber eure heimspiele immer am samstag aus??? -