einfach mal diese und die Seite davor lesen.
edit: die zwei Seiten vor dieser nun, auf dieser steht ja noch nix
einfach mal diese und die Seite davor lesen.
edit: die zwei Seiten vor dieser nun, auf dieser steht ja noch nix
Er soll wechselwillig sein, jedoch ist er nun zum zweiten mal Vater geworden und wird dann wohl bei Aufbau bleiben!Bisher sind's alles Gerüchte,wie jede Saison.
alles klar denn weiß ich ja bescheid! danke für die auskunft!
ZitatOriginal von B-King
Er soll wechselwillig sein, jedoch ist er nun zum zweiten mal Vater geworden und wird dann wohl bei Aufbau bleiben!
Das hat er jetzt kurzfristig erfahren...Alles klar!
ZitatOriginal von Fußballgott
Das hat er jetzt kurzfristig erfahren...Alles klar!
naja, das kann schon passieren wenn man nicht artig ist
Meine Fresse nochmal, also Daniel Kruse wird die SG Aufbau Boizenburg nicht verlassen das ist so Fakt wie das "Amen" in der Kirche!
Erstens hat er zwei Kinder Coco und Pepe und das war nicht überraschend sondern geplant...
Zweitens gibt euer Verein doch höchstens Spritgeld und nen klitzekleinen Obolus also verliert er pro Trainingstag 2 Stunden durch die Gurkerei zu euch...
Drittens ist unsere Mannschaft noch sehr jung und kann bei entsprechender Entwicklung in 1-3 Jahren selbst aufsteigen, also wozu wechseln und wenn Marcel zu uns kommt haben wir einen richtigen Kracher bekommen, wenn dann noch Frank Gehrke wieder richtig einsteigt ist alles möglich!!!!!!!!!!!
@ Bester: Wo spielen die geplanten Neuzugänge momentan?
Ja da bin ich deiner meinung! ich glaub an euch das ihr das bald schaft mit dem aufstieg! @Bester
In den nächsten zwei Jahren steigen erstmal pampow und Dynamo auf. Damit habt ihr nichts zu tun.
Vorne seid ihr gut, keine Frage. Aber solange sich hinten nichts ändert, wirds mit dem Aufstieg so schnell nichts!
Boizenburg steigt ja nun schon seit 5 Jahren auf. Immer mit ne jungen Mannschaft und viel Potential. Nun ja.
@bester: woher weißt du was AWO ihm bieten kann?
@Fußballgott: nicht zu vergessen die möglichen Landesligaabsteiger
@ SVP
Die möglichen Absteiger schätze ich nicht so stark ein. Du siehst ja auch wo die Aufsteiger der vergangenen Jahre in der LL stehen. PFC wird nicht absteigen und die anderen sind nicht so gut.
Nicht so stark, um gleich wieder aufzusteigen, ok. Aber beim PFC bin ich nicht deiner Meinung , und die möglichen Aufsteiger in die BL (PSV Wismar) sollte man auch nicht unterschätzen.
Ich hab PSV noch nicht spielen sehen, außer letztes Jahr in der Hallenvorrunde glaube ich. Kann ihr Potential nicht einschätzen. Du hast sie ja wenigstens diese Jahr schon in der Halle gesehen. :sad:
PFC hat ne ordentlich Truppe zusammen, die bleiben drin. Wette?
moin da mögt ihr vielleicht recht haben aber ich glaub trotzdem an aufbau das sie es in den nächsten 3 jahren schaffen!
wir hatten gegen den psv ein testspiel und die lassen den ball schon gut laufen...spielstarke mannschaft...also unterschätzen würde ich die junge truppe nicht...
@terry:oh jaaa!!!!
in der halle haben wir sie weggeklatscht und draußen hätten wir auch gewonnen bei regulären bedingungen... glaube ich zumindest..
halle=draußen???also ich sag mal halle hat nix mit draußen zutun...und für mich persönlich sind sie schon sehr stark,aber ob es gleich in verbindung mit dem aufstieg gebracht werden muss bleibt abzuwarten...aber das sie nächstes jahr in der bezirksliga spielen werden da sehe ich keine zweifel.. =)
ZitatOriginal von Terry
halle=draußen???also ich sag mal halle hat nix mit draußen zutun...und für mich persönlich sind sie schon sehr stark,aber ob es gleich in verbindung mit dem aufstieg gebracht werden muss bleibt abzuwarten...aber das sie nächstes jahr in der bezirksliga spielen werden da sehe ich keine zweifel.. =)
Bleibt außerdem der Nachwuchs von PSV zu berücksichtigen + dass der Trainer mal so ganz locker 5 Neue aus der Hand schütteln kann.
RONALDO: Testspiele oder Halle zu bewerten, ist schwachsinnig . PSV hat auch gegen Dassow (Kreisliga) im Test verloren. Und den Bezirksmiestertitel in der Halle haben sie sogar ohne einige Top- Leistungsträger geholt, also möchte ich nicht wissen, mit wem sie in der Vorrunde antraten.
Und Boizenburg spielt auch noch die nächsten 10 Jahre in der BL. Die sind zu unbeliebt, jeder kniet sich gegen die doppelt rein. Ich denke, dass sie jährlich an Ihrer eigenen Arroganz scheitern.
ZitatOriginal von Ronaldo9
in der halle haben wir sie weggeklatscht und draußen hätten wir auch gewonnen bei regulären bedingungen... glaube ich zumindest..
naja, ihr könnt sie ja nächste Saison dann draußen zweimal wegklatschen =)
und Vergleich Halle - draußen: in der Halle haben wir 2mal gegen euch verloren...
Terry: also ich denke schon dass die zusammen mit euch nächstes Jahr oben mitspielen, ob es für ganz oben reicht muss man sehen. Aber so schwer oben mitzumischen ist es ja auch nicht :biggrin: