nana haltet euch mal nen bisschen zurück ihr spuckt ganz schön große töne ich würd lieber vorsichtig sein
Doberaner SV II
-
-
@ vize
na wollen wir hoffen das eure II es wirklich packt gegen kborn...
mein tipp sie gewinnen 3:1
-
und Puul macht endlich mal ne bude ...
-
*träumen* von einer richtig geilen BUUUUDE!
-
paul der traum von einer geilen bude gegen uns den wirst du wohl ein lebenlang weiter träumen
-
lass dir nix sagen paul so einfach wie gegen wespe u den rest der zweiten hast es nicht mehr...
-
genau das packst du schon mit deiner buuuudddddeeee....
drück dir die daumen...
-
Hey Fans danke!
Freu mich auch schon auf ein Wiedersehen WESPE!!!
-
ich mich auch spielst von anfang an? und schulz du kannst dir das spiel ja mal anschauen und dann werden wir dir und den anderen zeigen was wir drauf haben also aufgepasst
-
Kein Kommentar!!!
Wo spielst du denn? :biggrin:
-
entweder defensives mittelfeld oder verteidiger
-
rechts links???
-
rechts links???
-
links hab gehört das du linken sturm spielst stimmt das so?
-
Nee wenn ich spielen sollte dann rechts Mittelfeld! Freu mich schon! Wird ja ein hitziges Duell auf unserer Seite!
-
naja hitzig nicht denk mal eher nen schönes spiel
-
DAS WAR NÜSCHT!!
K´born II : Bad Doberaner SV II 3:3 (1:3)
Das mit Spannung erwartete Spiel des Bad Doberaner SV stellte sich als ein klarer Reinfall dar.
Die gut auftrumpfende Doberaner Mannschaft stellte in der 1. Halbzeit die Verhältnisse des Spiels klar! Nach dem 1:0 von Mathias Zettl war der DSV klar überlegen! Das 2:0 erzielte Steve " Disko " Hermann! Dann kamen kurzzeitig die K´borner am Zug und erziehlten das 1:2 nach einem kleinem Patzer unseres Schlussmannes. Doch die Doberaner steckten dies schnell weg und erziehlten fast Postwendend das 3:1..Die 2. Halbzeit war für uns Doberaner das absolute Chaos! Keiner wusste wirklich was er zu tun hatte. Positionen wurden weder gehalten noch wurden die Aufgaben des Trainers erfüllt! Die klare Folge der Tore 3:2 und auch das 3:3 waren durch die Fehler der gesammten Mannschaft kaum zu verhindern.
TORE: 0:1 Mathias Zettl
0:2 Steve Herrmann
1:2 ???
1:3 Steve Hermann
2:3 ???
3:3 ???Es spielten: Manske, Zilinski, Schlensog, Käkenmeister, Damrau, Härtel, Blödorn (50.min Schramke), Schütt, Hermann(70.min Geneé), Neumann, Zettl (80.min Schaveschow)
Kein 1 Punkte Gewinn sondern ein 2 Punkte Verlust des DSV II
-
hab mir die erste hälfte angesehen und das ihr euch das noch habt aus der hand nehmen lassen.....schade schade...
ist mein tipp natürlich nicht aufgegangen...
-
Tore für den FSV schossen
Maik Sengebusch
Christoph Jerry Kröger
Matthias Westphal -
wer eröffnet denn mal nen neues thema: wann schiesst puuuuuuuul sein erstes saisontor?
schön mit ted u so.....