Hier folgen in Zukunft ein paar Spielberichte der 2. Männer!
Doberaner SV II
-
-
Bad Doberaner SV - SSV Satow II 7:0 (3:0)
Das Spiel gegen die zweite Männer des SSV Satow began voller Elan. Der trainer motivierte die Mannschaft zusätzlich nach der schwachen Leistung gegen die Schwaaner. Die sehr stark spielende Mannschaft des DSV hatte gegen 10 Satower ein leichtes Spiel! Ohne Schwierigkeit gelang ein 7:0 Kantersieg
Tore: 1:0 Martin Schütt
2:0 Mathias Rakow
3:0 Patrick Genee
4:0 Patrick Genee
5:0 Patrick Genee
6:0 Mathias Rakow
7:0 Mathias RakowEs spielten: Manske,schlensog,Zilinski,Krüger (50.min Käkenmeister),Schütt,Blödorn,Rakow,Scheibner,Genee;Neumann (45.min Schaveschow)
Schiri: kein Plan irgenwie der Obermann von denen
Zuschauer: 20
-
ohne scheiss puuul 7 tore u du triffst nicht.....
-
ja puul was los?
-
7:0 gegen 10 mann aus satow na da hätte doch wohl mehr drin sein müssen auch ein tor für paul oder.... :biggrin:
-
Ja Jungs hätte bestimmt auch eins gemacht! Hab mich aber 5 min vor Schluss der 1. Halbzeit selbst rausgeschossen! Dank meines Unkemaradschaftlichen Verhaltens durfte ich mich danach Duschen!
Will das Spiel auch wirklich nicht weiter ausdiskutieren! Ist mir echt zu blöd!
-
@dsver
waren das nur 10 mann oder hatt es rot für einen satower gegeben?
-
@ jenner
aus sicheren quellen weiß ich dass nur 10 mann angereist sind!!!
-
das ist ja echt schwach, zumal satow noch ne alte herren und ne a-jugend hat :naja:
ich denke mal so langsam kristallisiert sich hier der 1.absteiger raus..jedenfalls sind sie ein ganz heißer kandidat! -
-
natürlich bin ich froh, macht die sache für uns ja leichter. ich will nie mehr kk spielen
ich denke satow ist einfach mal dran, haben sich die letzten jahre immer gerade so gerettet und so wie es aussah auch nur, weil die 1. behilflich war. -
das sehe ich genau so
und pepelow wirds auch schwer haben aber die haben ja das glück gepachtet -
Also bei mir geht sogar einer in die Klasse der A-jugend spielt! Er hat sogar gefragt ob er nicht mitspielen könne, da sie Spielfrei hatten!
Das ist wirklich nicht gerade toll gewesen! naja und sie sind nur mit 10 Mann angereist! Aber wenn er mich nicht angleogen hat ist es ne schwache Leistung vom Trainer nicht auch mal Jungen Spielern ne Chance zu geben!
Dazu das Satow absteigt kann ich nur sagen das wenn sie wo weiter machen wäre es wirklich kein Wunder! dann wirds für die sogar schwer in der KK!
-
@ Puul
Und was passiert wenns inna KK schwer wird ?
Tiefer gehts nicht mehr !
-
Dann sollte man Spassfussball spielen (Freizeitmäßig) :biggrin:
-
san pepelone wird dieses jahr auch ein schweren stand haben, da sie dieses jahr nicht unbedingt ihre heimstärke ausspielen! selbst wir haben da gewonnen! aber ich wünsche keinem den abstieg, nur einer mannschaft den aufstieg!
-
Ach Kui jetz sag nicht EINHEIT?! Wenn die Aufsteigen müsst ihr aber auch drinne bleiben ok???
-
mensch paul du pfeife... wen meint kai wohl? natuerlich euch als aufsteiger aus der KL. :biggrin: alter dummbatz
-
sorry großer Kui! Und wie is im Urlaub? Wo seit ihr überhaupt?
-
unsere II. vertretung kommt wieder mit großen schritten!!!
jetzt wochenende kborn weghaun und dann gehts rund.