ja 4.12 steht da...aber wieso sonntag wenn ihr die anderen heimspiele samstags spielt???
oder spielt einheit da auch???
Doberaner SV II
-
-
Hab gehört, wir müssen am Sonntag spielen, weil eure Erste am Samstag auf dem Kunstrasenplatz spielt. Im Dezember wollen sie ja nicht mehr aufm Stülower spielen.
Wenn sie sich doch anders entscheiden, bitte rechtzeitig bekannt geben (ne, Vize!?). Denn am Samstag zu spielen, wär doch angenehmer, net wahr?
-
genau so seh ich das auch. denn eine mannschaft hat bestimmt grund zum feiern. und das muss dann ja nich am sonntag-abend sein...
-
wieso wir feiern dann doch am samstag abend =)
-
davon weiß ich nichts, dass ihr wegen uns am sonntag spielt!!!
-
Dann frag nochma nach bei Euch! Da besteht also Gesprächsbedarf, denn wir würden gern alle am Samstag spielen.
-
so ab sonntag oder motag wird hier denn auch wieder was los sein...ich hoffe nur das vor dem doppel-punkt ne höhere zahl steht als dahinter...
also zum spiel DSV
gegen Rerik :flop:.....
-
@ home am sonntag or what?
passt blos auf die haben 16(!) dinger gegen satow gemacht ... 8O
naja ... kannst von draussen ja schöne mitschrift übers spiel führen! -
ja zu hause...aber wenn der platz so assi is wie ichs gestern gesehn hab wirds n totales kack spiel...den ball musst ja da erstmal unter kontrolle bekommen..naja man wird sehen...ich werde schön mitschreiben kui...
-
dann darf dir aber als rasender reporter aber kein schreibfehler unterlaufen, sonstbekommste von vize auffe finger! :biggrin:
-
vize macht das bei der ersten...und bei der 2ten s(w)ollte das eigentlich paul machen...aber von dem liest man ja hier gar nüscht mehr....
-
Bad Doberaner SV II - Steilküste Rerik 7:0 (1:0)
Hab leider nur die erste Halbzeit gesehen. Bis dahin ein einseitiges Spiel. Der DSV vergab eine Chance nach der anderen. Der Kunstrasen war leicht mit Schnee überfroren aber das merkte man dem Kombinationsspiel der DSV-Reserve kaum an. Sie ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen, hatten aber im Abschluss etwas Pech.
Ich denke mal die 2. HZ war noch eindeutiger und man hat die unzählige Chancen endlich verwertet....Aufstellung DSV:
Tor: Michael Manske
Abwehr: Nico Asmus, Daniel Schramke, Mirko Bardehle
Mittelfeld: Gordon Damrau, Martin Schütt, Christian Schlensog, Tom Käkenmeister
Angriff: Robert Bauer, Patrick Geneè, Paul Neumanneingewechselt wurde Thomas Brüsehaber
für wen weiß ich leider noch nichtTore:
Geneè 2
Neumann 2
Schramke 1
Damrau 1
Brüsehaber 1 -
spiel lief 2te hälfte super...aber wir hätten locker 2-stellig gewinnen müssen!!!!
nun rückt das mit spannung erwartete derby immer näher...und alles leute vom dsv und dsc sollten vorher dafür sorgen das der platz super bespielbar ist...also wenns zum nächsten we wieder schneien sollte hat gefälligst jeder die schippe in die hand zu nehmen...UND EIN RIESEN DANK AN UWE....DAFÜR DAS ES GESTERN NUR BEIM DSC SAß UND DORT MÜLL ERZÄHLTE...
-
war rerik denn so schwach?? hatte nur gehört, dass sie wohl personalprobleme(wie zur zeit viele mannschaften) haben und nur 11 leute haben :naja:
-
soweit ich weiß spielt man fussball auch nur mit 11 mann gleichzeitig pro mannschaft
-
rerik war 1. hz so stark, dass balla zur halbzeit aufgetaut werden musste
-
-
weiß er
-
-
ich denke vize, meinte dass du dir hier di aufstellung anschauen sollst und dort den namen auch vorfindest (doer nit)?!