SG Aufbau Boizenburg

• Er soll wechselwillig sein, jedoch ist er nun zum zweiten mal Vater geworden und wird dann wohl bei Aufbau bleiben!Bisher sind's alles Gerüchte,wie jede Saison. 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Meine Fresse nochmal, also Daniel Kruse wird die SG Aufbau Boizenburg nicht verlassen das ist so Fakt wie das "Amen" in der Kirche!
    Erstens hat er zwei Kinder Coco und Pepe und das war nicht überraschend sondern geplant...
    Zweitens gibt euer Verein doch höchstens Spritgeld und nen klitzekleinen Obolus also verliert er pro Trainingstag 2 Stunden durch die Gurkerei zu euch...
    Drittens ist unsere Mannschaft noch sehr jung und kann bei entsprechender Entwicklung in 1-3 Jahren selbst aufsteigen, also wozu wechseln und wenn Marcel zu uns kommt haben wir einen richtigen Kracher bekommen, wenn dann noch Frank Gehrke wieder richtig einsteigt ist alles möglich!!!!!!!!!!!

• Ich hab PSV noch nicht spielen sehen, außer letztes Jahr in der Hallenvorrunde glaube ich. Kann ihr Potential nicht einschätzen. Du hast sie ja wenigstens diese Jahr schon in der Halle gesehen. :sad:
    PFC hat ne ordentlich Truppe zusammen, die bleiben drin. Wette? :lach:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• halle=draußen???also ich sag mal halle hat nix mit draußen zutun...und für mich persönlich sind sie schon sehr stark,aber ob es gleich in verbindung mit dem aufstieg gebracht werden muss bleibt abzuwarten...aber das sie nächstes jahr in der bezirksliga spielen werden da sehe ich keine zweifel.. =)

• Zitat

Original von Terry
    halle=draußen???also ich sag mal halle hat nix mit draußen zutun...und für mich persönlich sind sie schon sehr stark,aber ob es gleich in verbindung mit dem aufstieg gebracht werden muss bleibt abzuwarten...aber das sie nächstes jahr in der bezirksliga spielen werden da sehe ich keine zweifel.. =)

Bleibt außerdem der Nachwuchs von PSV zu berücksichtigen + dass der Trainer mal so ganz locker 5 Neue aus der Hand schütteln kann.

RONALDO: Testspiele oder Halle zu bewerten, ist schwachsinnig . PSV hat auch gegen Dassow (Kreisliga) im Test verloren. Und den Bezirksmiestertitel in der Halle haben sie sogar ohne einige Top- Leistungsträger geholt, also möchte ich nicht wissen, mit wem sie in der Vorrunde antraten.

Und Boizenburg spielt auch noch die nächsten 10 Jahre in der BL. Die sind zu unbeliebt, jeder kniet sich gegen die doppelt rein. Ich denke, dass sie jährlich an Ihrer eigenen Arroganz scheitern.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Ronaldo9
    in der halle haben wir sie weggeklatscht und draußen hätten wir auch gewonnen bei regulären bedingungen... glaube ich zumindest..

naja, ihr könnt sie ja nächste Saison dann draußen zweimal wegklatschen =)

und Vergleich Halle - draußen: in der Halle haben wir 2mal gegen euch verloren...

Terry: also ich denke schon dass die zusammen mit euch nächstes Jahr oben mitspielen, ob es für ganz oben reicht muss man sehen. Aber so schwer oben mitzumischen ist es ja auch nicht :biggrin: