Das Spiel der Spiele: FC Liverpool - AC Milan 3:3 n.V. (5:3 n.E.)
Un die Italiener führten zur Halbzeit 3:0.... :respekt:
Das Spiel der Spiele !
-
-
DFB-Pokals 2000/2001 Achtelfinale:
1.FC Magdeburg-Karlsruher SC 5:3 n.V.
Der FCM liegt dreimal hinten und schafft in der 90. Minute das 3:3 und gewinnt nach Verlängerung mit 5:3.
Oberliga Nordost-Süd 2001/2002:
1.FC Magdeburg-Hallescher FC 4:3Der FCM gewinnt im Insolvenzjahr (also nach der Insolvenz mit Mini-Eetat) mit den Magdeburger Jungs 4:3 gegen den HFC. Das war ein Hammerspiel.
-
Karslruhe gegen Valencia ist nicht zu toppen. (1:3 glaub ich im Hinspiel)
7:0 und Edgar Schmitt macht 5 Stück
-
Die geilste Verlängerung, an die ich mich erinnern kann, war 1996 ENG - GER im Halbfinale.
Und da fällt mir noch ein unterklassiges Spiel ein, bei dem der Heimmannschaft 7 Tore nicht zum Sieg reichten.
1991 gab es beim Match Rotation Schwedt gegen Victoria Templin II ein 7:8 am letzten Spieltag -
Was hier noch gar nicht von den vielen Union-Fans erwähnt wurde, es gab Mitte der 80er zwei bemerkenswerte Auswärtssiege der Eisernen.
Einmal wurde am letzten Spieltag sensationell der FC Karl-Marx-Stadt auswärts mit 3:2 (in der letzten Minute?) bezungen und damit der Klassenerhalt geschafft.
Und dann gab es noch den 4:3-Auswärtssieg bei Dynamo Dresden im Pokalhalbfinale, nachdem das Hinspiel noch 1:2 verloren wurde. -
2002/2003
1.KK Havelland/Mitte, Potsdamer Kickers gegen RSV Teltow
Teltow Favorit und unterstützt vom Schiri, der alles daran setzte, daß Teltow noch den Ausgleich bekommt. Schenkt denen in der Nachspielzeit einen Freistoß, den die reinmachen. Aber anstatt abzupfeifen, schaffen wir fast im gegenzug das 2:1 - was für ein geiler Jubel dann.
Und letzten Freitrag Pokalhalbfinale in Teltow, 2:1 für Teltow in der 87. Minute, alle feiern und brüllen "Finale, .........." - dann schlagen wir zurück und in der Verlängerung macht der große alte Mann der Kickers zwei Minuten nach seiner Einwechslung das 3:2 - nach zweimal in Folgfe HF-Aus jetzt als Meister im FinaleUnd - ???? :oops:
Bayer Leverkusen - Bayern München 3:1
München führt, Wörns fliegt vom Platz - Kirsten schießt drei Tore und 04 zum Sieg - wattn Spiel -
Hier mal was für die derzeit geschundenen HSV-Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=tXfEZQRXodY -
Champion's League:
Hertha - Galatasaray IstanbulHertha führt zur Halbzeit 1:0 durch Rekdal und am Ende stehts 1:4
Das ganze Stadion bis auf die Fankurve war gelb-rot und sang "ihr könnt nach hause fahrn" oder "nur nach hause gehn wa nich"da waren vielleicht 20.000 Herthaner aber 60.000 Türken.
und auch sonst war es ein flottes und umkämpftes fußballspiel..
-
1860 - Hertha, 33.Spieltag 03/04 (Seuchensaison)
Hertha gerät früh in Rückstand und kann erst acht Minuten vor Schluss in Person von Madlung (Kopfball wie sonst) ausgleichen.
Zwei Minuten vor Ende bekommen die Löwen dann noch einen unberechtigten Platzverweis zugesprochen, den Kioyo aber fast an die Eckfahne schießt. So einen geilen Jubel habe ich vorher und nachher nie wieder erlebt. Damit hatten wir den Klassenerhalt sicher und die Löwen stiegen am Ende ab.ZitatOriginal von Vierer
Und - ???? :oops:
Bayer Leverkusen - Bayern München 3:1
München führt, Wörns fliegt vom Platz - Kirsten schießt drei Tore und 04 zum Sieg - wattn Spiel
Du meinst sicherlich dieses hier, oder? Ging aber 4:2 aus.;)
http://www.fussballdaten.de/bu…/15/leverkusen-bmuenchen/ -
Oberligasaison 2004/05 30.04.2005
SV Babelsberg 03 - Ludwigsfelder FC 3:3 (3:0)
babelsberg führt zur halbzeit mit 3:0...alle dachten sich schon babelsberg gewinnt haushoch gegen den lfc......
denkste anpfiff 2. halbzeit 50. min 3:1 cehiz.....hmm verhaltener jubel bei den lfc anhängern
61. min 3:2 fricke.....da geht noch was....
92. min ex babelsberger thomas förster trifft zum 3:3 endstand.....wahnsinn...keiner vom lfc hätte gedacht das wir nen 0:3 rückstand aufholen......der gästeblock am feiern und die 03'er pfiffen ihr team ausdas war fand ich das spiel der spiele.....
-
Zitat
Original von Striker
Hier mal was für die derzeit geschundenen HSV-Fans:
http://www.youtube.com/watch?v=tXfEZQRXodYDanke Dir :cry:
-
Zitat
Original von Heile
Das ganze Stadion bis auf die Fankurve war gelb-rot und sang "ihr könnt nach hause fahrn" oder "nur nach hause gehn wa nich"da waren vielleicht 20.000 Herthaner aber 60.000 Türken.
Na klar. Es waren wohl aber eher 275.000 Türken und ca. 350 Herthaner im Stadion.
Und gelb-rot waren von denen vielleicht 1%, der Rest schwenkte die rot-weiße Fahne. Oder ging es da um was anderes?
-
Hertha BSC - FC Bayern
1:5 zur Halbzeit
3:6 am Ende
ich war live dabei
das erste mal und gleich soviele Tore
-
Zitat
Original von theo
Na klar. Es waren wohl aber eher 275.000 Türken und ca. 350 Herthaner im Stadion.
Und gelb-rot waren von denen vielleicht 1%, der Rest schwenkte die rot-weiße Fahne. Oder ging es da um was anderes?
was n das für n kommentar? total überflüssig vor allem wenn man selbst nich da war!
ich konnt es doch selbst nich glauben aber so war es nun mal.
die türkischen mitbürger haben sofort nach der auslosung karten gekauft, die berliner nich. und dann kam o.g. dabei heraus. -
-
theo:
naja ok. aber der lautstärkepegel in der 2. halbzeit lässt auch meine verteilung vermuten =)
spätestens nach dem 1:2 war blau-weiß ruhig und gelb-rot machte umso mehr stimmungis eigentlich auch total latte, ick weiß gar nich warum wa jetzt diskutiieren.
ging ja ums spiel und war schon ein erlebnis
tja damals, als hertha noch die CL-Gruppenphase überstand.
Ich war bei den Spielen gegen Barcelona, Chelsea, Milan, Galatasaray und Sparta Prag. -
ist recht
-
CZ Jena - Dynamo Dresden in der Oberligaaufstiegssaion!
MSV Eisleben - 1.FC Weißenfels 98/99 ( da wurde der Hauptkonkurent um den Verbandsligaaufstieg mit 5-1 vernichtend geschlagen und der Aufstieg fast perfekt gemacht und nebenher bekamen die Schlägerhorden aus der Schuhstadt noch ordentlich auf die Mütze von der Polente.... -
WM- Finale 1966
England- Deutschland mit dem berühmten Tor!!!!!!! -
Zitat
Original von 1896-er
WM- Finale 1966
England- Deutschland mit dem berühmten Tor!!!!!!!aha und Du warst dabei??